“Super Hotel mit TOP Service und Personal” 5 von 5 Sternen

Pembroke Townhouse
4.0 von 5 Hotel   |   90 Pembroke Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland   |
Nr. 53 von 177 Hotels in Dublin
Bochum, Deutschland
“Super Hotel mit TOP Service und Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Sehr sehr freundliches Team, eigener abgeschlossener und videoüberwachter Parkplatz, immer kostenlose irische Köstlichkeiten und Kaffee und Tee, sehr gute Lage (mit dem Bus keine 5 Minuten in die Innenstadt), ruhige, sehr gepflegte Zimmer, absolut perfekt! Kostenloses WLAN (jedes Internet-Device bekommt kostenlos einen eigenen Zugang), zusätzlich Notebook in der Lobby nutzbar, sehr charmant eingerichtet, sehr gut gepflegte Räumlichkeiten. Bisher habe ich noch in keinem netteren Hotel übernachten dürfen

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes, kleines Haus in guter Lage. Die Busanbindung ist gut, die Innenstadt aber auch zu Fuß zu erreichen. Für Ausflüge nach Malahide oder Howth ist die S-Bahn (DART) auch nur 10 min weit weg.
Das Personal ist freundlich und hilft mit allem weiter (Internet, Tickets, Lieferdienste, usw.)
Das "warme" Frühstück ist lecker und nicht überteuert.
Perfekt, um ein paar ruhige Tage in Dublin zu verbringen.

Tolles Extra: Kaffee, Tee und Kekse den ganzen Tag kostenlos im super gemütlichen Wohnzimmer!

• Aufenthalt Dezember 2013
Leeds UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dies war mein zweiter Aufenthalt im 'Townhouse', meine Frau war zum ersten Mal da und es war herrlich. Meine Frau hat das Frühstück als das beste, das sie auf ihren vielen Reisen erlebt hat, bezeichnet. Ich fand die gelassene, freundliche Einstellung des Personals großartig. Man bekommt ein heißes Getränk und einen Keks, wann immer man will, oder eine Flasche guten Wein, den man nach einer späten Ankunft in der gemütlichen Gäste-Lounge genießen kann. Wirklich eine schöne Unterkunft. In 10 Minuten erreicht man die Gegend um Grafton Station.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben ein paar wunderbare Tage im Dubliner 'Pembroke Townhouse' verbracht. Es hat eine super Lage mit guten Verkehrsverbindungen und es liegt in einem schönen Teil der Stadt mit vielen Restaurants. Das Gebäude hat echten Charakter und die Zimmer waren geräumig und komfortabel.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Fiona dafür gesorgt, dass wir uns wirklcih zu Hause fühlen. Das Frühstück war großartig, mit breiter Auswahl und auch hausgemachten Sachen. In der Anrichte unten konnte man sich Drinks machen, wenn man wollte, es gab auch hausgemachte Schnäpse und Kekse. Damit konnte man es sich unten im Hotel oder auch im Zimmer bequem machen.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt, denn ich gerne wiederholen würde.

germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich gebe eine hohe Bewertung für den Aufenthalt meiner Familie im Pembroke Town House ab, weil die Leitung des Hotels alles getan hat, um unseren Aufenthalt dort so angenehm wie möglich zu gestalten. Nicht alles ist perfekt dort, wie der kostenpflichtige Internet-Anschluss, aber die Lage des Hotels nur 15 Minuten vom St. Stephens Green enfernt und mit einer Bushaltestelle in der Nähe, auf die wir uns leider nicht verlassen konnten, machen diese wett.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten das Hotel gebucht, nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten und ich kann nur sagen: Wir wurden nicht enttäuscht. Es liegt sehr verkehrsgünstig. Vom Hotel aus kann man das Stadtzentrum und damit alle Sehenswürdigkeiten und sehr gut erlaufen. Das Zimmer war klein, aber sehr kuschelig. Das Frühstück exzellent und der Service hervorragend. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Pembroke Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pembroke Townhouse

Anschrift: 90 Pembroke Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in Dublin
Nr. 35 der Luxushotels in Dublin
Nr. 52 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 63 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pembroke Townhouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pembroke Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pembroke Townhouse Dublin
Hotel Pembroke Townhouse Dublin
Pembroke Townhouse Hotel Dublin

Wenn Sie Pembroke Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.