“Zu weit weg” 3 von 5 Sternen

Nr. 121 von 177 Hotels in Dublin
Sydney, Australien
“Zu weit weg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Es war uns nicht klar, wie weit dieses Hotel außerhalb von Dublin lag. Sogar der Fahrer vom Flughafen wusste nicht genau, wo es war. Er ließ uns etwas 2 km entfernt raus und riet uns, ein anderes Taxi zu nehmen. Die wussten aber auch nicht, wo es war. Die Bilder auf deren Internetseite sind eher irreführend. Es ist sehr alt und überholt und nicht wirklich wie ein Hotel. Eher wie ein Konferenzzentrum. Wir waren wirklich entäuscht, wenigstens gab uns die Rezeptionistin dann den Tipp, dass es nur 20-25 Minuten mit der Straßenbahn nach Dublin seien. Wir fanden es zu teuer, da es schlecht lag und keine Anlagen hatte. Man organisierte uns allerdings ein Lunchpaket, was sehr willkommen war, da wir erst so spät ankamen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2006

Mein Mann und ich hatten auf die letzte Minute gebucht und hatten deswegen auch keine Vorstellungen oder Pläne. Die Rezeptionistin Bridget nahm uns dann unter ihre Fittiche und gab uns allerhand Info, Fahrpläne etc. Sie hätte wirklich nicht mehr tun können. Die Zimmer waren tadellos und das Personal sehr gut. Immer höflich und hilfsbereit! Einen großen Dank an alle im IMI Residence, wir kommen bestimmt bald wieder!

Sie waren bereits im IMI Residence Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IMI Residence Dublin

Anschrift: Sandyford Road, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 121 von 177 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IMI Residence Dublin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IMI Residence Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imi Residence Dublin
Imi Residence Dublin Hotel Dublin
Imi Residence Hotel Dublin
Dublin Imi Residence Hotel

Wenn Sie IMI Residence Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.