“Wolf im Schafsfell” 1 von 5 Sternen

Nr. 164 von 175 Hotels in Dublin
Eisenstadt
“Wolf im Schafsfell”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Für unsere Rundreise durch Irland (mittels Mietauto) sollte am Ankunftstag sowie eine Nacht vor dem Abreisetag eine fixe Unterkunft vorgesehen werden. Also haben wir (3 Männer und 2 Frauen) bereits im Vorfeld online 3 Zimmer (2x Einzelzimmer, 1x Dreierbelegung) anhand der gefundenen Fotos und Bewertungen gebucht. Rasch bekamen wir eine Bestätigung für beide Termine, was mich sehr positiv stimmte.

Im Hotel angekommen teilte man uns kurz und bündig mit, dass die Zimmer nicht zur Verfügung stehen. Als Ersatz bekamen wir 2 Apartments angeboten. Natürlich haben wir vehement dagegen protestiert und auf unsere Resevierungsbestätigungen hingewiesen. Der Mann an der Rezeption sagte darauf nur kurz und bündig "sorry - we are totaly full". Da unsere Zeit für Besichtigungen und nicht für Diskussionen geplant war, stimmten wir zu. Man gab uns die Schlüssel und schickte uns in einen Hinterhof!!! Dort inspizierten wir die beiden Apartments. Zerstörte Fensterscheiben, kein Schloss zum Versperren der Eingangstüren (war bei allen Türen so!!!!!!!!) und eine marode Küche sprangen uns ins Gesicht. Ganz zu schweigen vom sehr muffigen Geruch! Natürlich reklamierten wir diesen Zustand sofort wieder. Ein Apartment (mit den kaputten Fenstern) konnten wir tauschen; das Zweite leider nicht! Also blieb uns nichts anderes übrig als diesen Zustand zähneknirschend hinzunehmen. Auf unsere Frage nach Preisreduktion ernteten wir nur ein kleines Lächeln und abermals nur ein kurzes "SORRY"! Dazu hatten wir nur kaltes Wasser zur Verfügung!!!!!!!! Echt toll!!!!!!! Wir liessen uns aber versichern, dass wir am Tag vor unserer Rückreise "gute Zimmer" wie auf der Homepage des Hotels beschrieben bekommen würden.

Nach einer traumhaften Rundreise quer durchs herrliche Land trafen wir abermals im besagten Hotel ein. Wir wollten unsere Zimmer beziehen und welch überraschung: keine 3 Zimmer mehr frei!!! Wieder spachen wir den (zugegeben netten Angestellten) auf unsere Reservierungsbestätigung und die mündl. Zusage seines Kolegen hin. Nach langen Telefonaten mit "wer weiss welchen Leuten" bekamen wir dann 1x Dreibettzimmer und 1x Doppelzimmer. Jetzt gingen wir 3 Männer in ein Zimmer und die beiden Frauen (kannten sich vor der Reise nicht!!!!!!!!) in ein Zimmer. Da an diesem Tag aber ein grosses Sportevent in Dublin stattfand, war die ganze Stadt ausgebucht (und die Preise kletterten auf den 2-fachen Preis!!!); also keine Alternative möglich! Das erste Zimmer war genau zwischen dem Haupteingang und der Rezeption....
.....also ständiger Lärm durch den sehr lauten E-Öffner am Eingang sowie von den im Minutentakt eintreffenden Betrunkenen Leuten. Das andere Zimmer war eigentlich ok, aber nicht wie auf den Hotelfotos dargestellt.

Ich kann natürlich nicht für die anderen Besucher sprechen.....
... aber ich (und meine Begleiter) würden in diesem Hotel garantiert nie wieder absteigen

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Izmir, Türkei
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Wenn Sie auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Dublin sind, dann suchen Sie sich etwas in der Nähe von St. Steven's Green. Halten Sie Ausschau nach geraden Nummern, die zu Dublin gehören wie 2, 4, 6, 8 (südlich des Flusses Liffy). Das Browns ist ein Loch und ein Hotel, aber sie nutzen ihre gute Lage und verlangen dort Preise wie im Shelbourne Hotel. Buchen Sie hier bloß nicht. Was Sie dort erwartet sind zerschlissene Vorhänge, Laken mit Löchern, keine Extras und dreckige Socken (selbst ein Rettungsring?), die am Fenstersims hängen. Das Personal war ignorant und sie werden einen unvergesslichen Aufenthalt haben, wenn auch anders, als sie sich vorgestellt haben. Ich habe es der Touristenbehörde (Failte Ireland) und dem Verbraucherschutz gemeldet. Suchen Sie weiter... und gehen Sie ins Browne's (mit einem E) in der St Steven's Green für einen schönen, hygienischen Aufenthalt. Failte Ireland!

surrey
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Wir kamen nach 14 Uhr dort an und sie hatten unsere Buchung verschlampt. Das Personal organisierte uns daher eine Übernachtung im Royal Dublin (das sehr schön war).
Wir sind am nächsten Morgen wieder hin und sie gaben uns (7 Personen) ein Zimmer, das aber nur 6 Einzelbetten hatte.
Das Zimmer war ganz schrecklich. Kaputtes Glas und kaputte Kacheln im Bad, Schimmel auf dem Boden und unter den Betten, herumhängende Kabel, Risse in den Wänden. Wir weigerten uns im Zimmer zu bleiben und sie haben uns woanders einquartiert.
Ich würde dort nicht mal meinen Hund übernachten lassen, es war ekelhaft und verstieß sicherlich gegen jede Auflage der Gesundheitsbehörde. Das „Hotel“ gehört dichtgemacht.

Vancouver, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Ich hatte das Zimmer online über Lastminute gebucht und ich dachte, ich könnte nichts falsch machen, denn die Bilder und die Informationen zum Hotel sahen und hörten sich ganz gut an. Ich bin dann am nächsten Tag nach Dublin gereist und beim Einchecken gaben sie mir Zimmer 501, das Zimmer, das bereits in einer anderen Kritik erwähnt wurde.
Au weia, es war wirklich das schrecklichste Zimmer, das ich je gesehen habe! Das Fenster ließ sich nicht richtig schließen, die Kacheln im Bad hatten Risse und die Kacheln in der Dusche fielen von der Wand!
Der Teppich war dreckig und das Waschbecken im Bad war so klein, man konnte sich noch nicht einmal das Gesicht waschen. Es gab nur einen Sender im Fernseher und der Empfang war auch noch schlecht und das Telefon hat gar nicht funktioniert (weder im Zimmer noch im Korridor).
Es war wirklich die schlimmste Hotelerfahrung meines Lebens!
Hören Sie auf die Leute, die schon da waren und bleiben Sie dem Browns fern!

Sie waren bereits im Browns Hotel and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Browns Hotel and Apartments

Anschrift: 89-90 Lower Gardiner St, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Flughafentransfer
Nr. 164 von 175 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Browns Hotel and Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Browns Hotel and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Browns Hotel Dublin

Wenn Sie Browns Hotel and Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.