“Geht gar nicht für 3 Sterne...” 2 von 5 Sternen

Best Western Sheldon Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Sheldon Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kylemore Road, Dublin 12, Irland   |
Nr. 93 von 171 Hotels in Dublin
“Geht gar nicht für 3 Sterne...”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben 2 Nächte hier geschlafen. Die erste nach der Ankunft in Irland war alles in Ordnung, außer das wir die Pizza für 14.95!!! drüben in der Tankstelle in der Tiefkühlung für 3.95 € gefunden haben.
Die Nacht vor dem Abflug haben wir wieder hier übernachtet. Nie wieder!!!
Unser Zimmer lag direkt neben der Flurtür, welche ständig lautstark schloss. In der Bar wurde mit LiveBand so laut gefeiert, daß wir es in der Bar selbst gar nicht ausgehalten haben und auch im Zimmer war die Musik klar und deutlich zu hören. Um kurz nach Mitternacht!!! habe ich die Rezeption gebeten, die Lautstärke der Musik reduzieren zu lassen, um kurz vor 1 Uhr war dann endlich Ruhe. Dann gingen alle ins Bett. Gefühlt die Hälfte nutzten die Flurtür. Ab 1:45 Uhr war dann an Schlafen zu denken. Bis um 8 Uhr als die Ersten zu Frühstück gingen.
Gut schlafen ist für mich was Anderes

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Es ist unser zweiter Besuch in diesem Hotel. Es gibt definitiv Bessere und zentraler Gelegene, jedoch kommt man vom Flughafen leicht hier her (Maut nicht vergessen online zu bezahlen) und muss sich als ungeübter Linksfahrer nicht durch den Stadtverkehr quälen. Die Straßenbahn (Luas, Red Line) befindet sich auch gleich in der Nähe (ab der vierten hin&retour Fahrt rentiert sich die Wochenkarte).

Zimmer sind sauber, die Möbel in die Jahre gekommen, der Service entspricht den Möbeln. Im Restaurant und der Bar darauf achten, dass ihr den Stuhl/Barhocker vor dem Hinsetzen prüft. 3 von 3 der von mir getesteten Stühle waren schon sehr wackelig.

Das Essen ist zu empfehlen, Preis-Leistung mehr als OK.

Wifi kostenlos, Parkplatz kostenlos,

Aufenthalt Mai 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Das Best Western Sheldon Park Hotel liegt am Stadtrand von Dublin. Unser Doppelzimmer war soweit gut, allerdings nicht sehr modern. Das Frühstück war auch eher durchschnittlich, typisches irisches Frühstück, wenig international. Das Hotel bietet freies W-Lan und kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel an. Ca. 5 Min. vom Hotel entfernt liegt die Luas Station (Straßenbahn). Für eine Nacht definitiv in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir haben vor dem Rückflug eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Nach einer sehr schönen Rundreise durch Irland und vielen positiven und schönen Erfahrungen, waren wir von diesem hotel hinsichtlich des Service sehr enttäuscht. Man wartet ca 30 Minuten bis man endlich mal seine Essensbestellung aufgeben kann,ebenso beim Bezahlen. Restaurantpersonal ist unfreundlich und überfordert. Man wird nicht gefragt, ob alles zur Zufriedenheit war. Auch nicht beim Chefkoch. Zimmer waren sauber. Die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs sind an Feiertagen und Sonntagen bis 17.30. Vollkommen unmöglich wenn man erst um 15.00 Uhr einstecken kann.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Leoben, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Dieses Hotel war unserer Rundreise inbegriffen und es hat den Ansprüchen genügt. Es liegt in der Nähe einer Strassenbahnstation und man erreicht leicht die Dubliner Sehenswürdigkeiten.

Das Frühstücksbuffet war auch für irische Verhältnisse eher durchschnittlich bis unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015 über Mobile-Apps

Charmantes Hotel mit schönen Zimmern und uriger Einrichtung. Günstige, aber durch die gute Verkehrsanbindung (Tram, letzte Fahrt gegen 0 Uhr, 25 min ins Zentrum) angenehme Unterkunft für einen Kurzurlaub in Dublin. Zum Flughafen sind es ca 40 Euro mit dem Taxi. Abzüge gibt es für die Heizung, die in der kalten Nacht nicht ausreichend wärmte, sowie das teilweise lauwarme Wasser in der Dusche.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Hofheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert für zwei Nächte in zwei Zimmern in diesem Hotel . Die Zimmer waren klein aber sauber. WIFI ist in den hinteren Bereichen nicht mehr vorhanden ,man muss dann eben zur Lobby gehen. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt ist aber sehr gut mit der Trambahn ( 4,80 € hin und zurück) zu erreichen. Besonders ist das Fitnessstudio und Schwimmbad zu empfehlen . Es ist ein richtiges Fitnessstudio , welches auch von Externen genutzt wird.Abends kann man in dem riesigen gemütlichen hoteleigenen Restaurant /Pub etwas Essen oder einfach nur etwas trinken. Parkplätze gibt es jede Menge gratis , allerdings sind diese zu bestimmten Zeiten voll. ( ist wohl dem Schwimmbad/Fitnesscenter geschuldet ) . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel nutzen.

Aufenthalt Oktober 2014

Sie waren bereits im Best Western Sheldon Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Sheldon Park Hotel

Anschrift: Kylemore Road, Dublin 12, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 57 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Sheldon Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Sheldon Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Sheldon Park Dublin
Best Western Dublin
Dublin Best Western

Wenn Sie Best Western Sheldon Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.