“Businesshotel mit Flughafennähe” 4 von 5 Sternen

Nr. 53 von 177 Hotels in Dublin
Düsseldorf
“Businesshotel mit Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hotel liegt etwas außerhalb von Dublin, sehr nah am Flughafen, sehr ruhig; ideal zum Zurückziehen. Zimmer sehr gut und sehr modern ausgestattet, allerdings wenig geräumig. Bad sehr großzügig ausgestattet. Service insgesamt sehr gut. Frühstück etwas eintönig; Club Lounge am Wochende nicht mit Frühstück, aber sonst großzügig ausgestattet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Dieses Hotel kann ich wirklich nur empfehlen! Für 35 EUR pro Nacht (gebucht auf booking.com) schläft es sich wunderbar! Das Zimmer war sehr geräumig und wirklich sauber. Das Badezimmer enthielt Badewanne und Dusche alles sehr sauber und gut funktionierend!
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit!
Das Frühstück ist zwar im oben angeführten Preis nicht inbegriffen, aber man kann in der Früh noch zwischen 3 verschiedenen wählen (9,13 und 18 EUR). Der Courtesy Bus ist kostenlos und fährt alle 15 Minuten vom Flughafen zum Hotel und auch umgekehrt.
3 Gehminuten ist eine Bushaltestelle von der aus man mit dem 16A eine Direktverbindung zum Zentrum von Dublin hat.
Auch die Hotelbar ist sehr empfehlenswert. Das Ambiente im gesamten Hotel ist sehr elegant und anspruchsvoll!
Dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Dieses Hotel hatte ich im Rahmen einer Prämiennacht als Priority Club Mitglied gebucht. Das Hotel verfügt über einen Shuttleservice, den ich allerdings nur für den Transfer vom Hotel zum Flughafen am nächsten Morgen genutzt habe. Der Shuttle scheint sehr oft zu fahren, da direkt nebenan ein Holiday Inn Express (gleiche Hotelkette wie Crowne Plaza) zu finden ist und ein Parkhaus, in dem man recht günstig parken kann. Die Fahrtzeit beträgt etwa 10 Minuten. Check-In und Check-Out verliefen reibunsglos und zügig. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet mit einem sehr großen Doppelbett, Flatscreen-TV und insgesamt sehr geräumig. Alles war absolut sauber. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen. Alles in allem sehr zu empfehlen, gerade als Ausgangspunkt zum Flughafen, aber auch als Ausgangspunkt, um Dublin zu erkunden, da das Hotel an einem sehr schönen Park gelegen ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Ansbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wenn die Nähe des Flughafens gebraucht wird, ist das Crowne Plaza optimal. Es gibt einen 15 minütigen kostenlosen Shuttle service. Alle Businessrelevanten Annehmlichkeiten sind vorhanden. Internet gibts per Kabel gratis auf dem Zimmer. Diese sind geräumig und sehr gut ausgestattet.
Rundum - für Geschäftsreisende alles da!
In's Dubliner Zentrum sind es allerdings 30 Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

ein wunderbares hotel am stadtrand von dublin, ideal in flughafennähe gelegen, man kann mit dem shuttlebus direkt vom flughafen hierher fahren und kostenlos auch parken, wenn man mit dem eigenen auto anreist.

das restaurant ist sehr gut, auch das reichhaltige frühstücksbuffet ist perfekt, viele gesunde und exzellent zubereitete speisen

das personal ist äußerst freundlich und berät bei den gästefragen

der zimmerservise passt zum guten ambiente, perfekte betten

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stratford, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Ich hatte mich aufgrund der Nähe zum Flughafen für dieses Hotel entschieden. Hatte hier schon mal übernachtet. Shuttle zum Flughafen. Das Zimmer war gut. Das Essen war für das, was geboten wurde, teuer. Würde es wegen der Lage trotzdem noch mal tun.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir verbrachten hier nur eine Nacht für eine Weihnachtsfeier (9. Dezember). Es ist wirklich ein ganz nettes Hotel. Wir hatten gar nicht die Zeit, um alle Einrichtungen dort zu testen, da wir ja nur über Nacht blieben. Das Hotel war aber geschmackvoll und modern eingerichtet und das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Weihnachtsfeier dort war auch super, vielleicht ein wenig zu voll. In einem großen Saal waren mehr als 600 Personen anwesend und da es ein 5-Gänge-Menü geben sollte, hatte ich so meine Zweifel, ob alles klappen würde. Aber zu meiner Überraschung war alles perfekt und auch die Band hat super Stimmung gemacht. Die Preise an der Bar waren ein wenig übertrieben, aber da die sich ja in einem Hotel befand, war ich auch nicht megaüberrascht. Das Frühstück war spitze, im Büfettstil serviert. Danach haben wir auch gleich ausgecheckt. Wir wurden dann kostenlos mit einem der Shuttlebusse zum Flughafen gebracht! Ich würde hier sofort wieder absteigen!

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Dublin-Northwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Dublin-Northwood

Nr. 37 der Luxushotels in Dublin
Nr. 52 der Familienhotels in Dublin
Nr. 55 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Dublin-Northwood 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Dublin-Northwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Dublin
Dublin Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Dublin-Northwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.