“Preiswert und sympathisch” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   7 Iona Park | Glasnevin, Dublin 9, Irland   |
Nr. 63 von 160 Pensionen in Dublin
“Preiswert und sympathisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Nettes B&B nicht allzu weit vom Schuß und in 5-Minuten-Fußgehweite vom nächsten Pub mit Lve-Fussball.

Das Zimmer war ok, Badezimmer auch, alles sauber und ruhig. Nur diese Wolldecken in Laken nerven. Eigentlich sollte man meinen die Zeiten wären vorbei.

Das Frühstück war ok. Typisches irisches mit allem was dazu gehört.

Das Personal war auch recht freundlich und hilfsbereit. Wenns neue Decken gibt kommen wir wieder!!:-)

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Sehr nettes kleines Hotel mit sehr nettem Management. Zentral in der Nähe einer Busstation gelegen - 10 Min in die Stadt.
(Bus zum Airport 20 min)
Irisches Restaurant in der Nähe -> Voucher -10% vom Hotelmanagement erhalten und problemlos eingelöst.
Zimmer klein aber alles da. Irisches Frühstück - sehr gut!
Buchung - problemlos telfonisch oder via booking.com
Das nächste Mal wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Waren 3 Nächte im Egans House. Das Haus liegt in einem netten Stadtteil im nördlichen Dublin. Mit dem Bus ist man in 10 Min. in der City und auch zum Flughafen geht es - zumindest mit dem Taxi- recht schnell. Mit dem Bus haben wir es nicht getestet. Das Haus ist sehr schön eingerichtet. Besonders die Gästelounge ist sehr groß und gemütlich. Das Frühstück war ein Selbstbediener-Frühstück und hatte eine reichliche Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr klein. D.h. max. ein Gang von jeweils 50cm ums Bett herum. Das Bad war sehr sauber und ausreichend groß. Fies waren jedoch die Bettdecken. Laken und darüber Wolldecken, die schon sehr verwaschen waren. Schade, dass sich nicht die Mühe gemacht wird, zumindest diese dann zu beziehen. Die Bettdecken sind ein Grund dort nicht wieder zu buchen. Wer diesbezüglich nicht so empfindlich ist, wird ein nettes Guesthouse zu einem guten Preis finden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Ausgesucht haben wir das Egans House wegen des schönen viktorianischen Stiles. Wir wurden nicht enttäuscht. Die allgemeinen Räume waren alle sehr schön gestaltet. Die Zimmer durch die großzügigen Betten zwar etwas eng, aber trotzdem o.k! Der Service in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück TOP!
Das Preis/Leistungsverhältnis hätte nicht besser sein können! Vom Bus in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Busfahrt in die Stadt dauert ebenfalls 10 Minuten.
Wir fahren ganz bestimmt wieder ins Egans House, denn Dublin ist einfach toll!

• Aufenthalt März 2009, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

ruhige Lage, City ist mit Bus schnell zu erreichen, Airport ebenfalls, erste Wahl für meinen nächsten Dublin-Besuch

• Aufenthalt August 2009, Familie
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Ein kleines gemütliches Hotel mit super freundlichem und hilfsbereitem Personal, gan speziell hervorzuheben ist die Rezeptionistin Manon! Sehr freundlich, hilfsbereit, immer interessiert, dass es einem bei dem Aufenthalt sowohl im Hotel, als auch in Dublin gut geht! Das Frühstück hat für jeden was geboten! Die Zimmer sind gemütlich, puppig, leise und mit dem Bus ist man in 20Min am Flughafen bzw. in 10Min in der Stadt... unser Aufenthalt war einfach nur toll, eben auch durch Egans House!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Wir waren schon zwei mal jeweils eine Woche im Egans House,und waren sehr zufrieden.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße des des Stadtteils Glasnevin ,umgeben von schönen alten Häusern mit gepflegten Gärten.
Die einrichtung ist gemütlich.Die Zimmer sind sauber und gut ausgstattet.TV,Bügeleisen+Brett,Wasserkocher .Safe.Die Betten sind bequem.
Das irische Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und gut.
Das Personal ist sehr freundlich,hilfebereit und kompetent in allen Fragen zur Stadtbesichtiguhg.
Zur Bushaltestelle in die Stadt sind es ca.10 minuten.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2006

Sie waren bereits im Egans House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Egans House

Anschrift: 7 Iona Park | Glasnevin, Dublin 9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 63 von 160 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Egans House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Egans House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Egans House Hotel Dublin
Egans Hotel Dublin

Wenn Sie Egans House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.