“Sorgen Sie dafür, nach dem Besuch ausgecheckt zu werden.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lynam's Hotel

Lynam's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lynam's Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   63-64 O'Connell St, Dublin 1, Irland (North City Centre)   |
Nr. 148 von 177 Hotels in Dublin
Dublin, Irland
“Sorgen Sie dafür, nach dem Besuch ausgecheckt zu werden.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war hier eine Nacht und werde nie wiederkommen. Man gab mir ein Zimmer, dessen Tür nicht verschließbar war, aber man sagte, es wäre ein sicheres Hotel. Ich bat um ein anderes Zimmer, und sie wollten, dass ich und mein Partner in Einzelbetten schliefen?? Dann sagte man mir, ich würde das beste Zimmer im ganzen Hotel bekommen. Zerschlagene Kacheln im Badezimmer, schmutziger Teppich, Flaschen und Zigarettenkippen vor dem Fenster. Ein 20 Jahre alter tragbarer Fernseher auf einem Barhocker, und die ganze Nacht Kratzen wegen der Hüpfer im Bettzeug. Lage sehr gut, Unterbringung furchtbar. Wenn es gute Beurteilungen für dieses Hotel gibt, haben sie sie 100% selbt eingestellt. D.H.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich war im Juni 5 Tage in Dublin und habe mir am Abend vor meiner Abreise spontan dieses Hotel ausgesucht, ohne vorher jemals in Dublin gewesen zu sein und zu wissen wo es liegt. Die Lage ist absolut genial, liegt mitten in der O'Connell Street und praktisch nebem dem "Spire" und zum Ausgehviertel "Tempel Bar" sind es gerademal 5-10 Minuten zu Fuss. Damals habe ich für 4 Übernachtungen 140 Euro bezahlt was für mich ein super Schnäppchen ist, wenn ich die Lage des Hotels bedenke. Das Einzelzimmer war zwar sehr klein aber dafür sehr ruhig (Fenster mit Hinterhofaussicht) und das Bett war bequem genug um schön darauf schlafen zu können. Da ich das Zimmer halt wirklich nur für meine tägliche portion Schlaf brauchte reichte es meinen Ansprüchen mehr als genug und ich war sehr zufrieden damit. Ich werde bei meinem nächsten Dublinbesuch mit sehr grosser Warscheinlichkeit wieder hier ein Zimmer nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Spontan entschieden wir uns mit einer Freundin über Ostern für 2 Tage nach Dublin zu fliegen und waren sehr froh, dass wir im Lynam's Hotel so kurzfristig telefonisch noch ein Zimmer zu einem besseren Preis, als im Internet (59€ statt 79€), buchen konnten. An der Rezeption kam dann die erste Enttäuschung: das Zimmer, mit dem Ausblick auf die O´Connel Street, das wir reserviert hatten, wurde versehentlich anderen Gästen zugeteilt. Für uns hatte der Rezeptionist leider nur noch ein 3-Bettzimmer im hinteren Teil des Hotels frei (obwohl wir nur zu zweit waren). Über das Zimmer will ich nicht großartig schreiben - die Fotos, die ich gemacht habe, sprechen für sich. Vielleicht kann ich noch ergänzen, dass es am zweiten Tag im Hotel eine "emergency situation" gab und das Wasser von 6 Uhr morgens bis etwa 15 Uhr komplett abgestellt wurde. Nachdem wir uns beschwert hatten, durften wir als Entschädigung später als um 11h aus dem Hotel auschecken und bekamen eine 0,33l Flasche Wasser, um vor der Heimreise wenigstens die Zähne zu putzen. Obwohl Dublin eine sehr schöne Stadt ist, hat mir der Hotelaufenthalt im Lynam's Hotel den "Nachgeschmack" der Reise echt verdorben.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Hotel befindet sich im Herzen von Dublin in der O´Connel Street. Eigene Parkplätze sind nicht vorhanden, jedoch erhält man gegen abstempeln der Parkkarte beim Anbieter Q-Park vergünstigte Konditionen. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten bei unserem Besuch etwas unfreundlich. Gepäckaufbewahrungsraum ist nicht vorhanden, daher am besten frühstens zur Check-in Zeit anreisen. Die Zimmer sind nicht gerade geräumig, aber ausreichend und sauber. Für günstige Unterkunft oberhalb Hostelniveau in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Die erste Nacht wurde uns ein "hofseitiges" Zimmer zugeteilt, das grundsätzlich, wenn auch etwas klein, so doch nett eingerichtet war. Kleine Mankos wie das Nichtfunktionieren der Badezimmerspiegellampe nahm man in Kauf, Bitter war jedoch der "Ausblick" in den Lichtschacht, in dem umrahmt von Taubenkot und Müll eine Entlüftungsanlage ständig und laut vor sich hinbrummte. Man gewährte uns dann ein Zimmer im zweiten Stock, welches strassenseitig gelegen war. Das Fenster war äußerst klein und in seiner altertümlichen Schiebefunktion einer Guillotine gleich (sprich, wenn man es etwas höher schob um den Kopf ins Freie zu stecken, konnte es schon vorkommen, dass es spontan runterkrachte. Das Badezimmerspiegellicht funktionierte auch hier nicht, sodaß es im Bad generell ziemlich duster ward. Das Zimmerservice beschränkte sich auf das Entleeren des Papierkorbes und ein Aufbetten der Bettstatt. Die Bettwäsche wurde in der Woche unseres Aufenthaltes, obwohl etwas verschmutzt, nicht gewechselt, die Badewanne nicht gereinigt, der Fussboden nicht gesaugt. Insofern verwunderte es uns auch nicht, dass wir eines Morgens mit lustigen kleinen Bißspuren am Körper aufwachten, die wohl nur von Ungeziefer (Wanzen ?) stammen konnten und einem die Nachtruhe in weiterer Folge etwas vergällten. Positiv ist die absolut zentrale Lage zu bewerten (direkt am Spire, mit Flughafentransferbushaltestelle direkt vor der Haustür). Das Personal an der Rezeption war ebenfalls in Ordnung. Insofern ein Geheimtipp für Freunde blutsaugender Kleinlebewesen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

dublin auf der durchreise. für 1 nacht und 1 bett eine mögliche option, jedoch nicht zu empfehlen. oldstyle im schlechten sinne: risse im stuhlbezug, fenster die aus den angeln rutschen und schief stecken bleiben. als last-minute option war der preis ok, mehr als 40,00 euro pro nacht wäre unverschämt gewesen. im bad findet man noch die alten armatruren, charming, aber ohne shampoo (welches freundlicherweise noch - und dann in rauhen mengen - vor die tür gestellt wurde). direkt nebenan ist ein macdonalds der nicht unbedingt die lage verschönert. freundliches personal, jedoch kein ort um länger als eine nacht zu verweilen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Lynam's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lynam's Hotel

Anschrift: 63-64 O'Connell St, Dublin 1, Irland
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 148 von 177 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lynam's Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, HostelWorld, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lynam's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lynam's Dublin
Lynams Hotel Dublin

Wenn Sie Lynam's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.