“So lala ” 2 von 5 Sternen

Nr. 148 von 176 Hotels in Dublin
Seelze, Deutschland
“So lala ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Das Hotel als solches ist nicht schlecht, wenn nur die Zimmer nicht so unglaublich hellhörig wären. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße und ob wir das Fenster nun offen oder geschlossen hatten, spielte eigentlich keine wesentliche Rolle. Laut war es so oder so. Wenn es nicht gerade die Straße war, dann haben wir unsere Nachbarn husten hören können, was was auch nicht besonders zum Wohlfühlfaktor beigetragen hat.

Die Zimmer sind relativ klein, aber wenn man nur in ihnen schlafen möchte sind sie völlig ausreichend. Unser Zimmer war sauber und ordentlich, wenn auch etwas altbacken eingerichtet, aber das ist ja Geschmackssache.

Gelegen ist Lynam's natürlich total praktisch und das Essen war auch immer völlig in Ordnung und preislich angepasst an irische Verhältnisse.

Lange Rede, kurzer Sinn...
Für einen Kurztrip kann man sich Lynam's als Option in Erwägung ziehen, wenn man aber einen ruhigen Schlaf und Morgen haben möchte, ist das eher nicht die richtige Entscheidung

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das hotel liegt super zentral. Besser geht es eigenrlich nicht mehr. Zum shoppen die beste Lage. Das hotel selber ist in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Es zieht ins Zimmer weil das Fenster nicht dicht ist. Wir hatten Aussicht auf die Müllhalde,welche man leider in der Nacht auch hörte.. wenn man aber nicht heikel ist, ist es in Ordnung. Das hotel ist sehr günstig und das Frühstück war auch ausreichend

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Barnstorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Nachdem ich dieses Hotel im Reisebüro gebucht habe, habe ich es in verschiedenen Bewertungsportalen gesucht um mich zu vergewissern das es die richtige Entscheidung war.
Erst mal war ich ein wenig erschrocken über die schlechten Kommentare und habe mir schon Sorgen gemacht eine miese Absteige gebucht zu haben. Aber ich dachte mir "was soll´s ist ja nur zum schlafen".

Als wir angekommen sind wurden wir sehr höflich im Eingangsbereich begrüßt und haben auch sehr schnell einchecken können. Unser Zimmer war im zweiten Stock und der Fahrstuhl nicht mehr der neuste aber voll funktionstüchtig.
Das Zimmer machte einen guten ersten Eindruck und auch bei der üblichen Kontrolle auf Sauberkeit etc. waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer ging Richtung Hauptstraße. Wir haben schließlich aufgrund der schlechten Bewertung mit Schimmel im Bad gerechnet. Aber es war alles Sauber und Ordentlich.

Es wurden täglich die Handtücher ausgewechselt und auch das Bett wurde regelmäßig gemacht.
der Fernseher war vielleicht etwas klein aber wer fährt denn bitte zum TV schauen in den Urlaub? Jedenfalls funktionierte auch dieser und es waren mehr als drei Programme ;)
Der Wasserkocher war auch super der Tee nur leider nicht nach meinem Geschmack.

An alle die sich beschwert haben es wäre zu laut in dem Zimmer Richtung Hauptstraße... Wir haben jede Nacht mit weit geöffnetem Fenster geschlafen und das war sehr angenehm. Klar ist es ein gewisser Lärmpegel an einer Hauptverkehrsstraße mitten in der Innenstadt zu wohnen, aber das weiß man auch vorher! Und abends ist nicht mehr so viel los, dass es nicht mehr störend ist.

Einziger Minuspunkt ist das Frühstück. Es gab jeden morgen frische Croissants die auch sehr lecker waren aber da hört das gute Frühstück dann leider auf. Das Toast was es gibt ist zäh gewesen und es gab nur Marmeladen als Brotaufstrich. Jedoch konnte man auf klassische ungesalzene Cornflakes zurückgreifen was ich wiederum echt gut fand.

Alles in Allem würde ich dieses Hotel weiter empfehlen da es günstig ist und eine top Lage hat (von wo man ohne Probleme in die Stadt, zum Flughafen oder zu Tagesausflügen starten kann).

Zimmertipp: Wer keine Probleme mit leichtem Verkehrsrauschen hat kann ohne bedenken jedes Zimmer buchen. Jedoch ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Buchen im Odenwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Die Lage dieses Hotels ist kaum zu toppen, allerdings kann bei diesem Preis keine gute Ausstattung erwartet werden. Demzufolge sah auch das Bad aus (Schimmel an Decke und Duschvorhang, Sprung in Toilette) und auch die Fenster haben definitiv ihre besten Zeiten hinter sich. ABER die Betten waren sauber und bequem und es wurde ordentlich geputzt. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück (bis 11:00 Uhr) im benachbartem Hotel war absolut in Ordnung. Fazit: Wer hauptsächlich ein Zimmer zum Übernachten nach Pubtouren braucht ist hier goldrichtig ... Zerntraler geht nicht mehr!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Limerick, Irland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

War im Lynams am 21. Oktober (Zimmer 36). Das Hotel liegt in der O'Connell Street. Leicht zu finden, da sehr zentral. Empfangsbereich sehr klein und trist. Braucht einen Anstrich. Empfang und Einchecken freundlich und effektiv. Zimmer im 2. Stock auf der Rückseite, daher nett und ruhig. Zimmer klein und sehr trist. Alte, rissige Möbel. Kein Stuhl. Es sollte ein Doppelzimmer sein. Kontrolliert die Leitung jemals die Zimmer? Nettes angeschlossenes Bad. Alter Fernseher mit 1 funktionierenden Kanal. Sehr bequemes Bett, das war also gut. Nahm kein Frühstück, kann daher das Essen nicht kommentieren. Würde nicht wiederkommen oder das Haus empfehlen.

Sie waren bereits im Lynam's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lynam's Hotel

Anschrift: 63-64 O'Connell St, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 148 von 176 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lynam's Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, HostelBookers, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lynam's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lynam's Dublin
Lynams Hotel Dublin

Wenn Sie Lynam's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.