“Super Hotel in Zentrumsnähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Belvedere Hotel

The Belvedere Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Belvedere Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Great Denmark Street | Off Parnell Square, Dublin, Irland   |
Nr. 79 von 177 Hotels in Dublin
Ludwigshafen, Deutschland
“Super Hotel in Zentrumsnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Zimmer war bestens. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden es, wenn wir wieder nach Dublin kommen sofort wieder buchen! Das Frühstück war reichlich und es wurde ständig aufgefüllt, auch wenn man gegen Ende der Frühstückszeit kam hatte man noch reichlich Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Neukieritzsch
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

wir reisten im Oktober 2012 nach Dublin und hatten uns für das The Belvedere entschieden.
Nach unser an kunft konnten wir feststellen, dass wir nichts falsch gemacht hatten.
Die Zimmer waren groß und geräumig. Es war alles sauber und ordentlich.
Das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Aufgrund der zentralen Lage kann ich dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Hotel liegt sehr zentral an der O'Conell Street, ca. 10 Minuten von Temple Bar entfernt. Lage ist Ruhig, das Klientel auch, sprich keine Jugendherberge in der es rund geht bis tief in die Nacht.

Zimmer: sauber, geräumig und alles vorhanden was benötigt wird, gute Bausubstanz, man hört vom Nachbar nichts. Nicht mehr das neueste Mobiliar, jedoch kaum Abnützungsspuren.

Frühstück: sehr schönes Büffet, gute Abwechslung und für jeden Geschmack etwas zu finden.

Service: typisch Irisch, höflich, zuvorkommend und sehr sehr bemüht.

Fazit: ruhig und zentral, schöne saubere Zimmer und guter Service, jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir haben bei unserer Irlandrundreise 2 Nächte in diesem Hotel in Dublin verbracht. Das späte Check-In (nach Mitternacht) war kein Problem, weil die Rezeption die ganze Nacht besetzt ist. Das Hotel hat keinen Parkplatz, aber in der Nähe gibt es ein Parkhaus, dass für Hotelgäste einen günstigeren Tarif anbietet (Stempel vom Hotel am Parkticket ist notwendig). Das Hotel ist zentral gelegen, stöhrenden Lärm haben wir keinen vernommen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und stets bemüht Auskunft zu geben. Die Zimmer sind funktional und nett eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist so wie man es in England / Irland kennt, aber bietet im großen und ganzen für jeden etwas.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Rothenburg o.d.T
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Gerade bei (kürzeren) Städtereisen ist es sinnvoll, ein gut gelegenes Hotel (bezügl. Flughanfentransfer / Kneipen / Restaurants / Läden / Sehenswürdigkeiten etc.) zu finden, das zudem günstig und sauber ist - das Belvedere erfüllte all diese Anforderungen.
Zwar ein bisschen "abgewohnt" (Lobby wurde während unseres Aufenthalts gerade renoviert), aber alles in allem gab es nichts daran auszusetzen für unsere Ansprüche. Das Frühstücksbuffet (bei Vorbestellung am Vortag 8 Euro) ist reichhaltig und sättigt auf alle Fälle, von dem freundlichen Personal wird stets darauf geachtet, dass aufgefüllt wird, auch gegen Ende der Frühstückszeit.
Zimmer war absolut in Ordnung, evtl. etwas klein, dafür aber neu renoviert, leise und "normal" sauber (sicher ginge mehr, aber es war keinesfalls dreckig, schmuddelig oder staubig); Betten sehr bequem, extra Kissen und Decke waren ebenfalls vorhanden.
Beim nächsten Besuch in Dublin auf alle Fälle wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im The Belvedere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belvedere Hotel

Anschrift: Great Denmark Street | Off Parnell Square, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 58 der Businesshotels in Dublin
Nr. 61 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Belvedere Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Tingo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belvedere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dublin Hotel Belvedere
Hotel The Belvedere Dublin
Belvedere Hotel Dublin
Comfort Inn Dublin

Wenn Sie The Belvedere Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.