“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, WC, Snack- und Getränkeangebot
Berlin, Berlin, Germany
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich lebte einige Zeit in Dublin und besuchte Oriental Rugs regelmässig.
Eine hervorragende Auswahl an modernen und antiken Teppichen mit Spitzenberatung!

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Weiterhin nahm man sich ausgiebig Zeit, um mir und meine doch teilweise sehr speziellen Anfragen gerecht zu werden. Normalerweise bin ich kein Freund von Reviews, in diesem Fall war es jedoch Zeit eine Ausnahme zu machen.

Ich kann jedem, der sich einigermassen für Teppiche interessiert, nur wärmstens empfehlen bei Gelegenheit bei Oriental Rugs vorbeizuschauen. Mein Hereke Teppich hat jedenfall den Transport zurück nach Deutschland einwandfrei überstanden und ich bin sehr glücklich diesen Teil türkischer Kultur in meinem Heim zu haben! Meine Gäste sind es auch :)

Danke!!

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Oriental Rugs Dublin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dublin, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im Oriental Rugs Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oriental Rugs Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.