“Angenehme Übernachtungsmöglichkeit in Zentrumsnähe” 4 von 5 Sternen

Pembroke Townhouse
4.0 von 5 Hotel   |   90 Pembroke Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland   |
Nr. 51 von 177 Hotels in Dublin
germany
“Angenehme Übernachtungsmöglichkeit in Zentrumsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich gebe eine hohe Bewertung für den Aufenthalt meiner Familie im Pembroke Town House ab, weil die Leitung des Hotels alles getan hat, um unseren Aufenthalt dort so angenehm wie möglich zu gestalten. Nicht alles ist perfekt dort, wie der kostenpflichtige Internet-Anschluss, aber die Lage des Hotels nur 15 Minuten vom St. Stephens Green enfernt und mit einer Bushaltestelle in der Nähe, auf die wir uns leider nicht verlassen konnten, machen diese wett.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten das Hotel gebucht, nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten und ich kann nur sagen: Wir wurden nicht enttäuscht. Es liegt sehr verkehrsgünstig. Vom Hotel aus kann man das Stadtzentrum und damit alle Sehenswürdigkeiten und sehr gut erlaufen. Das Zimmer war klein, aber sehr kuschelig. Das Frühstück exzellent und der Service hervorragend. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir verbrachten zu Beginn unserer Irland-Rundreise zwei Nächte im Pembroke Townhouse. Unser Zimmer lag leider im Keller und zur Straße raus. Es roch etwas muffig, als wir reinkamen, weil wahrscheinlich schon seit Monaten niemand mehr das Fenster geöffnet hatte. Das bestätigte sich dann auch, als wir selber versuchten, das Fenster zu öffnen. Unter größter Anstrengung konnten wir es etwa 10 cm öffnen. Aufgrund der Lage zur Straße mussten wir es aber leider immer schließen, während wir unterwegs waren. In der Nacht hat man trotz der Lage wenig Straßengeräusche wahrgenommen.
Duschen gestaltete sich etwas schwierig, da man für warmes Wasser schon das Wasser sehr stark aufdrehen musste, was dazu führte, dass der Duschvorhang die ganze Zeit hin- und herwehte und anschließend das ganze Bad überschwemmt war.
Frühstück hatten wir nicht gebucht.
Das Hotel liegt in einer angenehmen Umgebung, in wenigen Minuten ist man zu Fuß am Merrion Square. Auf dem Weg dorthin gibt es einige Pubs und Läden. Ein privater Parkplatz befindet sich hinter dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir haben im Pembroke Townhouse unsere Irlandrundreise beginnen dürfen.

Es handelt sich um ein B&B in halbwegs erlaufbarer Entfernung zur Innenstadt. Die Lage ist ruhig und schön in den Außenbezirken der Innenstadt. Großer Vorteil: Der eigene Parkplatz!

Die Atmosphäre ist angenehm, das personal freundlich, wenn auch nicht so überschwenglich und hilfsbereich, wie wir es auf dem Rest der Insel geniessen konnten. Dies mag aber auch der Grossstadt geschuldet sein.

Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet, vor allem das Bett war komfortabel. Auch das Bad war großzügig und modern.

Einziges Manko: Die Sauberkeit ließ ein wenig zu wünschen übrig!

Das Frühstück hingegen war von Auswahl und Qualität her in Ordnung.

Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft für ein paar Tage in Dublin. Keine atemberaubene Traumunterkunft, aber sicherlich überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Ich war neulich im fabelhaften Pembroke Townhouse. Bei der Ankunft was das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Man musste auch nicht lange warten, obwohl es um die Mittagszeit war. Das Zimmer war wirklich sehr nett, mit einem großen Fenster und einer schönen Sicht auf die Straße. Das Frühstück war wirklich eine Freude und die Auswahl sehr groß. Ich kann Ihnen das Townhouse nur empfehlen. Freundliches Personal, tolles Essen, keine Probleme mit dem Parken (und es sah sehr voll aus im Prembroke an dem Wochenende), tolle Lage. Werde mit Sicherheit in der nahen Zukunft dort wieder buchen.

new jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Ich muss zugeben, dass ich überrascht bin, nachdem ich drei Nächte im Pembroke Townhouse verbracht haben, dass es bei Trip Advisor so viele positive Kommentare gibt. Ich habe das Hotel auch tatsächlich deswegen gebucht. Ich reise recht viel rum, geschäftlich und privat, und es kommt nur selten vor, dass ich das Gefühl habe, einen negativen Kommentar abzugeben, so wie jetzt. In den drei Nächten, die ich im Pembroke war, hatte ich weder ein warmes Zimmer noch heißes Wasser. In den wärmeren Monaten hätte man darüber sicherlich hinwegsehen können, aber als ich da war, waren es draußen 4 C. Ich habe das Personal jeden Tag darauf angesprochen und sie sagten mir, das sei so, weil das Hotel ausgebucht sei (bitte? Wie kann es sein, dass ein Hotel kein volles Haus bewältigen kann?) und dass sie sich darum kümmern würden, was aber nie geschah. Eine kalte Dusche/kaltes Zímmer bei 4 C ist fürchterlich! Das Frühstück allerhöchstens Mittelmaß. Obwohl ich morgens immer einer der ersten war, waren die guten Sachen am Büfett meistens schon weg und wurden auch nicht mehr nachgeliefert. Das Zimmer war sicherlich sehr schön, aber die Tatsache, dass sich um so wichtige Sachen wie Zimmertemperatur oder heißes Wasser nicht gekümmert wurde, kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Es sei denn, Sie mögen eine kalte Dusche und ein kaltes Zimmer ;-)

Sie waren bereits im Pembroke Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pembroke Townhouse

Anschrift: 90 Pembroke Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Businesshotels in Dublin
Nr. 34 der Luxushotels in Dublin
Nr. 52 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 63 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pembroke Townhouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HRS, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pembroke Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pembroke Townhouse Dublin
Hotel Pembroke Townhouse Dublin
Pembroke Townhouse Hotel Dublin

Wenn Sie Pembroke Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.