“Gutes Hostel mit ein paar Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Generator Hostel Dublin

Generator Hostel Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Generator Hostel Dublin
2.0 von 5 Jugendherberge   |   28 Smithfield Street, Dublin 7, Irland   |
“Gutes Hostel mit ein paar Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hostel liegt einigermaßen zentral, die wichtigsten Orte kann man in 20 Minuten zu Fuß erreichen. Insgesamt sauber, wobei im Bad schon etwas Schimmel zusehen war. Leider auf den Zimmern kein WLAN und auch in der Lobby nur stark eingeschränkt. Keine Nachttisch Lampen, wenn man abends lesen will geht das nur mit Flutlicht. Putzpersonal kam schon eine halbe Stunde vor Checkout Zeit ins Zimmer um uns darauf hinzuweisen das sie gleich putzen wollen - wenig gastfreundlich.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Görlitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wie nicht anders zu erwarten, war auch unser Aufenthalt im Generator-Hostel in Dublin ein voller Erfolg. Freundliche Mitarbeiter, eine tolle Atmosphäre in der Lobby, gutes Essen + Trinken, saubere Zimmer (nur die Badbereiche könnten sich noch etwas steigern). Alles in allem sehr schön! Die Lage ist nicht soo zentral, aber dennoch in einem spannenden Viertel von Dublin, also auch kein Hindernis.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Heute erst aus Dublin zurück!
Sehr schön gestaltet, jedoch ist das Frühstück großer Mist. Trockene Brötchen, teils auch vom Vortag. Als Aufstrich wurde geboten Marmelade und Butter, desweiteren simple Auswahl an cornflakes und das war es dann auch schon. Die Leute haben obwohl sie für ein Frühstück bezahlt haben sich extra neues gekauft um den Tag gesättigt beginnen zu können. Dann war das Zimmer welches ich mit meinem Freund hatte extrem staubig, was durch die flauschigen Handtücher noch verschlimmert wurde.Aus irgendeinem Grund haben die unglaublich gefusselt. Die beiden Dinge haben mich sehr gestört, dennoch muss ich sagen das dieses Hostel trotzdem schön ist und sollten diese beiden Dinge geändert/gebessert werden , komme sicher gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hostel Generator war unser erster Stopp einer 10-tägigen Irlandrundreise. Wir waren froh angekommen zu sein und waren mit dem Zimmer auch zufrieden. Es war sauber und hatte ein eigenes Bad, was man nicht von jedem Hostel erwartet. Ich würde dieses Hostel gerne weiterempfehlen und auch selbst nochmals besuchen, auch in einer anderen Stadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Freudenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Alles sehr sauber, tolles und nettes Personal, die Betten überraschender Weise sehr bequem. Jeden Abend abwechselnd im Lounge-Bereich Unterhaltung.. z.B. DJ´s oder Livebands.. etc...für jedes Alter geeignet... die Zimmer sehr ruhig und sauber. Nahe des Zentrums gelegen. Ich würde jederzeit wieder hier logieren!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wewelsfleth
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Mit einer Schülergruppe (23) im Generator im Juni in Dublin - absolute Spitzenklasse! Toller Service, freundliches Personal, sehr gute Zimmer, traumhafte Lage - einfach gut! Wir wurden freundlich empfangen, haben richtig gute Tipps bekommen (Taxi zum Flughafen), Management war extrem hilfreich, Atmosphäre und Service erstklassig, Live Musik und Spitzenköche, für ein Hostel einfach unglaublich!

Zimmertipp: Blick zum square
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hostel ist ein umfunktioniertes Hotel was nicht lief, weil es ein bisschen abseits vom grossen Trubel ist. Bei so einer kleinen Hauptstadt, heisst das nichts, denn mit der Tram oder sogar zu Fuss ist man schnell bei den grossen Hauptattraktionen der Stadt.
Unser Zimmer war spartanisch eingerichtet, die zwei Betten, ohne Nachttisch oder individuelles Licht, es gab nur den "Hauptlichtschalter", das Bad genauso minimalistisch, keine Ablage für Kulturbeutel oder Stomstecker, dafür gut funktionierende Dusche, was das Wichtigste ist.
Perfekt, wenn man keinen grossen Wert auf Schnickschnack legt und nur ein Bett, eine Dusche und gut funktionierendes WiFi sucht. Es wird nich mehr und nicht weniger geboten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Generator Hostel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Dublin

Anschrift: 28 Smithfield Street, Dublin 7, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 89 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Dublin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Dublin Hotel Dublin

Wenn Sie Generator Hostel Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.