Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dieses Hotel hat die besten Jahre hinter sich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu O'Callaghan Alexander Hotel

Speichern Gespeichert
O'Callaghan Alexander Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
O'Callaghan Alexander Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   41/47 Fenian Street, Dublin 2, Irland   |  
Hotelausstattung
Nr. 51 von 175 Hotels in Dublin
Aesch, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dieses Hotel hat die besten Jahre hinter sich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Die Lage ist sehr gut, die Betten waren sehr bequem, Sauberkeit ok, die Möbel sind alt und die Zimmer sind nicht schön. Keine schöne Aussicht aus dem Fenster. In meinem Fenster wurde geraucht, obwohl ein Nichtraucherzimmer. Sehr nettes Personal an der Frontdesk, sehr hilfsbereit, aber in Irland ist es ja klar, dass jeder hilft und freundlich ist. Wenn Sie ein schönes Zimmer suchen für ein romantisches Weekend, Finger weg.
Achso und das Frühstück war sehr schlecht, vor allem deren Kaffee. In der Nähe gibt es viele Möglichkeiten für das Frühstück.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ken L, Manager von O'Callaghan Alexander Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Mit Google übersetzen
hartelijk voor het nemen van een moment van uw tijd om een ​​aantal Dank u observaties van hotel en uw ervaringen hier delen. Ik heb je complimenten van het team te nemen met trots maar even ben teleurgesteld om te horen van de interacties had je dat niet aan de verwachting voldoen.

Ik kan u verzekeren dat we blijven streven naar perfectie in alles wat we doen en opleiding van onze teams is zeer een deel van this.You zullen blij zijn te horen dat we van plan een renovatie in 2014 en we zijn ook in het proces van het veranderen van onze ontbijtmogelijkheden en menu's ik hoop dat we de kans om je terug naar Dublin welkom zult moeten en dat
Als ik u verder van dienst om u, pleasecontact me kent kenneth.leahy @ ocallaghanhotels.com

vriendelijke groeten

Ken Leahy
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

536 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    182
    217
    85
    37
    15
Bewertungen für
53
200
26
103
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Annapolis, Maryland, United States
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Gut ausgestattetes Zimmer. Sehr gute Lage. Sehr gutes Frühstück. Das "Tüpfelchen auf dem i" war das freundlich, effektive und hilfsbereite Team am Empfang: Sehr gute Tipps, was man sehen und tun kann, eine freundliche Begrüßung, ein kleiner Scherz, Hilfe beim Parken. Service mit einem Lächeln! Vielen Dank für angenehme 5 Tage in Dublin.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ken L, Manager von O'Callaghan Alexander Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to complete your review regarding your recent stay the O’Callaghan Alexander Hotel.
I am thrilled to hear that you enjoyed your time with us and I will be sure to pass on your words of appreciation to our Front Desk team.Your constructive feedback allows us the opportunity to review and improve upon the hotels facilities and services and I have shared your comments our team.

We look forward to welcoming you back the next time your travel plans see you return to Dublin.

Warm Regards

Ken Leahy
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dapto, Australien
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Kundenbetreuung durch alle Angestellten war hervorragend, aber selbst hier hoben Sarah & Declan sich hervor. Während unseres viertägigen Aufenthaltes im August 2013 fanden wir nur zwei Punkte, wie unser Aufenthalt sich hätte verbessern lassen: 1. Als Diabetiker brauche ich eine Kühlmöglichkeit für das Insulin, und anstatt die Medizin am Empfang zu lassen, wären kleine Kühlschränke in den Zimmern ein Vorteil. 2. Während unseres Aufenthalts war es ziemlich warm (was vom Gesichtspunkt des Tourismus gut war), aber dadurch wurde unser Zimmer etwas "stickig" und die Klimaanlage kam nicht ganz mit. Ein geöffnetes Fenster hätte das Problem gelöst, aber ein Kompressor draußen machte dies unmöglich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ken L, Manager von O'Callaghan Alexander Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write a review of your recent stay with us.
I am so pleased that you felt you were well taken care of throughout your time with us Please be assured that I will be sharing your words of appreciation with the team. I look forward to welcoming you back very soon for another memorable stay.

Warm Regards

Ken Leahy
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigshafen, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Zimmer sauber und gut ausgestattet, sehr gute Betten in beiden Fällen, in denen wir innerhalb 10 Tagen in diesem Hotel 4 Tage übernachtet haben. Frühstück haben wir nie genommen, weil im Umfeld ausreichendes Angebot existiert und wir uns so flexibler fühlten. Personal an der Rezeption sehr nett und hilfreich.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ken L, Manager von O'Callaghan Alexander Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to post your review of the Alexander Hotel on Tripadvisor.

Your kind comments are much appreciated and I hope to welcome you back to the Hotel on your next visit to Dublin

Kind regards

Ken Leahy
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das liegt am Merrion Square nähe Temple Bar und nah genug an allen Attraktionen in der Innenstadt. Die Erreichbarkeit vom Flughafen aus ist auch super.
Das Doppelzimmer, das wir hatten, war angenehm ruhig, groß und auch die Sauberkeit war in Ordnung gewesen. Zum Frühstück gab es nur irisches Frühstück, als Alternativen einige Marmeladen und Brot als. Aber auch einige Müslis und Frühstücksflocken gab es, wobei die Auswahl nicht so groß war. Im Hotel schienen nicht viele Gäste zu der Zeit zu sein, mit uns zusammen im Frühstücksraum waren nie mehr als 10 andere Leute.
Der Preis, den wir pro Nacht bezahlt haben, war auch gut, so dass das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut war.
Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ken L, Manager von O'Callaghan Alexander Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to post your review of the Alexander Hotel on Tripadvisor.

Your kind comments are much appreciated and I hope to welcome you back to the Hotel on your next visit to Dublin

Kind regards

Ken Leahy
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
linz
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

wer nicht mitten im turbulenten temple bar wohnen will aber doch zentral, für den ist das hotel genau richtig. liegt in seitenstrasse zum merrion square, zu fuss ist man in 5 min bei st.stephens green bzw auch nassau street / in ca 15min in der grafton street /temple bar. merrion square north ist auch die haltestelle des aircoach(flughafen express bus) und der hop on-hop off busse.
hotel selbst ist sehr gepflegt, gehört zu einer kette von 3-4 hotels, die alle nahe beieinander liegen.
hotel hat ein restaurant, in dem morgens auch das sehr gute büffet frühstück serviert wird und die "winners bar" -ein raum im anschluss an die lobby, in dem man was trinken bzw essen kann. das essen war sehr gut dort, der service etwas langsam aber freundlich.
zimmer sind nett ausgestattet, weiche betten mit dicken (zu) warmen decken.
störend ist die beleuchtung- sparlampen im bad, wo es erst nach -zig minuten hell wird, dafür direkt über den betten in die decke eingelassene spots, die sehr blenden beim lesen im bett.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ken L, Manager von O'Callaghan Alexander Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to post your review of the Alexander Hotel on Tripadvisor.

Your kind comments are much appreciated and I hope to welcome you back to the Hotel on your next visit to Dublin

Kind regards

Ken Leahy
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir haben ein Doppelzimmer zu einem sehr günstigen Preis ergattert und waren begeistert von Service, Sauberkeit und Ausstattung des Hotels. Das Bett war groß genug, dass eine ganze Familie hätte darin schlafen können, mit tadellosen Matratzen und extrem sauberer Bettwäsche. Ich habe außerdem noch niemals in einem Hotel so dermaßen saubere Teppiche gesehen! Selbst UNTER dem Bett war alles gesaugt und keine "Wollmäuse" zu finden. Auch das Bad war sauber und es gab nichts zu bemängeln. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und Tee sowie Instantkaffee, so dass man sich schnell mal ein Getränk zum frühstück machen konnte. Wir haben ohne Frühstück gebucht und es vorgezogen, in einem Cafe außerhalb zu frühstücken, da wir mit Hotelfrühstück generell selten gute Erfahrungen gemacht haben. Insgesamt war dies mit Abstand das beste Hotel, in dem ich zu einem Preis unter 100 € die Nacht je geschlafen habe. Das Personal war effizient und höflich, nicht übermäßig freundlich, allerdings hatten wir kaum Fragen oder Bitten, so dass ich wenig dazu sagen kann, wie diesen "im Ernstfall" nachgekommen wäre.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ken L, Manager von O'Callaghan Alexander Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to post your review of the Alexander Hotel on Tripadvisor.

Your kind comments are much appreciated and I hope to welcome you back to the Hotel on your next visit to Dublin

Kind regards

Ken Leahy
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im O'Callaghan Alexander Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über O'Callaghan Alexander Hotel

Anschrift: 41/47 Fenian Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Luxushotels in Dublin
Nr. 51 der Familienhotels in Dublin
Nr. 59 der Businesshotels in Dublin
Nr. 60 der Romantikhotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 190 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — O'Callaghan Alexander Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O'Callaghan Alexander Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel O'callaghan Alexander Dublin
Alexander Hotel Dublin
Dublin Hotel Alexander

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie O'Callaghan Alexander Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.