“Tolles Ambiente” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 175 Hotels in Dublin

Rhein-Neckar-Kreis
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Das Ariel House ist eine anständige Adresse, wenn man ein paar Tage in Dublin verbringen möchte ohne ein Vermögen auszugeben. Mein Mann und ich verbrachten zwei Nächte in einem sauberen, schönen Zimmer mit alten Möbeln, leider war unser Bad noch nicht renoviert (andere Bereiche des Hauses sind gerade dabei, neu tapeziert und gestrichen zu werden). Die Lage ist prima. Wenn man mag, läuft man 10-15 Minuten ins City Centre (Grafton Street, St. Stephen's Green, Trinity College etc.), ansonsten sind es nur wenige Schritte bis zur nächsten DART Station, die einen entweder in die Stadt oder, wie wir es auch taten, nach Süden ans Meer (Dalkey, Dun Laoghaire, Killiney, Bray etc.) bringt. Beeindruckt waren wir vom Frühstücksbuffet, das durch die Option, sich noch Scrambled Eggs etc. braten zu lassen, bereichert wurde. Wenn das Haus voll ist, sollte man sich aber morgens nicht allzuviel Zeit lassen, in den Frühstücksraum zu gehen. Wir haben gesehen, dass manche Gäste erst mal warten mussten, bis wieder ein Tisch frei war.
Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und verrät einem gute Restaurants und Pubs, wo nicht nur Touristen, sondern viele "Locals" hingehen.
Alles in allem eine gute Übernachtungs-Möglichkeit in Dublin.

• Zufrieden mit — Essen und Lage
  • Unzufrieden mit: — Bad
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Phoenix, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir haben im Ariel Hotel in Dublin fünf Nächte verbracht. Das Zimmer war ganz okay. Das Frühstück ist fantastisch und beeindruckend. Aber während des Aufenthalts wurde nicht einmal das Bettzeug gewechselt. Wir haben auch nur ein paar Ortsgespräche geführt. Und trotzdem mussten wir beim Auschecken noch 25 Euro an Telefongebühren zahlen. Sie sagten uns, dass das der Tarif für die Ortsgespräche ist. Dieses Hotel vielleicht 4 Sterne, sollte aber nicht so viele haben!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Wir waren an zwei unterschiedlichen Zeitpunkten im Hotel und ich bin froh, dass wir noch ein zweites Mal dort übernachtet haben, da es meine Meinung über das Hotel revidiert hat. Beim ersten Mal bekamen wir das letzte verfügbare Zimmer (Nr. 140), das sehr klein und heruntergekommen war (im Bad fielen z.B. die Kacheln von der Wand). Wir haben trotzdem noch einmal dort übernachtet, da wir nur einen Platz zum Schlafen brauchten. Es war also praktisch, da wir wussten, wo es zu finden ist und wir sind auch wegen des schönen Frühstücks wieder dort abgestiegen. Beim zweiten Mal bekamen wir ein viel größeres und schöneres Zimmer. Ich habe Bilder von beiden Zimmern beigefügt. Die Lage ist toll, lockere 5 bis 10 Minuten in die Stadt. Es gibt dort auch ein paar Parkplätze. Das Personal war sehr freundlich. Ich würde wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Ariel House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariel House

Anschrift: 50-54 Lansdowne Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 4 der Luxushotels in Dublin
Nr. 4 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 6 der Familienhotels in Dublin
Nr. 17 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariel House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariel House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariel Hotel Dublin
Hotel Ariel Mallorca
Ariel House Guest House
Hotel Ariel House Dublin
Ariel Guest House Dublin
Ariel House Hotel Dublin

Wenn Sie Ariel House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.