Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Renovierungsarbeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ballsbridge Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Ballsbridge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ballsbridge Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pembroke Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland   |  
Hotelausstattung
Nr. 106 von 173 Hotels in Dublin
Haag
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Renovierungsarbeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

im Rahmen einer Rundreise für 4 Nächte in diesem Hotel; das Zimmer war sehr groß und offensichtlich gerade erst renoviert worden und, so schien es, überhastet freigegeben worden: teilweise fehlende Beleuchtungskörper, neues TV-Gerät ohne Anschluss, da das vorhandene alte Antennenkabel nicht passte (konnte erst am letzten Tag des Aufenthalts behoben werden); es schien so. als ob nur bestimmte Stockwerke belegt wurden, in anderen dürften Umbauarbeiten durchgeführt worden sein (Keine Vorhänge in den Fenstern dort). Nette Bar, gutes Essen im Restaurant. Nicht zu weit vom Stadtzentrum

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.304 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    291
    431
    300
    155
    127
Bewertungen für
201
373
55
260
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Verl, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Bei einer Irland-Rundreise sind wir am Anfang und am Ende je eine Nacht dort gewesen, einmal im neuen Tower-Anbau, einmal dann im älteren Teil. Im neuen Teil ist alles sehr luxuriös, im alten Teil guter Standard. Insgesamt eher anonyme Atmosphäre, viele Piloten und Geschäftsleute übernachten wohl dort. Wenig persönlich oder familiär, muss ja auch nicht, hatten nur von der Rundreise her ein ganz anderes "Feeling", da passte das Geschäftsmäßige nicht so dazu. Außerdem sehr teuer, Parkplatz extra, mit Schranke, für die man eine Karte braucht, und trotzdem war es eng mit Parkplätzen. Und die vorher angegebene direkte Busverbindung zum Flughafen vor dem Hotel gibt es nicht mehr, mussten dann doch mit Gepäck ein ganzes Stück laufen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das 1. Zimmer, das ich zugewiesen bekam, war echt unerträglich, Wände und Decke waren mit Flecken übersät, Vorhänge und Teppich waren feucht und abgenutzt, die Dusche funktionierte nicht, und das Bett war sogar zum Sitzen noch zu unbequem.

Das 2. Zimmer war optisch besser, weil es dort weniger Flecken gab, aber die Dusche funktionierte immer noch nicht richtig, und ich brauchte 2 1/2 Stunden, bis nach etlichen Aufforderungen von mir die Internetverbindung stand! Ich musste immer hinterher sein; die Einstellung war allzu locker, da ich geschäftlich dort war, aber nicht arbeiten konnte.

Man hat nichts getan, um mich für diese triste Erfahrung zu entschädigen. Das Hotel erinnerte sehr stark an das Hotel aus dem Film "Shining".

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Belfast, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Bei meinem ersten Aufenthalt hier war ich nicht sehr zufrieden gewesen, weil eine der Empfangsdamen etwas ruppig zu uns war, als wir ankamen. Der Grund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden hatten, war, dass es (auf seiner Webseite) Marathonteilnehmern (mein Freund lief auch) ein Sonderangebot gemacht hatte, zu dem auch spätes Auschecken gehörte. Es ist ja klar, dass man nach einem Marathon eine Dusche und ein paar Stunden Ruhe braucht. Aus diesem Grund quartierten wir uns hier ein. Bevor wir buchten, schrieben wir das Hotel noch per E-Mail an, um sicher zu sein, dass das mit dem späten Auschecken auch klappen würde, und es wurde uns zugesagt. Bei unserer Ankunft teilte uns die Empfangsdame aber mit, das Hotel sei voll und könne uns daher keinen späten Check-out gewähren. Sie war ziemlich grob, da sie nicht einmal einen Blick auf die E-Mail des Hotels werfen wollte (die wir ausgedruckt dabeihatten). Nach ein paar Minuten Diskussion stimmte sie zwar zu, war aber immer noch sehr unfreundlich. Abgesehen davon fanden wir das Hotel in Ordnung.

Unser zweiter Besuch war viel besser. Die Empfangsdame, mit der wir diesmal zu tun hatten (Esther) war richtig hilfsbereit und nett. Diesmal war auch das Frühstück inbegriffen, und wir fanden es sehr gut. Das Zimmer war (wieder) hübsch und warm.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.es auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Ballsbridge Hotel hat zwei Arten von von Zimmern, daher kommt es zu den unterschiedlichen Kundenbewertungen: Die eine Variante Zimmer ist neu renoviert und passt zum freundlichen Personal und zum akzeptablen Eingangsbereich von innen. Die anderen zur schäbigen (Nord-)Außenfassade: schmuddelig, stickig, trotz irischen Temperaturen unerträglich warm (auch bei Nacht). Und wehe, man hat ein Zimmer in Aufzugnähe, dann ist ab fünf Uhr morgens die Nacht beendet. Das Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Daher: Ja zum Ballsbridge Hotel in einem renovierten Zimmer, klares NEIN in einem der zahlreichen unrenovierten!

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Waren dort über Weihnachten 21.-26.12.2012 zum Familienbesuch in Dublin, Lage bestens, Personal und Management sehr freundlich, Zimmer gross und bequem. Das Frühstücksbuffett hatte alles was man so kennt und mag, Parkplatz mit etwas Vorsicht zu geniessen, auf den wunderschönen grossen Bäumen sitzen gut verdauende Vögel... Alles in allem, wir kommen jederzeit gern wieder !

Henning Behr, Bonn

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Sauber und angenehm. Frühstück war gut und absolut ausreichend. Richtiger Orangensaft statt im Orangen-Konzentrat mit Wasser ausgefüllt. Bus-Stop direkt vor der Haustür.Preis -Leistung in Ordnung. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Ballsbridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ballsbridge Hotel

Anschrift: Pembroke Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 106 von 173 Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 343 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ballsbridge Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, EBookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballsbridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ballsbridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.