“Sehr familiär!” 4 von 5 Sternen

Nr. 50 von 162 Pensionen in Dublin
Bochum
“Sehr familiär!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Gästehaus ist etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sind recht klein. Aber es ist sauber. Die Wirtin ist super freundlich! Insgesamt war es sehr familiär.
Das Haus is zentral gelegen (10 Min. vom Zentrum enfernt).
Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

War in der ersten Februarwoche bei Catherin zu Gast. Das B&B liegt sehr zentral , man kann in 10 Minuten in Temple Bar sein ( zu Fuss ). Öffentliche Verkehrsmittel sind in ein paar Minuten zu erreichen ( Bus, Luas ). Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, gute Betten. Bad plus Dusche sehr sauber ( ensuite ). Zimmer liegen zum Teil zur Straße, aber es ist nachts wenig Verkehr, so dass das kein Problem ist. Man hat die Möglichkeit Tee und Kaffee zu machen, Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden ( befindet sich gut erreichbar für alle Gäste ). Aufenthaltsraum mit Fernseher im Eingangsbereich. Frühstück ist sehr reichhaltig - "full irish breakfast " , Toast, Marmelade, auf Wunscn auch Cornflakes... das reicht als Grundlage für den ganzen Tag. Catherine ist sehr hilfsbereit, gibt Tipps zu Ausflügen, und beantwortet gern alle Fragen.Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben, wie zu Hause. Ich komme gern wieder. Danke nochmal an Cathrine!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Marian Guest House liegt in Laufnähe zum Zentrum (O'Connel-Street) und bietet Zimmer verschiedener Kategorien. Vom Flughafen aus erreicht man es umsteigefrei mit dem Linienbus, der um die Ecke hält.
Ich hatte ein einfaches Einzelzimmer mit Etagendusche /-WC gebucht. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und für meine Zwecke (Städtetour und den ganzen Tag unterwegs) gut ausgestattet. Auf dem Flur gab es Wasserkocher und Tee, den man sich rund um die Uhr kostenlos zubereiten konnte.
Das irische Frühstück war wohlschmeckend und nett zubereitet.
Ich kann das Haus nur empfehlen - zentrumsnah und günstig vom Preis.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben zweimal in Marian B&B übernachtet und hatten jedesmal verschiedene Zimmer bekommen. Das Zimmer zum Hof war ruhig, das andere ziemlich laut.
Die Lage ist recht gut, man erreicht die interessanteren Ecken Dublins in wenigen Minuten zu Fuß.
Die Treppe im Hotel ist ziemlich "schmal geschnitten" und für ältere Personen mit Bewegungseinschränkungen zum Kofferschleppen eher nicht geeignet.
Unsere beiden Zimmer waren ziemlich klein, die Badezimmer extrem eng und schon mit dem Zahn der Zeit angeknabbert, aber sauber und mit Chlor desinfiziert. Der Chlorgeruch war allerdings sehr intensiv und auch aus dem Zimmer nur schwer weg zu kriegen.
Aber es funktionierte alles richtig.
Das Irish Breakfast ist perfekt, wer es nicht mag, kriegt Toast, Butter und Marmelade.
Meiner Meinung nach ist das Haus ganz OK, allerdings würde ich es eher jungen Leute empfehlen, die nicht allzu hohe Komfortansprüche haben und sowieso den ganzen Tag unterwegs sind, so dass sie abends nur müde ins (bequeme) Bett fallen.
Das Hotel verfügt über zwei Parkplätze vor dem Haus, was in Dublin nicht zu unterschätzen ist, wer zuerst kommt....Wir hatten Glück.
Das wohl Wichtigste: die Gäste werden mit einer überwältigenden Freundlichkeit und Herzlichkeit empfangen und fühlen sich wirklich "more than Wellcome".
Insgesamt ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Marian Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marian Guest House

Anschrift: 21 Upper Gardiner St., Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Parken
Nr. 50 von 162 Pensionen in Dublin
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marian Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marian Guest House Dublin
Hotel Marian Guest House Dublin
Marian House
Marian Guest House Hotel Dublin

Wenn Sie Marian Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.