“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Generator Hostel Dublin
2.0 von 5 Jugendherberge   |   28 Smithfield Street, Dublin 7, Irland   |
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Super modernes und tolles Hostel! Es hat all unsere Erwartungen übertroffen, da wir schon mal in London im Generator waren. Es ist in einem riesigen alten Gebäude der Jameson Distellery eingelassen und ist wunderschön eingerichtet! Es liegt zentral und in einem modernen Viertel. Die Zimmer (Zeibettzimmer) sind angemessen und bieten einen schönen Blick. Das Personal ist größtenteils nett und hilfsbereit. Das Essen im Generator kann ich wärmstens empfehlen, die selbst gemachten Burger sind ein Traum! Unbedingt probieren! Allgemein das Essen ist vorzüglich und auch preiswert für diese Qualität. Wenn ihr Frühstück inklusive habt erwartet nicht zu viel: Brötchen, Müsli, Marmelade und Kaffee. Leider keine Wurst oder Käse, aber für 4€ vollkommen in Ordnung.

Positiv:
-Preis
-Einrichtung
-Ambiente
-Lage
-Angebot (Bar, Essen, Unterhaltung..)

Negativ:
-Frühstück zu wenig Auswahl
-Personal manchmal unfreundlich
-Türkarte oft defekt

Aufenthalt April 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Insgesamt war dieses Hostel zu den Preisen sehr komfortabel. Wir wurden freundlich empfangen und hatten ein Privatzimmer für uns. Das Zimmer war sauber, Badezimmer war ebenfalls sauber und sehr zufriedenstellend. Es gibt eine kleine Bar mit guten Getränkeangeboten und ebenfalls eine kleine Auswahl an Speisen. Beides war auch von den Preisen her akzeptabel. Gratis WLAN gab's im ganzen Hostel mit problemlosen Login. Das einzige was etwas merkwürdig war: Es gab eine Stelle im Fußboden des Zimmers wo beim Auftreten Wasser aus den Seiten des Laminats kam. Das Personal kam sofort mit aufs Zimmer und hat sich das Ganze angeschaut. War wohl ein Wasserrohrbruch, den das Personal aber als nicht schlimm bezeichnete. Am Tag unseres Checkouts sollte sich dann direkt das Personal um das Problem kümmern. Für uns wurden am letzten Abend dann nur Handtücher bereitgestellt, damit wir nicht ausrutschen. Insgesamt ist das Hostel aber super und empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit eigenem Bad gebucht, und sogar ein 6-Bett für uns allein bekommen, hatten also wahnsinnig viel Platz. Die Zimmer und das Hostel waren sehr schön gestaltet, Aufzüge gab es auch. Sowas wie einen Kiosk und eine Bar gab es auch, und der Burger war echt klasse!
Das einzige Manko war, dass man schon 20 Minuten bis zum Zentrum laufen musste, wenn man nicht mit der Straßenbahn fahren wollte.
Aber, wer sich für Whiskey interresiert, muss nur ums Eck um in die Jameson Distillery zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Einfach aber gemütlich. Für Junge Leute seht gut geeignet. Zimmer inkl. eigenes Bad war sauber. Hotel Lobby gemütlich eingerichtet. Man bekommt sogar morgens um 3 noch ein Bier. Tempel Bar (Ausgangsmeile) ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Alles sehr gut zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer mit eigenem Bad
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Remseck am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wow, was für eine Atmosphäre! Wir waren für vier Nächte im Generator und haben uns total wohl gefühlt. Prinzipiell haben wir das Hostel zum schlafen genutzt. Zusätlich bietet es aber durchaus auch Bar-Qualitäten und definitiv eine tolle chill-out-Möglichkeit um Kraft für die Nachtrunde (pubcrawl. etc.) zu tanken.

--------
+++POSITIV+++
+ junge, lockere Atmosphäre, man kommt leicht ins Gespräch
+ geräumige, moderne Zimmer mit täglichem basic-cleaning-service
+ sehr bequeme Betten
+ angenehm geräumige Lounge / Bar mit Billard zum Verweilen, zum Leute kennenlernen oder ein frisch gezapftes Bier trinken
+ relativ zentrale Lage (zum Zentrum/Temple Bar: 15Minuten zu Fuß / 5 Minuten per Fahrrad)
+ Supermarkt und Pubs direkt vor der Tür
+ nette Service-Kräfte und Check-In-Staff
+ leckere, frisch gebratene Burger (8€) die ganze Nacht durch
+ direkte Anbindung zum Airlink-Bus (Flughafen-Express-Bus) und zu 2 Dublin-Bikes Verleihstationen

---NEGATIV---
- bereit gestellte Handtücher sehr dünn, abgenutzt, nach dem Abtrocken ist der ganze Körper voll mit weißen Flußen
- Frühstück teuer und nur wenig lecker zusätzlich lange Wartezeiten für kalte Rühreier/Würstchen/Bacon etc.
- Dusche mit leichten Anzeichen von Schimmel
- teure (Bier-)Preise an der Hostel-Bar

Alles in allem haben wir klasse 4 Nächte im Generator verbracht und können den Aufenthalt jedem wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Doppelzimmer buchen über HRS, dort bekommt man super Deals! Wir haben 26€ p.P. für das Doppelzimmer ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hostel liegt einigermaßen zentral, die wichtigsten Orte kann man in 20 Minuten zu Fuß erreichen. Insgesamt sauber, wobei im Bad schon etwas Schimmel zusehen war. Leider auf den Zimmern kein WLAN und auch in der Lobby nur stark eingeschränkt. Keine Nachttisch Lampen, wenn man abends lesen will geht das nur mit Flutlicht. Putzpersonal kam schon eine halbe Stunde vor Checkout Zeit ins Zimmer um uns darauf hinzuweisen das sie gleich putzen wollen - wenig gastfreundlich.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Görlitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wie nicht anders zu erwarten, war auch unser Aufenthalt im Generator-Hostel in Dublin ein voller Erfolg. Freundliche Mitarbeiter, eine tolle Atmosphäre in der Lobby, gutes Essen + Trinken, saubere Zimmer (nur die Badbereiche könnten sich noch etwas steigern). Alles in allem sehr schön! Die Lage ist nicht soo zentral, aber dennoch in einem spannenden Viertel von Dublin, also auch kein Hindernis.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Generator Hostel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Dublin

Anschrift: 28 Smithfield Street, Dublin 7, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 88 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Dublin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Expedia, ebookers.de, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Dublin Hotel Dublin

Wenn Sie Generator Hostel Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.