“Ein wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 53 von 177 Hotels in Dublin
Dresden, Germany
“Ein wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten das Hotel gebucht, nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten und ich kann nur sagen: Wir wurden nicht enttäuscht. Es liegt sehr verkehrsgünstig. Vom Hotel aus kann man das Stadtzentrum und damit alle Sehenswürdigkeiten und sehr gut erlaufen. Das Zimmer war klein, aber sehr kuschelig. Das Frühstück exzellent und der Service hervorragend. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir verbrachten zu Beginn unserer Irland-Rundreise zwei Nächte im Pembroke Townhouse. Unser Zimmer lag leider im Keller und zur Straße raus. Es roch etwas muffig, als wir reinkamen, weil wahrscheinlich schon seit Monaten niemand mehr das Fenster geöffnet hatte. Das bestätigte sich dann auch, als wir selber versuchten, das Fenster zu öffnen. Unter größter Anstrengung konnten wir es etwa 10 cm öffnen. Aufgrund der Lage zur Straße mussten wir es aber leider immer schließen, während wir unterwegs waren. In der Nacht hat man trotz der Lage wenig Straßengeräusche wahrgenommen.
Duschen gestaltete sich etwas schwierig, da man für warmes Wasser schon das Wasser sehr stark aufdrehen musste, was dazu führte, dass der Duschvorhang die ganze Zeit hin- und herwehte und anschließend das ganze Bad überschwemmt war.
Frühstück hatten wir nicht gebucht.
Das Hotel liegt in einer angenehmen Umgebung, in wenigen Minuten ist man zu Fuß am Merrion Square. Auf dem Weg dorthin gibt es einige Pubs und Läden. Ein privater Parkplatz befindet sich hinter dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir haben im Pembroke Townhouse unsere Irlandrundreise beginnen dürfen.

Es handelt sich um ein B&B in halbwegs erlaufbarer Entfernung zur Innenstadt. Die Lage ist ruhig und schön in den Außenbezirken der Innenstadt. Großer Vorteil: Der eigene Parkplatz!

Die Atmosphäre ist angenehm, das personal freundlich, wenn auch nicht so überschwenglich und hilfsbereich, wie wir es auf dem Rest der Insel geniessen konnten. Dies mag aber auch der Grossstadt geschuldet sein.

Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet, vor allem das Bett war komfortabel. Auch das Bad war großzügig und modern.

Einziges Manko: Die Sauberkeit ließ ein wenig zu wünschen übrig!

Das Frühstück hingegen war von Auswahl und Qualität her in Ordnung.

Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft für ein paar Tage in Dublin. Keine atemberaubene Traumunterkunft, aber sicherlich überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Pembroke Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pembroke Townhouse

Anschrift: 90 Pembroke Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Businesshotels in Dublin
Nr. 35 der Luxushotels in Dublin
Nr. 50 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 62 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pembroke Townhouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, HostelBookers, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pembroke Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pembroke Townhouse Dublin
Hotel Pembroke Townhouse Dublin
Pembroke Townhouse Hotel Dublin

Wenn Sie Pembroke Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.