“Ich glaube, ich habe vom leckeren Frühstück zugenommen.” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   50-54 Lansdowne Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 175 Hotels in Dublin
Quito, Ecuador
“Ich glaube, ich habe vom leckeren Frühstück zugenommen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Malerische Gegend voller Bäume.

Zauberhafte Zimmer, sauber, ruhig, toller Service, nah zur Metro, gutes Internet, kostenlose Parkplätze.

Wunderbar leckeres Frühstück

Der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer ein bisschen klein war.

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wurden leider von einer kühlen Blonden nur widerwillig empfangen. Diese ist zwar während unseres Aufenthaltes etwas aufgelebt, wir füllten uns aber kaum je wirklich willkommen. Aus Wünsche wurde nur langsam reagiert, z.B. umparkieren etc. Die Zimmer sind zwar relativ gross, aber überaus einfach eingerichtet. Der Stuhl war komplett durchgesessen, das Bett ziemlich schmal und keine Klimaanlage vorhanden. Es war somit ziemlich heiss im Zimmer, auch nachts. Die Fenster lassen sich nur spaltweise öffen. Das Bad ist sehr klein und Überschwemmungen in der Dusch die Regel. Insgesamt waren wir enttäuscht, insbesondere wenn man die durchschnittlichen Bewertungen dieses Hauses ansieht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses sehr gepflegte Haus liegt unweit des Zentrums, jedoch an ruhiger Lage (abgesehen wenn Im Stadion daneben eine Veranstaltung statt findet).
Die stilvolle, viktorianische Einrichtung und die äusserst aufmerksame und freu ndliche Bedienung hat ubs sehr gut gefallen. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das beste Frühstück von 8 guten Hotels, die wir in Irland besucht haben.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Lage in gutem Viertel etwas abseits des Zentrums, dafür aber ruhig (wahrscheinlich aber weniger, wenn Rugby Spiel im Aviva-Stadion nebenan). DART-Station um die Ecke sehr praktisch, Bus in die City und zum Flughafen schon schwieriger. Frühstück sehr abwechslungsreich, liebevoll zubereitet und angerichtet

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Seedorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Lage sehr schön, in der nähe des Fussballstations von Dublin und somit auch zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln. (DART" = Strassenbahn)
Alles im alten Still gehalten, sehr freundliches Personal, Saubere Zimmer und Palmen im Garten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren auf unserer 3-wöchigen Urlaubsreise für 2 Nächte mit Frühstück im Ariel House, was als guter Abschluss gelten sollte. Leider waren wir sehr enttäuscht zum einen von dem sehr kleinen und dunklen Zimmer, in dem wir unseren 2. Koffer nur mit Mühe öffnen konnten, von dem defekten Fön und Toilettensitz ganz zu schweigen. Dazu kam dann noch Schimmel auf unserem Frühstückstoast, wo der Lieferant Schuld haben sollte laut Servicekraft. Der krönende Höhepunkt war jedoch, dass man unseren kleinen Mietwagen auf dem sehr engen Parkplatz angefahren hat und trotz eindeutiger Beweislage die Servicekraft sich weigerte die Polizei zu rufen oder den Verursacher zur Rede zu stellen. Die Menschen in Irland sind sehr nett, was in diesem Hotel gänzlich gefehlt hat. Der Gesamteindruck wird nicht der sehr guten Bewertungen gerecht und die Lage ist definitiv für einen Städtetrip zu weit outside.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Flughafenbus und Bus für die Innenstadt halten in der Nähe. Liegt etwas abseits. Fußläufig ist die Stadtmitte in ca. 30 Minuten zu erreichen. Sehr schönes Haus in einer gepflegten Gegend. Das Zimmer war ok und sauber. Das Frühstück war super. Sehr lecker. Man konnte aus einem kleinen Buffet auswählen und zusätzlich von der Karte bestellen. Wir haben für zwei Personen insgesamt 11 Euro pro Tag für das Frühstück bezahlt. Dies war das beste und günstigste Frühstück, welches wir auf unserer Irland-Rundreise hatten. Am Nachmittag gibt es selbst gebackenen Kuchen, Kekse, Kaffee und Wasser kostenlos. Der Kuchen war immer ein Highlight. Wir würden dieses Haus jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Ariel House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariel House

Anschrift: 50-54 Lansdowne Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 4 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 5 der Luxushotels in Dublin
Nr. 8 der Familienhotels in Dublin
Nr. 15 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariel House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariel House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariel Hotel Dublin
Ariel House Guest House
Hotel Ariel Mallorca
Hotel Ariel House Dublin
Ariel Guest House Dublin
Ariel House Hotel Dublin

Wenn Sie Ariel House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.