“Supertrendiges Hostel, allerdings etwas weit vom Schlag” 5 von 5 Sternen

Generator Hostel Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Generator Hostel Dublin
2.0 von 5 Jugendherberge   |   28 Smithfield Street, Dublin 7, Irland   |
Siegen, Deutschland
“Supertrendiges Hostel, allerdings etwas weit vom Schlag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit eigenem Bad gebucht, und sogar ein 6-Bett für uns allein bekommen, hatten also wahnsinnig viel Platz. Die Zimmer und das Hostel waren sehr schön gestaltet, Aufzüge gab es auch. Sowas wie einen Kiosk und eine Bar gab es auch, und der Burger war echt klasse!
Das einzige Manko war, dass man schon 20 Minuten bis zum Zentrum laufen musste, wenn man nicht mit der Straßenbahn fahren wollte.
Aber, wer sich für Whiskey interresiert, muss nur ums Eck um in die Jameson Distillery zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2013

• Indonesisch zuerst
Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Einfach aber gemütlich. Für Junge Leute seht gut geeignet. Zimmer inkl. eigenes Bad war sauber. Hotel Lobby gemütlich eingerichtet. Man bekommt sogar morgens um 3 noch ein Bier. Tempel Bar (Ausgangsmeile) ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Alles sehr gut zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer mit eigenem Bad
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Remseck am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wow, was für eine Atmosphäre! Wir waren für vier Nächte im Generator und haben uns total wohl gefühlt. Prinzipiell haben wir das Hostel zum schlafen genutzt. Zusätlich bietet es aber durchaus auch Bar-Qualitäten und definitiv eine tolle chill-out-Möglichkeit um Kraft für die Nachtrunde (pubcrawl. etc.) zu tanken.

--------
+++POSITIV+++
+ junge, lockere Atmosphäre, man kommt leicht ins Gespräch
+ geräumige, moderne Zimmer mit täglichem basic-cleaning-service
+ sehr bequeme Betten
+ angenehm geräumige Lounge / Bar mit Billard zum Verweilen, zum Leute kennenlernen oder ein frisch gezapftes Bier trinken
+ relativ zentrale Lage (zum Zentrum/Temple Bar: 15Minuten zu Fuß / 5 Minuten per Fahrrad)
+ Supermarkt und Pubs direkt vor der Tür
+ nette Service-Kräfte und Check-In-Staff
+ leckere, frisch gebratene Burger (8€) die ganze Nacht durch
+ direkte Anbindung zum Airlink-Bus (Flughafen-Express-Bus) und zu 2 Dublin-Bikes Verleihstationen

---NEGATIV---
- bereit gestellte Handtücher sehr dünn, abgenutzt, nach dem Abtrocken ist der ganze Körper voll mit weißen Flußen
- Frühstück teuer und nur wenig lecker zusätzlich lange Wartezeiten für kalte Rühreier/Würstchen/Bacon etc.
- Dusche mit leichten Anzeichen von Schimmel
- teure (Bier-)Preise an der Hostel-Bar

Alles in allem haben wir klasse 4 Nächte im Generator verbracht und können den Aufenthalt jedem wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Doppelzimmer buchen über HRS, dort bekommt man super Deals! Wir haben 26€ p.P. für das Doppelzimmer ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hostel liegt einigermaßen zentral, die wichtigsten Orte kann man in 20 Minuten zu Fuß erreichen. Insgesamt sauber, wobei im Bad schon etwas Schimmel zusehen war. Leider auf den Zimmern kein WLAN und auch in der Lobby nur stark eingeschränkt. Keine Nachttisch Lampen, wenn man abends lesen will geht das nur mit Flutlicht. Putzpersonal kam schon eine halbe Stunde vor Checkout Zeit ins Zimmer um uns darauf hinzuweisen das sie gleich putzen wollen - wenig gastfreundlich.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Görlitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wie nicht anders zu erwarten, war auch unser Aufenthalt im Generator-Hostel in Dublin ein voller Erfolg. Freundliche Mitarbeiter, eine tolle Atmosphäre in der Lobby, gutes Essen + Trinken, saubere Zimmer (nur die Badbereiche könnten sich noch etwas steigern). Alles in allem sehr schön! Die Lage ist nicht soo zentral, aber dennoch in einem spannenden Viertel von Dublin, also auch kein Hindernis.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Heute erst aus Dublin zurück!
Sehr schön gestaltet, jedoch ist das Frühstück großer Mist. Trockene Brötchen, teils auch vom Vortag. Als Aufstrich wurde geboten Marmelade und Butter, desweiteren simple Auswahl an cornflakes und das war es dann auch schon. Die Leute haben obwohl sie für ein Frühstück bezahlt haben sich extra neues gekauft um den Tag gesättigt beginnen zu können. Dann war das Zimmer welches ich mit meinem Freund hatte extrem staubig, was durch die flauschigen Handtücher noch verschlimmert wurde.Aus irgendeinem Grund haben die unglaublich gefusselt. Die beiden Dinge haben mich sehr gestört, dennoch muss ich sagen das dieses Hostel trotzdem schön ist und sollten diese beiden Dinge geändert/gebessert werden , komme sicher gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hostel Generator war unser erster Stopp einer 10-tägigen Irlandrundreise. Wir waren froh angekommen zu sein und waren mit dem Zimmer auch zufrieden. Es war sauber und hatte ein eigenes Bad, was man nicht von jedem Hostel erwartet. Ich würde dieses Hostel gerne weiterempfehlen und auch selbst nochmals besuchen, auch in einer anderen Stadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Generator Hostel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Dublin

Anschrift: 28 Smithfield Street, Dublin 7, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 89 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Dublin 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Dublin Hotel Dublin

Wenn Sie Generator Hostel Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.