“Mittendrin an Halloween” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grafton Capital Hotel

Grafton Capital Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grafton Capital Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lower Stephens Street, Dublin 2, Irland (South City Centre)   |
Nr. 119 von 176 Hotels in Dublin
Leverkusen
“Mittendrin an Halloween”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Die Stadt war laut, unser Zimmer ruhig, perfekt. In 10 Minuten war man an allen wichtigen Stellen zu Fuß vor Ort. Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Für mich die optimale Anlaufstelle in Irlands Hauptstadt, auch für die Zukunft.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich war zum ersten mal dort und fand es sehr angenehm! Die Grafton Street, St. Stephen's Green und auch Temple Bar sind nicht weit entfernt. Uns war es wichtig etwas außerhalb des Trubels aber doch zentral zu sein. Gleich um die Ecke gibt es viele kleine Cafés und tolle Restaurants. Das Zimmer fand ich ok und sauber. Das Bad groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da ich 15 Eus für ein Hotelfrühstück schlicht weg übertrieben finde. Für das Geld kann man hervorragend im Bewley's essen. Aber alles in allem kann ich es sehr gut empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2012, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Grafton Capital Hotel kann mit altertümlichem Charme aufwarten - aber das gilt leider auch für die Zimmer. Das Hotel ist schon recht in die Jahre gekommen, die Vorhänge hatten Risse, man merkte der ganzen Einrichtung ihr Alter an. Immerhin war die Matratze bequem!
Die Einrichtung ist einfach, man bekommt alles, was man für den günstigen Preis erwarten kann. Ich fand es aber lustig, neben dem Bügelbrett auch eine Hosenpresse auf dem Zimmer zu haben, so was habe ich lange nicht mehr gesehen.
Auf jeden Fall war alles sehr sauber, da bin ich pingelig, von daher gab es nichts zu beanstanden.
Mein Einzelzimmer war offenbar von zwei Einzelbetten auf ein großes umgestaltet worden, es war wirklich riesig mit viel ungenutztem Platz. Die Fenster (zumindest im 5. Stock) konnte man nicht ganz öffnen, die Lärmisolierung war nicht ideal, aber es ging, es war nicht laut nachts.
Was sehr praktisch ist, ist der Geldautomat unmittelbar vor der Tür.
Das Frühstück kann man in zwei Varianten erhalten, kontinental für 6,95 Euro und "Full Irish" für 9,95 Euro. Hier gibt es also Sparmöglichkeiten für Leute wie mich, die morgens keine Baked Beans brauchen. Man sollte seinen Wunsch aber ausdrücklich äußern und die Abrechnung kontrollieren, denn bei mir war's prompt zweimal falsch gebucht worden, wurde aber auf meine Beanstandung hin sofort korrigiert.
Die Lage ist gut, sehr zentral, direkt an St. Stephen's Green, dem gleichnamigen Einkaufszentrum und der Grafton Street. Man erreicht in wenigen Minuten zu Fuß das Trinity College, Temple Bar, Dublin Castle und übrigens auch den Flughafenbus.
Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis schon in Ordnung, man sollte sich nur nicht am Alter des Ganzen stören.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Aber alles in allem kann ich es sehr gut empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2012, Business
Isle of Man, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Ein super Urlaub, das Zimmer war fertig, als wir um 13 Uhr ankamen, das eine Zimmer auf der Rückseite mit Blick auf den Newsdesk beinhaltete alles, was wir brauchten, das andere Zimmer an der Straße über einem Nachtclub - ich empfehle nicht, dieses Zimmer zu nehmen, denn es ist SEHR LAUT bis 4 Uhr früh, aber es war Neujahr und daher hat uns das nicht gestört, vom Frühstück für 12 Euro haben wir keinen Gebrauch gemacht und stattdessen bei einem Dunnes, der gerade einmal 3 Minuten entfernt ist, ein Frühstücksbrötchen für 1,99 Euro gekauft, aber wir empfehlen das Steak-Sandwich im Break from the Border (Nachtclub), ausgezeichnete Lage für Templebar & verschiedene Sehenswürdigkeiten - an der Rezeption war man hilfsbereit und fröhlich und einfach richtig nett, die Heizung war voll aufgedreht und schien sich überhaupt nicht regulieren zu lassen? Allerdings waren wir eher froh darüber (es war eiskalt in Dublin in diesem Jahr). Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt -

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Ich war im Mai/Juni 2009 mit 2 Freundinnen in diesem Hotel. Die Zimmer sind für drei Erwachsene fast zu klein. Es gibt ein Einzelbett (ca 1,10) und ein Doppelbett (ca 1,40).
Für 2 Erwachsene ist es sicherlich ok. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist geräumig und gut ausgestattet. Insgesamt ist das Hotel gut, aber nicht sehr gut. Die Lage ist ausgezeichnet, allerdings sind die Zimmer nach vorn raus sehr laut. Das grösste Manko: man kann kaum lüften, da die Fenster nur einen sehr kleinen Spalt aufgehen. Betrifft glaube ich nur den 5. Stock. Ich würde ein Zimmer nach hinten raus, Stock 3 oder 4 empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Grafton Capital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grafton Capital Hotel

Anschrift: Lower Stephens Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Nr. 119 von 176 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grafton Capital Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grafton Capital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grafton Capital Dublin
Grafton Capital Dublin

Wenn Sie Grafton Capital Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.