“Wirklich das Letzte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rainbow Hostel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dublin suchen?
Rainbow Hostel
Rainbow Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
90-92 Marlborough Street, Dublin 1, Irland (North City Centre)   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wirklich das Letzte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Wir wollten zusammen ein Girly-Weekend verbringen, auf das wir uns alle gefreut hatten. Hierfür fahren wir schon seit einigen Jahren nach Dublin. Es war St. Patricks Wochenende. Vor unserer Abreise hatten wir im Internet nachgesehen, wie das Rainbow Hostel aussah, und im Internet sah es gut aus. Wir kamen an und man teilte uns mit, der Preis sei gestiegen. Wir hätten uns gleich denken können, dass es nicht das werden sollte, was wir erwartet hatten. Wir schliefen in Zimmer Nr. 16, das 14 Etagenbetten hatte. Es war das Letzte. Die Bettwäsche war schmutzig, die Matratze hatte Flecken. In der Toilette lief Wasser von der Decke, sodass man unfreiwillig duschen musste, wenn man auf der Toilette saß. Ich würde diese Jugendherberge unter gar keinen Umständen weiterempfehlen.

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Ich verstehe wirklich nicht, warum diese Jugendherberge auf einigen Websites gute Bewertungen bekommen hat. Ich war schon in über 50 Jugendherbergen auf der ganzen Welt (Australien, Neuseeland, Italien, Belgien und Frankreich), und diese gehört zu den 3 schlimmsten, die ich je gesehen habe. War in einem Schlafsaal für 8 Personen. Es gibt keine Schließfächer in der Jugendherberge, und die Wände sind so dünn, dass man alles in der gesamten Herberge hören kann. Das Zimmer selbst... Das Zimmer war zu klein, um 8 Personen und ihr Gepäck unterzubringen. Einige der Matratzen waren einfach nur schmutzig. Die Badezimmer waren die schlimmsten, die ich je gesehen habe. Keine Toilettensitze, schmutzige Fußböden und Duschen.

Sie waren bereits im Rainbow Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainbow Hostel

Anschrift: 90-92 Marlborough Street, Dublin 1, Irland
Nr. 62 von 91 Sonstigen Unterkünften in Dublin

Wenn Sie Rainbow Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.