“Quitschbunte Einrichtung und sehr leckere Kuchen” 4 von 5 Sternen

24 Strand Street Great, Dublin, Irland
Platz Nr. 924 von 1.830 Restaurants in Dublin
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Quitschbunte Einrichtung und sehr leckere Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren während unseres Aufenthalts in Dublin zwei mal im Foam, einfach weil es uns dort so gut gefallen hat.

Der Laden ist wirklich sehr bunt und einfallsreich eingerichtet, wir haben uns sofort wohl gefühlt, auch wenn es sicher nicht jedermans Geschmack ist. Am ersten Abend haben wir uns Kuchen und Kaffee gegönnt. Und alle Kuchen waren einfach wunderbar. Ich hatte einen fantastischen Karottenkuchen, der fast schon eine volle Mahlzeit ersetzt hat. Auch haben wir einen sehr leckeren Schokoladen-Käsekuchen probiert, bei dem die Schokolade deutlich dominiert hat, mit einem Deutschen Käsekuchen hatte das nichts mehr zu tun.

Beim zweiten Mal waren wir Mittags da und wollten Frühstücken, doch das Foam hat keine Frühstückskarte, außer diverse Omelettes, die nicht billig aber auch sehr lecker waren. Ich selber hatte eine Pizza, die zwar furchtbar ausah, aber dafür ganz gut geschmeckt hat. Man kann die Pizza jetzt nicht unbedingt empfehlen, aber wenn man Hunger auf etwas deftiges hat, ist es eine ganz gute Wahl.

Den Service fanden wir freundlich und aufmerksam auch wenn alles eine ganze Weile gebraucht hat, bis es am Tisch war. Ich finde, hier lohnt sich der Besuch, was man auch daran erkannt hat, dass viele Iren im Restaurant waren!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

München
“Sehenswert und super Kuchen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

eine Begegnung der surrealen Art im Ambiente - es gibtviel zu sehen auf wenig Raum! Die Kuchen sind absolut genial, Tee und Kaffee super gut. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist für den Standort direkt am rückwärtigen Eingang des Jervis Shopping Centers völlig in Ordnung.
Unbedingt ankucken und Kuchen probieren !

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente