“Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Innestadtnähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Staycity Serviced Apartments Christchurch

Staycity Serviced Apartments Christchurch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staycity Serviced Apartments Christchurch
3.5 von 5 Appartement   |   High Street, Dublin 8, Irland (ehemals Christchurch Hall Apartments by stayDublin)   |
Gummersbach, Deutschland
“Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Innestadtnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben hier 3 Übernachtungen verbracht. Wenn man keinen Luxus erwartet eine ausreichende Unterkunft. Wir waren zu viert in einem Appartment. Hatten leider nur Bettwäsche für 3 und eines Der Schlaaf-Sofas war kaputt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Aberdeen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Ich war gerade für 4 Tage in diesem Hotel und mir hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen! Die Zimmer waren schon ein wenig abgenutzt, aber wirklich sehr sauber!! Die Küche war recht klein, man konnte dort aber gut Frühstück und Abendessen zubereiten! Die Dame am Empfang war sehr nett und wir hatten viel Spaß mit ihr! Das Hotel liegt 10 Minuten von den ganzen Geschäften und 5 Minuten von der Temple Bar entfernt! Eine großartige Unterkunft und ich werde definitiv bald wieder in dieses Hotel gehen!!
Der Preis war nicht zu schlagen.

Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Hallo, in Dublin ist im Vergleich zum restlichen Europa alles teuer, erwarten Sie für Ihr Geld also keinen Luxus. In anderen Ländern bekommen Sie für Ihr Geld wesentlich mehr, aber bei aller Fairness muss ich auch sagen, dass wir einen schönen Aufenthalt in den Christchurch Hall Appartements hatten.
Es hatte zwei Schlafzimmer, die recht groß waren und genug Platz für zwei Paare hatten. Es gab eine Küche und ein Bad, die zwar nicht mehr neu aussahen, aber noch ganz okay waren. Es gab ein Waschmaschine, einen Geschirrspüler, eine Mikrowelle usw. Das Beste dort war aber die Lage. Sehr nahe an der Christchurch, der Temple Bar, dem Fluss usw. In Dublin werden Sie schwer eine bessere Lage finden.
Wir hatten ein Auto gemietet und haben auch immer einen Parkplatz gefunden und von dort aus kam man auch schnell aus Dublin raus bzw. rein.
Lassen Sie sich nicht von den Preisen in Dublin abschrecken. Nach jüngsten Berichten soll es die siebtteuerste Stadt Europas sein und die Appartements dort bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Sehr geräumig und sauber mit guter Ausstattung. Perfekt für 4 Personen geeignet, Zimmer haben ein Wohnzimmer und eine kleine Küche. Nicht gerade im Zentrum von Dublin gelegen, man kann aber überall hinlaufen.

Fruita, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2005

Christchurch Hall liegt praktisch, da man bequem zu Fuß in Dublin herumkommt. Die Apartments sind nicht so toll wie im Jury, der Preis ist aber auch besser. Die Zimmer sind etwas kalt, den Lärm von der Straße nimmt man aber kaum war. Für uns 5 war es aber eine bessere Wahl zu manch anderem Hotel hier.

Sie waren bereits im Staycity Serviced Apartments Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staycity Serviced Apartments Christchurch

Anschrift: High Street, Dublin 8, Irland (ehemals Christchurch Hall Apartments by stayDublin)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 24 von 89 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Staycity Serviced Apartments Christchurch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staycity Serviced Apartments Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christchurch Hall Apartments By Staydublin Hotel Dublin

Wenn Sie Staycity Serviced Apartments Christchurch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.