“War ok...” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   7 Iona Park | Glasnevin, Dublin 9, Irland   |
Nr. 56 von 162 Pensionen in Dublin
“War ok...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das hotelzimmer war dem preis angepasst. Aber es war leider f��r unsere verh��ltnisse viel zu heiss in unserem zimmer, die heizung lief auf hochtouren...
Leider war das hotel zu fuss relativ weit vom stadtzentrum dublin entfernt.
Das fr��hst��ck war gut und ausreichend

Aufenthalt Oktober 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten zwei Übernachtungen in zwei verschiedenen Zimmern, ein großes und ein kleines Zimmer. Beide Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Guesthouse befindet sich ca. 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt, kann aber ohne Probleme mit Bussen erreicht werden. Das Guesthouse befindet sich in einer guten und ruhigen Gegend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir blieben eine Woche in dem Hotel. Bei der Ankunft war es ganz sauber, doch leider wurde in der ganzen Woche das Zimmer nicht wirklich geputzt, das Bett wurde zwar jeden Tag gemacht und die handtücher wurden ausgtauscht aber es wurde nicht sauber gemacht. Das Hotel liegt etwas weit weg vom Zentrum, doch wir sind die ganze Woche zu Fuß ins Zentrum gegangen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir hatten ein 5-Bett-Zimmer und in dieser Konstellation war es ideal. Wir hatten ein privates Bad und das Etagenbad war direkt Nebenan. Wenn es mal kanpp war, konnte man bequem auf das Etagenbad ausweichen, das auch sehr sauber war. Das Frühstüch hat sicher Poteenzial ist aber im Preis/Leistungsverhältnis gut. Alles in Allem würde ich Egans House jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Egans House oder auch Egans Guest House liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße in Dublin in Laufweite zum sehr schönen Botansichen Garten. In Zentrum gelangt man mit dem Bus in ca. 10-15 Minuten, Fußweg zum Bus ca. 5-7 Minuten. Die Zimmer sind sehr klein un die Bäder haben den typischen irischen Standart (keine beweglichen Brauseköpfe und Warmwasser erst nach lange laufen lassen). Zimmersauberkeit nur oberflächlich, unter dem Bett waren noch die Reste der gefühlten 10 Vorbewohner. Die üblichen Bettdecken (von manchen auch Pferdedecke genannt) für Deutsche sehr ungewohnt waren auch vorhanden. Die Matratzen sehr unterschiedlich, von gut bis schlecht. Die Gänge teilweise sehr eng (gerade die Treppen). Ein kleiner Garten mit Sitzgruppe ist vorhanden. Eine schöne gemütliche Lobby "Aufenthaltsraum" mit kuscheligen Sitzgelegenheiten ist vorhanden und wurde von uns auch gerne genutzt. Das Frühstück ist nichts besonderes aber auch nicht schlecht, es ist den irischen Sitten nach aber ausreichend. Keine Brötchen, dafür aber Toast, Butter, Ei, Schinken, Bohnen, Pudding usw. Kaffee war ok. Das Personal und der Chef selber sind höflich und geben gerne Auskunft. Alles in Allem würden wir wieder buchen obwohl ich nur befriedigend bewerten kann, dies liegt aber zum größten Teil am Preis-Leistungsverhältniss welches meiner Meinung nach in Irland immer zu Gunsten des Preises übertrieben wird.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Nettes B&B nicht allzu weit vom Schuß und in 5-Minuten-Fußgehweite vom nächsten Pub mit Lve-Fussball.

Das Zimmer war ok, Badezimmer auch, alles sauber und ruhig. Nur diese Wolldecken in Laken nerven. Eigentlich sollte man meinen die Zeiten wären vorbei.

Das Frühstück war ok. Typisches irisches mit allem was dazu gehört.

Das Personal war auch recht freundlich und hilfsbereit. Wenns neue Decken gibt kommen wir wieder!!:-)

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Sehr nettes kleines Hotel mit sehr nettem Management. Zentral in der Nähe einer Busstation gelegen - 10 Min in die Stadt.
(Bus zum Airport 20 min)
Irisches Restaurant in der Nähe -> Voucher -10% vom Hotelmanagement erhalten und problemlos eingelöst.
Zimmer klein aber alles da. Irisches Frühstück - sehr gut!
Buchung - problemlos telfonisch oder via booking.com
Das nächste Mal wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Egans House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Egans House

Anschrift: 7 Iona Park | Glasnevin, Dublin 9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 56 von 162 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Egans House 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Egans House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Egans House Hotel Dublin
Egans Hotel Dublin

Wenn Sie Egans House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.