“Großartige Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 93 von 171 Hotels in Dublin
Schottland, Vereinigtes Königreich
“Großartige Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich wohnte im Hotel Sheldon Park in Dublin über das Bankfeiertagswochenende im Oktober. Überall, wo ich es sonst probiert hatte, war es entweder voll oder SEHR viel teurer als hier. Das Sheldon Park Hotel ist leicht zu erreichen. Von der Red Luas-Straßenbahnhaltestelle Kylemore sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.
Von Kylemore sind es ca. neun Stationen bis zum Bahnhof Heuston (etwa 15 Minuten mit der Straßenbahn). Das Zimmer war komfortabel genug. Das Frühstück war gut, und die Bar auch. Am Samstagabend gab es Livemusik. Die Band war gut. Ich würde hier wieder wohnen. Das Personal war aufmerksam. Nichts ist zu unruhig. Die Atmosphäre im Hotel war gut, auf beiden Seiten des Empfangstresens. Ich hatte dort eine gute Zeit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Mir gefällt dieses hotel sehr gut! Es ist hübsch eingerichtet und ist sehr sauber. Wir fühlen uns sehr wohl hier. Ist halt ein wenig ausserhalb der city, jedoch gut zu erreichen. Auch das essen im restaurant schmeckt gut. Kann dieses hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt in einem kleinen Industriegebiet abseits des Stadtzentrums. Das Zentrum von Dublin kann aber mit der Tram, die nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt hält, gut und einfach erreicht werden. Die Fahrt dauert ca. 15 - 20 min.

Auch der Flughafen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Tram) gut zu erreichen.

Das Haus ist supergepflegt und hat sehr viel Flair.

Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Da wir auf unserer Rundreise zweimal hier eincheckten, hatten wir einmal ein Zimmer im 1. Stock und einmal unter dem Dach. Beide Male waren wir zufrieden mit den Zimmern, wobei das Zimmer unter dem Dach sehr gemütlich, dafür aber etwas kleiner war.

Vom Personal wurden wir stets freundlich behandelt.

Beim Frühstücken kann man zwischen einem Buffet und einem warmen Frühstück wählen, was auf Bestellung frisch zubereitet wird. Wie überall in Irland ist die Auswahl am Buffet nicht riesig, aber okay.

Außerdem verfügt das Hotel über einen großen kostenlosen Parkplatz für Gäste, ein Restaurant und eine Bar, in der auch Live-Musik gespielt wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fürstenwalde, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren für 4 Tage in Dublin, das Hotel liegt vom Stadtzentrum circa 20 Minuten mit der Buslinie 13 entfernt. Das hat uns nichts ausgemacht, wir haben die Fahrt dorthin eher noch genossen. Das Hotel ist gut ausgestattet, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gemütlich. Preis + Leistung sind ausgezeichnet. Wir haben sehr gut schlafen können, weil das Hotel auch ein Stück weg vom Stadtzentrum ist. Alles in Allem würde ich auf jeden Fall wieder kommen und auch dieses Hotel erneut buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Dieses Hotel hatten wir zwei Nächte während unserer Rundreise. Es hat uns sehr gut gefallen. Schönes großes Zimmer für uns drei, nettes Personal, gutes Frühstück und vor allem cooler Pub mit Livemusik und sehr gutem Essen. Das Hotel hat ganz viel Flair....Die Livemusik im Pub könnte sicherlich so manchen Urlauber stören, uns hat es überhaupt nicht gestört...Die Lage zur Innenstadt war für uns nicht von Belang, wir haben von dort aus nur das Umland bereist....

• Aufenthalt März 2013, Familie
Wilhelmshaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Sheldon Park Hotel gehört zu Kette von Best Western.
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind gut und sauber. Die Lage des Hotels ist gut, da etwas außerhalb der
City gelegen, man jedoch nach einem kurzen Fußweg mit der Straßenbahn in die Innenstadt fahren.
Am Hotel sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Wie würden jederzeit wieder bei einem Aufenthalt in Dublin dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Best Western Sheldon Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Sheldon Park Hotel

Anschrift: Kylemore Road, Dublin 12, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 62 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Sheldon Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Sheldon Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Sheldon Park Dublin
Best Western Dublin
Dublin Best Western

Wenn Sie Best Western Sheldon Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.