“Veraltet und laut” 2 von 5 Sternen

Nr. 61 von 172 Hotels in Dublin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Veraltet und laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Dieses Hotel kann ein paar Pluspunkte aufweisen. Das Personal ist freundlich und das Essen ganz gut (man muss allerdings ganz schön was dafür hinblättern). Wir hatten ein tolles Angebot für 89€ für ein schönes Zimmer gebucht mit einem Doppel- und einem Einzelbett. Es hat aber keine 4 Sterne verdient und zwar aus folgenden Gründen.

Der Lärm von der N11 ist ohrenbetäubend und wird auch mitten in der Nacht nicht weniger! Nehmen Sie ein Zimmer auf der straßenentfernten Seite und vergessen Sie die Ohrenstöpsel nicht. Ich schlafe normalerweise ohne Probleme ein und bin nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, aber der Lärm war echt nervend! Wir haben und beschwert und sie haben uns ein anderes Zimmer gegeben, wo es ein bisschen leiser war. Da hatte ich mir schon Ohrenstöpsel gekauft.

Im Badezimmer gibt es keine Waschlappen. Vielleicht ein wenig kleinlich, aber das erwarte ich von einem 4-Sterne-Hotel. Sehr wenig Platz zum Verstauen. Die Einrichtung ist schon sehr veraltet und ich hoffe, dass sie das in Zukunft einmal ändern werden.

Die Lage und gut und für Dundrum praktisch.

Erwarten Sie keinen 4-Sterne-Standard und kein ruhiges Zimmer. Wenn Sie einen guten Preis bekommen, dann werden Sie trotzdem mit dem Hotel zufrieden sein.

Pontypridd, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Es war mein erster Urlaub in Irland und definitiv nicht mein letzter.

Am Hotel selbst kann ich nichts aussetzen. Sehr sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend. Das einzige Problem ist die Doppelbeglasung in den Zimmern. An unserem ersten Abend fand eine Hochzeit statt und die Disko konnte man noch hören. Sonst hatte das Hotel alles was man braucht – es ist toll.

Die 46A stoppt direkt vor dem Hotel und bringt einen ins Zentrum von Dublin. Eine Fahrt kostet nur 55 Cents.

In der näheren Umgebung des Hotels ist nicht viel los, außer einer Tankstelle und einem Bürogebäude ca. 600 Meter vom Hotel. Ideal für Geschäftsreisen und für Paare, die lieber ein wenig außerhalb übernachten wollen. Für Familien nicht so gut geeignet.

Frühstücksbüfett ist exzellent.

Es gibt Internet und auf den Zimmern viele britische Fernsehkanäle.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
Nr. 136 von 172 in Dublin
Aspect Hotel Dublin Parkwest
Aspect Hotel Dublin Parkwest
Nr. 65 von 172 in Dublin

Sie waren bereits im Stillorgan Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stillorgan Park Hotel

Anschrift: Stillorgan Road | Stillorgan, Dublin A94 V6K5, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dublin
Nr. 6 der Öko-Hotels in Dublin
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 40 der Luxushotels in Dublin
Nr. 47 der Businesshotels in Dublin
Nr. 52 der Familienhotels in Dublin
Nr. 66 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stillorgan Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stillorgan Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stillorgan Park Dublin
Stillorgan Park Dublin

Wenn Sie Stillorgan Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.