“Angenehmer, ruhiger Aufenthalt im Pembroke Townhouse” 3 von 5 Sternen

Pembroke Townhouse
4.0 von 5 Hotel   |   90 Pembroke Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland   |
Nr. 61 von 175 Hotels in Dublin
Düsseldorf, Deutschland
“Angenehmer, ruhiger Aufenthalt im Pembroke Townhouse”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Pembroke Townhouse zufrieden.
Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett. Das Zimmer war gepflegt, vielleicht etwas klein, aber für einen kurzen Dublin-Besuch völlig ausreichend.
Das Stadtzentrum erreicht man mit dem Bus (Linien 4, 7 oder 39) innerhalb kurzer Zeit. Viele Tipps - z. B. für Restaurants in der näheren Umgebung - findet man in der Info-Mappe im Aufenthaltsraum. Dort hat man auch die Möglichkeit, sich kostenlos einen Kaffee oder Tee zuzubereiten.

Zimmertipp: Wir wohnten im 4. Stock (Aufzug vorhanden!) in Richtung Parkplatz und genossen absolut ruhige Nächte ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Ich muss zugeben, nach all diesen sehr positiven Bewertungen hier war ich nach unserem Aufenthalt doch ein wenig enttäuscht. Keine Frage, die Unterkunft ist sehr hübsch, das Zimmer selber war aber nichts besonderes. Es war zwar sehr geräumig mit viel Stauraum, das Bett war auch sehr grosszügig bemessen, aber alles wirkt alt und abgenutzt. Das Bad ist extrem klein, es kann jeweils nur eine Person sich darin aufhalten.
Abzüge gibts auch, weil es sehr hellhörig ist. Man hört sehr viel vom Korridor und auch von den Hotelgästen über uns konnte man fast jedes Wort verstehen.
Im schönen Eingangsbereich gibts Kaffee und Kuchen, beim einchecken hiess es, wir müssen dafür zahlen, im Zimmer stand jedoch, dass es gratis ist. Wir haben dann darauf verzichtet. Zum Frühstück können wir auch nichts sagen, da wir es ausserhalb eingenommen haben.
Positiv ist der Service und die Sauberkeit.
Die Innenstadt liegt noch knapp in Laufweite. Es gibt aber auch in der Umgebung gute Pubs und Restaurant.
Ich denke, die Unterkunft ist eher für ältere Reisende passend.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Team im Pembroke Townhouse gibt sich wirklich Mühe... und es gelingt ihnen. Sie schaffen eine freundlich, persönliche Atmosphäre in einen kleineren Stadthotel. Gute Lage, tolle Zimmer und für ein Stadthotel gutes, individuelles Frühstück. Wir würden es wieder tun...

Aufenthalt August 2014, Familie
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Sehr sehr freundliches Team, eigener abgeschlossener und videoüberwachter Parkplatz, immer kostenlose irische Köstlichkeiten und Kaffee und Tee, sehr gute Lage (mit dem Bus keine 5 Minuten in die Innenstadt), ruhige, sehr gepflegte Zimmer, absolut perfekt! Kostenloses WLAN (jedes Internet-Device bekommt kostenlos einen eigenen Zugang), zusätzlich Notebook in der Lobby nutzbar, sehr charmant eingerichtet, sehr gut gepflegte Räumlichkeiten. Bisher habe ich noch in keinem netteren Hotel übernachten dürfen

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes, kleines Haus in guter Lage. Die Busanbindung ist gut, die Innenstadt aber auch zu Fuß zu erreichen. Für Ausflüge nach Malahide oder Howth ist die S-Bahn (DART) auch nur 10 min weit weg.
Das Personal ist freundlich und hilft mit allem weiter (Internet, Tickets, Lieferdienste, usw.)
Das "warme" Frühstück ist lecker und nicht überteuert.
Perfekt, um ein paar ruhige Tage in Dublin zu verbringen.

Tolles Extra: Kaffee, Tee und Kekse den ganzen Tag kostenlos im super gemütlichen Wohnzimmer!

• Aufenthalt Dezember 2013
Leeds UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dies war mein zweiter Aufenthalt im 'Townhouse', meine Frau war zum ersten Mal da und es war herrlich. Meine Frau hat das Frühstück als das beste, das sie auf ihren vielen Reisen erlebt hat, bezeichnet. Ich fand die gelassene, freundliche Einstellung des Personals großartig. Man bekommt ein heißes Getränk und einen Keks, wann immer man will, oder eine Flasche guten Wein, den man nach einer späten Ankunft in der gemütlichen Gäste-Lounge genießen kann. Wirklich eine schöne Unterkunft. In 10 Minuten erreicht man die Gegend um Grafton Station.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben ein paar wunderbare Tage im Dubliner 'Pembroke Townhouse' verbracht. Es hat eine super Lage mit guten Verkehrsverbindungen und es liegt in einem schönen Teil der Stadt mit vielen Restaurants. Das Gebäude hat echten Charakter und die Zimmer waren geräumig und komfortabel.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Fiona dafür gesorgt, dass wir uns wirklcih zu Hause fühlen. Das Frühstück war großartig, mit breiter Auswahl und auch hausgemachten Sachen. In der Anrichte unten konnte man sich Drinks machen, wenn man wollte, es gab auch hausgemachte Schnäpse und Kekse. Damit konnte man es sich unten im Hotel oder auch im Zimmer bequem machen.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt, denn ich gerne wiederholen würde.

Sie waren bereits im Pembroke Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pembroke Townhouse

Anschrift: 90 Pembroke Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Businesshotels in Dublin
Nr. 40 der Luxushotels in Dublin
Nr. 56 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pembroke Townhouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pembroke Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pembroke Townhouse Dublin
Hotel Pembroke Townhouse Dublin
Pembroke Townhouse Hotel Dublin

Wenn Sie Pembroke Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.