“ausgezeichneter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 160 Pensionen in Dublin
Rohrbach, schweiz
“ausgezeichneter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren bereits das zweite Mal 4 Nächte in dieser Unterkunft. Absolut nur weiterzuempfehlen. Die Gastgeberin ist sehr aufgeschlossen und man fühlt sich tatsächlich fast wie zuhause! Frühstück ist herhaft und lecker. Die Zimmer geschmacksvoll eingerichtet. Der einzige Minuspunkt, ein wenig ringhörig. Ansonsten top und absolut weiterzuempfehlen. Auch ein drittes Mal würden wir hier übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

War mit einer Freundin im Oktober in Dublin und haben insgesamt sieben Nächte dort verbracht. Unser Zweibettuimmer war sehr gemütlich eingerichtet, wobei der Fernseher etwas klein war. Zum Zimmer gehörte ein Bad en-suite, bei welchem die Ablageflächen über dem Waschbecken ziemlich schief hingen. Leider ist das Haus allgemein etwas hellhörig, allerdings wurde all das "Negative" durch die unübertroffene Gastfreundlichkeit von Julie - der Besitzerin des B&B - wettgemacht. So gab sie uns täglich tolle Tips. Kann das B&B absolut weiter empfehlen und erinnere mich gerne an eine unvergessliche Woche in Dublin und an Julie's leckere Pancakes :)

• Aufenthalt Oktober 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Liegt super zwischen Flughafen und Innenstadt in einem ruhigen Vorort. Per Bus ist Dublin City in 10-15 Minuten gut zu erreichen. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Gastgeberin Julie ist sehr aufgeschlossen und gibt einem hilfreiche Tipps für den Vorort Drumcondra (Pub direkt um die Ecke etc.) sowie für die City Dublin. Das Frühstück ist ebenfalls gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben die Unterkunft zum Start unsere Irlandreise gebucht und waren zufrieden. Wir haben eine ruhiger Unterkunft gesucht, welche aber dennoch (relativ) stadtnah liegt. Dies haben wir vorgefunden.

Positiv:
- sehr freundliche Inhaber
- ruhige Lage, ca. 5-10 Minuten zu Fuß bis zur nächsten Bushaltestelle, von da aus ca. 15 Minuten in die Innenstadt
- gemütliche Atmosphäre beim Frühstück, dadurch dass es nur einen Tisch gibt, an dem alle Gäste zusammen sitzen
- gutes Frühstück (Auswahl zwischen Kontinental und Irish-Breakfast, sowie weitere Dinge in Buffetform)

Negativ:
- recht kleines Zimmer
- laute Dusche

Wir können dieses B+B defintiv empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Sehr nettes B&B auf halbem Weg zwischen Flughafen und City. Taxi vom Flughafen kostet ca. 15€. GUte Busanbindung in die Innenstadt (ca. 12 Min. /einfache Fahrt 1,65€) Busse kommen andauernd, nur Sonntags muss man etwas warten.
Wir hatten ein sehr nettes Zweibettzimmer, liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Bad war auch in Ordnung, klein und fein. Nur der Kompressor der Dusche war etwas laut. Aus den anderen Zimmern hört man jedoch nichts.
Die beiden Gastgeber Julie und Brian sind sehr sehr nett, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Gute Tipps und lustige Anekdoten - langweilig wird es nicht.
Frühstück am großen Tisch für 12 Leute mit allen möglichen Nationen. Große Auswahl, Full Irish Breakfast, Brot, Toast, Marmelade etc.
Ich werde meinen nächsten Besuch in Dublin mit Sicherheit wieder dort verbringen und kann es allen nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
in der Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Optimal gelegen zwischen Airport Dublin und O´Conell Street (jeweils 10-15 Minuten per direkter Busverbindung) in ruhigem Vorstadtviertel. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Neben sehr gepflegten Zimmern ist die große Frühstückstafel ein Highlight. In großer Runde mit Amis, Franzosen, etc. zu sitzen und den kleinen Storys und Anekdoten des Gastherren zu lauschen ist ein besonderes Erlebnis.

In laufweite (10 Minuten) sind nette Pubs & ein mega-genialer Thai (Chilli Banana) auf der Drumcondra Road.

Etwas "strange", dass man seinen Autoschlüssel abgibt, aber der Parkraum ist sehr knapp bemessen, und da man in Dublin kein Auto benötigt ... die Hausherrin kann aber sogar "left hand drive" perfekt rangieren :)

Für Dublin die perfekte Unterkunft zu tollen Konditionen (3% Gebühr bei Kartenzahlung!)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Annandale Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annandale Bed & Breakfast

Anschrift: 84 Grace Park Road, Dublin 9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Parken
Nr. 17 von 160 Pensionen in Dublin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Annandale Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Annandale Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.