“Gutes Preis Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 92 von 176 Hotels in Dublin
Hofheim
“Gutes Preis Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert für zwei Nächte in zwei Zimmern in diesem Hotel . Die Zimmer waren klein aber sauber. WIFI ist in den hinteren Bereichen nicht mehr vorhanden ,man muss dann eben zur Lobby gehen. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt ist aber sehr gut mit der Trambahn ( 4,80 € hin und zurück) zu erreichen. Besonders ist das Fitnessstudio und Schwimmbad zu empfehlen . Es ist ein richtiges Fitnessstudio , welches auch von Externen genutzt wird.Abends kann man in dem riesigen gemütlichen hoteleigenen Restaurant /Pub etwas Essen oder einfach nur etwas trinken. Parkplätze gibt es jede Menge gratis , allerdings sind diese zu bestimmten Zeiten voll. ( ist wohl dem Schwimmbad/Fitnesscenter geschuldet ) . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel nutzen.

Aufenthalt Oktober 2014

Leverkusen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Irisches Hotel mit gutem Standard und preisgünstig. Keine Innenstadtlage, aber gute Verkehrsanbindung ins Zentrum. Hotel etwas altmodisch, aber mit irischer Gastfreundlichkeit. Hervorragendes Frühstück und recht gutes Abendessen. Am Wochenende mit Lifemusik.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Zwingenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren 2013 das erste mal in diesem Hotel, Ziel War Dublin sowie der Rest der Insel.
Es bietet sich an mit der Luas downtown zu fahren.
Das Personal war super Freundlich und Hilfsbereit.
Das einzig negative war tatsächlich das in der Damenumkleide des Schwimmbades immer das Fenster offen gelassen bzw immer wieder aufgemacht wurde, was allerdings den Gästen und nicht dem Personal angelastet werden muss.
Preise waren sehr gut, das Essen super und die Zimmer klasse.
Wir fahren dieses Jahr wieder und haben auch gezielt wieder in diesem Haus resrviert.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Stoke on Trent
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt im Sheldon Park Hotel, der erste war vor ca. 8 Jahren. Ich freue mich sagen zu können, dass das Hotel immer noch ein prima Ort zum Wohnen ist, wenn man Dublin besucht. Die Begrüßung ist immer noch warmherzig und freundlich, und auch die Zimmer sind immer warm, zu warm für meine Frau, und sauber und ordentlich, mit allem ausgestattet.
Das komplette Irische Frühstück ist sein Geld absolut wert, reichlich mit großer Auswahl an Speisen und Getränken.
Vom Hotel sind es zu Fuß nur 5 Minuten bis zur LUAS-Haltestelle Kylemore, von wo aus man gut ins Zentrum von Dublin gelangt.
Der einzige kleine Einwand wäre, dass unser Zimmer direkt an irgendeinem Lüftungsventilator lag, der alle ein oder zwei Minuten an- und ausging und ein lautes Geräusch machte, sodass wir das Fenster nicht auflassen konnten.

Schottland, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich wohnte im Hotel Sheldon Park in Dublin über das Bankfeiertagswochenende im Oktober. Überall, wo ich es sonst probiert hatte, war es entweder voll oder SEHR viel teurer als hier. Das Sheldon Park Hotel ist leicht zu erreichen. Von der Red Luas-Straßenbahnhaltestelle Kylemore sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.
Von Kylemore sind es ca. neun Stationen bis zum Bahnhof Heuston (etwa 15 Minuten mit der Straßenbahn). Das Zimmer war komfortabel genug. Das Frühstück war gut, und die Bar auch. Am Samstagabend gab es Livemusik. Die Band war gut. Ich würde hier wieder wohnen. Das Personal war aufmerksam. Nichts ist zu unruhig. Die Atmosphäre im Hotel war gut, auf beiden Seiten des Empfangstresens. Ich hatte dort eine gute Zeit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Mir gefällt dieses hotel sehr gut! Es ist hübsch eingerichtet und ist sehr sauber. Wir fühlen uns sehr wohl hier. Ist halt ein wenig ausserhalb der city, jedoch gut zu erreichen. Auch das essen im restaurant schmeckt gut. Kann dieses hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt in einem kleinen Industriegebiet abseits des Stadtzentrums. Das Zentrum von Dublin kann aber mit der Tram, die nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt hält, gut und einfach erreicht werden. Die Fahrt dauert ca. 15 - 20 min.

Auch der Flughafen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Tram) gut zu erreichen.

Das Haus ist supergepflegt und hat sehr viel Flair.

Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Da wir auf unserer Rundreise zweimal hier eincheckten, hatten wir einmal ein Zimmer im 1. Stock und einmal unter dem Dach. Beide Male waren wir zufrieden mit den Zimmern, wobei das Zimmer unter dem Dach sehr gemütlich, dafür aber etwas kleiner war.

Vom Personal wurden wir stets freundlich behandelt.

Beim Frühstücken kann man zwischen einem Buffet und einem warmen Frühstück wählen, was auf Bestellung frisch zubereitet wird. Wie überall in Irland ist die Auswahl am Buffet nicht riesig, aber okay.

Außerdem verfügt das Hotel über einen großen kostenlosen Parkplatz für Gäste, ein Restaurant und eine Bar, in der auch Live-Musik gespielt wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Best Western Sheldon Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Sheldon Park Hotel

Anschrift: Kylemore Road, Dublin 12, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 67 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Sheldon Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Sheldon Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Sheldon Park Dublin
Best Western Dublin
Dublin Best Western

Wenn Sie Best Western Sheldon Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.