“Absolut in Ordung” 4 von 5 Sternen

Nr. 69 von 174 Hotels in Dublin
Karlsruhe
“Absolut in Ordung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir haben im Pembroke Townhouse unsere Irlandrundreise beginnen dürfen.

Es handelt sich um ein B&B in halbwegs erlaufbarer Entfernung zur Innenstadt. Die Lage ist ruhig und schön in den Außenbezirken der Innenstadt. Großer Vorteil: Der eigene Parkplatz!

Die Atmosphäre ist angenehm, das personal freundlich, wenn auch nicht so überschwenglich und hilfsbereich, wie wir es auf dem Rest der Insel geniessen konnten. Dies mag aber auch der Grossstadt geschuldet sein.

Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet, vor allem das Bett war komfortabel. Auch das Bad war großzügig und modern.

Einziges Manko: Die Sauberkeit ließ ein wenig zu wünschen übrig!

Das Frühstück hingegen war von Auswahl und Qualität her in Ordnung.

Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft für ein paar Tage in Dublin. Keine atemberaubene Traumunterkunft, aber sicherlich überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
FionaTeehan, Manager von Pembroke Townhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Wir Liebe Socsss - so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und vor allem, dass Sie fühlte die Angestellten haben Sie zu Hause fühlen! Ratet mal, was wir ein paar Probleme, aber jetzt haben wir eine neue Housekeeping-Team! - Ich hoffe, wir bekommen, Sie eines Tages wieder zu sehen. Dank für das Schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Fiona und das ganze Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Ich war neulich im fabelhaften Pembroke Townhouse. Bei der Ankunft was das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Man musste auch nicht lange warten, obwohl es um die Mittagszeit war. Das Zimmer war wirklich sehr nett, mit einem großen Fenster und einer schönen Sicht auf die Straße. Das Frühstück war wirklich eine Freude und die Auswahl sehr groß. Ich kann Ihnen das Townhouse nur empfehlen. Freundliches Personal, tolles Essen, keine Probleme mit dem Parken (und es sah sehr voll aus im Prembroke an dem Wochenende), tolle Lage. Werde mit Sicherheit in der nahen Zukunft dort wieder buchen.

new jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Ich muss zugeben, dass ich überrascht bin, nachdem ich drei Nächte im Pembroke Townhouse verbracht haben, dass es bei Trip Advisor so viele positive Kommentare gibt. Ich habe das Hotel auch tatsächlich deswegen gebucht. Ich reise recht viel rum, geschäftlich und privat, und es kommt nur selten vor, dass ich das Gefühl habe, einen negativen Kommentar abzugeben, so wie jetzt. In den drei Nächten, die ich im Pembroke war, hatte ich weder ein warmes Zimmer noch heißes Wasser. In den wärmeren Monaten hätte man darüber sicherlich hinwegsehen können, aber als ich da war, waren es draußen 4 C. Ich habe das Personal jeden Tag darauf angesprochen und sie sagten mir, das sei so, weil das Hotel ausgebucht sei (bitte? Wie kann es sein, dass ein Hotel kein volles Haus bewältigen kann?) und dass sie sich darum kümmern würden, was aber nie geschah. Eine kalte Dusche/kaltes Zímmer bei 4 C ist fürchterlich! Das Frühstück allerhöchstens Mittelmaß. Obwohl ich morgens immer einer der ersten war, waren die guten Sachen am Büfett meistens schon weg und wurden auch nicht mehr nachgeliefert. Das Zimmer war sicherlich sehr schön, aber die Tatsache, dass sich um so wichtige Sachen wie Zimmertemperatur oder heißes Wasser nicht gekümmert wurde, kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Es sei denn, Sie mögen eine kalte Dusche und ein kaltes Zimmer ;-)

Sie waren bereits im Pembroke Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pembroke Townhouse

Anschrift: 90 Pembroke Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in Dublin
Nr. 55 der Businesshotels in Dublin
Nr. 64 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 67 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pembroke Townhouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pembroke Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pembroke Townhouse Dublin
Hotel Pembroke Townhouse Dublin
Pembroke Townhouse Hotel Dublin

Wenn Sie Pembroke Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.