“Einfaches und zentrales Hotel ” 4 von 5 Sternen

Lynam's Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   63-64 O'Connell St, Dublin 1, Irland   |
Nr. 146 von 172 Hotels in Dublin
Duisburg, Deutschland
“Einfaches und zentrales Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im Lynam's Hotel für vier Nächte. Zentraler geht es nicht. Die Lage ist unübertroffen. Das Personal sehr freundlich und die Zimmer einfach aber sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt und der Müll entsorgt. Wir hatten ein größeres Zimmer mit Fenster zum Innenhof. Nicht romantisch aber zum schlafen reicht es völlig aus. Kann die vielen negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Auch mein Sohn fand es in Ordnung. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Frühstück ist gegenüber zu empfehlen. Dort ein gutes Restaurant zum Frühstücken für 5.95 Euro.

Aufenthalt Juli 2015

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Zentraler kann man in Dublin kaum wohnen, als im Lynam's Hotel. Das Zwei-Sterne Hotel ist sehr günstig. Wer in seinem Urlaub oder an langen Wochenenden Dublin entdecken, shoppen oder günstig in zentraler Lage wohnen möchte und kein Wert auf eine Unterkunft, mit Mamorbadewanne legt, kann kaum besser unterkommen. Schlicht, charmant und freundliche Mitarbeiter, die authentisch reagieren, statt durch geschultes Butler-Verhalten zu nerven. Jenseits der anonymen Hotel-Kette, ist diese Unterkunft ideal für Menschen, die Dublin besuchen, statt eine Hotelkritik zu verfassen oder endlich mal ihre mobile Schwarzlichtlampe ausprobieren möchten. Mitten im Zentrum lebt die Stadt halt. Wer Wert legt, auf Stille, hat von Ohrwachs, über Exerzitien im Kloster, bis zum sterilen Hilton Zimmer eine Reihe von sich anbietenden Alternativen. Wer Wert legt, auf beklemmend sterile Staubfreiheit, sollte sich ebenfalls besser in höhere Sternekategorien orientieren. Dafür sollte dann aber auch tiefer in die Tasche gegriffen werden. Ich finde dieses Hotel nett, charmant und komme gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Seelze, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Das Hotel als solches ist nicht schlecht, wenn nur die Zimmer nicht so unglaublich hellhörig wären. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße und ob wir das Fenster nun offen oder geschlossen hatten, spielte eigentlich keine wesentliche Rolle. Laut war es so oder so. Wenn es nicht gerade die Straße war, dann haben wir unsere Nachbarn husten hören können, was was auch nicht besonders zum Wohlfühlfaktor beigetragen hat.

Die Zimmer sind relativ klein, aber wenn man nur in ihnen schlafen möchte sind sie völlig ausreichend. Unser Zimmer war sauber und ordentlich, wenn auch etwas altbacken eingerichtet, aber das ist ja Geschmackssache.

Gelegen ist Lynam's natürlich total praktisch und das Essen war auch immer völlig in Ordnung und preislich angepasst an irische Verhältnisse.

Lange Rede, kurzer Sinn...
Für einen Kurztrip kann man sich Lynam's als Option in Erwägung ziehen, wenn man aber einen ruhigen Schlaf und Morgen haben möchte, ist das eher nicht die richtige Entscheidung

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das hotel liegt super zentral. Besser geht es eigenrlich nicht mehr. Zum shoppen die beste Lage. Das hotel selber ist in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Es zieht ins Zimmer weil das Fenster nicht dicht ist. Wir hatten Aussicht auf die Müllhalde,welche man leider in der Nacht auch hörte.. wenn man aber nicht heikel ist, ist es in Ordnung. Das hotel ist sehr günstig und das Frühstück war auch ausreichend

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Barnstorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Nachdem ich dieses Hotel im Reisebüro gebucht habe, habe ich es in verschiedenen Bewertungsportalen gesucht um mich zu vergewissern das es die richtige Entscheidung war.
Erst mal war ich ein wenig erschrocken über die schlechten Kommentare und habe mir schon Sorgen gemacht eine miese Absteige gebucht zu haben. Aber ich dachte mir "was soll´s ist ja nur zum schlafen".

Als wir angekommen sind wurden wir sehr höflich im Eingangsbereich begrüßt und haben auch sehr schnell einchecken können. Unser Zimmer war im zweiten Stock und der Fahrstuhl nicht mehr der neuste aber voll funktionstüchtig.
Das Zimmer machte einen guten ersten Eindruck und auch bei der üblichen Kontrolle auf Sauberkeit etc. waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer ging Richtung Hauptstraße. Wir haben schließlich aufgrund der schlechten Bewertung mit Schimmel im Bad gerechnet. Aber es war alles Sauber und Ordentlich.

Es wurden täglich die Handtücher ausgewechselt und auch das Bett wurde regelmäßig gemacht.
der Fernseher war vielleicht etwas klein aber wer fährt denn bitte zum TV schauen in den Urlaub? Jedenfalls funktionierte auch dieser und es waren mehr als drei Programme ;)
Der Wasserkocher war auch super der Tee nur leider nicht nach meinem Geschmack.

An alle die sich beschwert haben es wäre zu laut in dem Zimmer Richtung Hauptstraße... Wir haben jede Nacht mit weit geöffnetem Fenster geschlafen und das war sehr angenehm. Klar ist es ein gewisser Lärmpegel an einer Hauptverkehrsstraße mitten in der Innenstadt zu wohnen, aber das weiß man auch vorher! Und abends ist nicht mehr so viel los, dass es nicht mehr störend ist.

Einziger Minuspunkt ist das Frühstück. Es gab jeden morgen frische Croissants die auch sehr lecker waren aber da hört das gute Frühstück dann leider auf. Das Toast was es gibt ist zäh gewesen und es gab nur Marmeladen als Brotaufstrich. Jedoch konnte man auf klassische ungesalzene Cornflakes zurückgreifen was ich wiederum echt gut fand.

Alles in Allem würde ich dieses Hotel weiter empfehlen da es günstig ist und eine top Lage hat (von wo man ohne Probleme in die Stadt, zum Flughafen oder zu Tagesausflügen starten kann).

Zimmertipp: Wer keine Probleme mit leichtem Verkehrsrauschen hat kann ohne bedenken jedes Zimmer buchen. Jedoch ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
South City Centre
Harding Hotel
Harding Hotel
Nr. 31 von 172 in Dublin

Sie waren bereits im Lynam's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lynam's Hotel

Anschrift: 63-64 O'Connell St, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 146 von 172 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lynam's Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Budget Places, TripOnline SA, HostelBookers, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lynam's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lynam's Dublin
Lynams Hotel Dublin

Wenn Sie Lynam's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.