“Ok für Citytrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grafton Capital Hotel

Grafton Capital Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grafton Capital Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lower Stephens Street, Dublin 2, Irland (South City Centre)   |
Nr. 120 von 176 Hotels in Dublin
München
“Ok für Citytrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Ich war im Mai/Juni 2009 mit 2 Freundinnen in diesem Hotel. Die Zimmer sind für drei Erwachsene fast zu klein. Es gibt ein Einzelbett (ca 1,10) und ein Doppelbett (ca 1,40).
Für 2 Erwachsene ist es sicherlich ok. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist geräumig und gut ausgestattet. Insgesamt ist das Hotel gut, aber nicht sehr gut. Die Lage ist ausgezeichnet, allerdings sind die Zimmer nach vorn raus sehr laut. Das grösste Manko: man kann kaum lüften, da die Fenster nur einen sehr kleinen Spalt aufgehen. Betrifft glaube ich nur den 5. Stock. Ich würde ein Zimmer nach hinten raus, Stock 3 oder 4 empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Grafton Capital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grafton Capital Hotel

Anschrift: Lower Stephens Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Nr. 120 von 176 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grafton Capital Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grafton Capital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grafton Capital Dublin
Grafton Capital Dublin

Wenn Sie Grafton Capital Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.