“Sauberes Hotel mit hohem Geräuschpegel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Belvedere Hotel

The Belvedere Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Belvedere Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Great Denmark Street | Off Parnell Square, Dublin, Irland   |
Nr. 80 von 176 Hotels in Dublin
Phoenix, Arizona
“Sauberes Hotel mit hohem Geräuschpegel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Ich hielt mich gemeinsam mit meinem Vater im März 2011 im Belvedere Hotel Dublin auf. Unsere Reise betrug 8 Tage und wir waren tagsüber immer mit dem Mietwagen unterwegs auf Irlands Straßen. Abends kamen wir dann immer ins Hotel zurück und versuchten, zur Ruhe zu kommen. Die Zimmer und deren Ausstattung sind völlig in Ordnung. Ich erwarte bei einer solchen Kulturreise ja nicht, dass ich einen Jacuzzi im Badezimmer habe und mich am besten noch eine Concierge in den Schlaf massiert. ABER: Der Geräuschpegel von der Straße ist besonders nachts eine Katastrophe. Genau gegenüber befindet sich eine Kombination aus Casino und Disco. Diese wird speziell von jungen Dublinern aufgesucht, die dort trinkend und spielend den Abend verbringen. Da man in Irland grundsätzlich nirgendwo in öffentlichen Gebäuden rauchen darf, treffen sich die jungen Leute auf der Straße, um ihre Sucht zu stillen. Dabei sind sie nicht gerade leise und man kann jedes Wort von ihnen verstehen. Am schlimmsten ist es am Wochenende, wo durchaus noch in den frühen Morgenstunden Betrieb herrscht und die letzten Schnapsleichen heim torkeln.
Ansonsten ist alles vorhanden, was man für sein körperliches Wohl benötigt. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, in dem man Mittag- und Abendessen bekommen kann. Mein Tipp: Lassen Sie es sein. Das Angebot ist nicht besonders abwechslungsreich und man bekommt beispielsweise nur 5 Minuten zu Fuß entfernt im Restaurant "Murrays" das beste Essen für einen akzeptablen Preis. Das Frühstück kostet 8 Euro täglich pro Person und ist recht vielfältig. Neben klassischen Dingen, die man vom deutschen Frühstückstisch kennt, gibt es natürlich typisch irische Dinge wie Haferbrei, Ham and Eggs, Sausages oder auch Baked Beans. Günstiger bekommt man so eine Auswahl jedenfalls nicht in der Umgebung.
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Mein Fazit: Wenn man sich Ohrenstöpsel für die Nächte mitbringt, ist dieses an absolut akzeptables und sauberes Hotel inmitten von Dublin, in dem gut mal eine Woche verbringen kann.

Aufenthalt März 2011

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum Dublins. Man kann am Abend gemütlich zu Fuß nach Temple Bar gehen und es dauert nur 5-10 Minuten. Die Lüftung im Bad war sehr laut, das legte sich aber nach 2 Minuten immer wieder. Für den Preis auf jeden Fall eine hervorragende Lage, jedoch nichts für gehobene Ansprüche.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im The Belvedere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belvedere Hotel

Anschrift: Great Denmark Street | Off Parnell Square, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 63 der Businesshotels in Dublin
Nr. 65 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Belvedere Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belvedere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Belvedere Dublin
Dublin Hotel Belvedere
Belvedere Hotel Dublin
Comfort Inn Dublin

Wenn Sie The Belvedere Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.