“Ich muss woanders übernachtet haben” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   50-54 Lansdowne Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 172 Hotels in Dublin
Argyle, Texas
“Ich muss woanders übernachtet haben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wenn Sie auf alte, knarzende, schrullige Unterkünfte stehen, dann ist das hier das Richtige für Sie. Nachdem ich schon ein paar der besten irischen Pensionen ausprobiert habe, war das hier eine herbe Enttäuschung. Gott sei Dank ist Dublin voll Abwechslung, so dass wir das Zimmer nur zum Schlafen brauchten.

Das Personal war zwar nicht unhöflich, aber auch nicht so freundlich wie erwartet. Eher anonymer amerikanischer Service, als die herzliche, individuelle Atmosphäre, an die wir uns so gewöhnt haben. Dann war das Haus selbst ziemlich alt. Das Mobiliar im Aufenthaltsraum war sehr abgenutzt und erneuerungsbedürftig. Es war überhaupt nicht einladend, so dass wir gar keine Lust hatten, uns dort aufzuhalten. Unser Zimmer war mit alten, abgenutzten Möbeln vollgestellt, der Boden knarrte, und das Bett war klein und unbequem. Ein Doppelbett für zwei Erwachsene. Das Bad war winzig, und so eine komische Dusche habe ich noch nie gesehen. Man sollte hier in keinem Fall übernachten, wenn man nicht in der Lage ist, sein Gepäck mehrere Etagen hochzutragen. Das Personal half uns mit unserem Gepäck, was wir zu schätzen wussten, aber es blieb dennoch ein Plackerei, die Koffer 10-15 Stufen bis zur Lobby und dann noch mal so viele zum zweiten Stock hochzutragen.

Dieses Hotel war kaum zu ertragen, aber das hat unsere Laune nicht trüben können. Sein Geld ist es aber in keinem Fall wert.

Quito, Ecuador
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Malerische Gegend voller Bäume.

Zauberhafte Zimmer, sauber, ruhig, toller Service, nah zur Metro, gutes Internet, kostenlose Parkplätze.

Wunderbar leckeres Frühstück

Der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer ein bisschen klein war.

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wurden leider von einer kühlen Blonden nur widerwillig empfangen. Diese ist zwar während unseres Aufenthaltes etwas aufgelebt, wir füllten uns aber kaum je wirklich willkommen. Aus Wünsche wurde nur langsam reagiert, z.B. umparkieren etc. Die Zimmer sind zwar relativ gross, aber überaus einfach eingerichtet. Der Stuhl war komplett durchgesessen, das Bett ziemlich schmal und keine Klimaanlage vorhanden. Es war somit ziemlich heiss im Zimmer, auch nachts. Die Fenster lassen sich nur spaltweise öffen. Das Bad ist sehr klein und Überschwemmungen in der Dusch die Regel. Insgesamt waren wir enttäuscht, insbesondere wenn man die durchschnittlichen Bewertungen dieses Hauses ansieht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses sehr gepflegte Haus liegt unweit des Zentrums, jedoch an ruhiger Lage (abgesehen wenn Im Stadion daneben eine Veranstaltung statt findet).
Die stilvolle, viktorianische Einrichtung und die äusserst aufmerksame und freu ndliche Bedienung hat ubs sehr gut gefallen. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das beste Frühstück von 8 guten Hotels, die wir in Irland besucht haben.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Lage in gutem Viertel etwas abseits des Zentrums, dafür aber ruhig (wahrscheinlich aber weniger, wenn Rugby Spiel im Aviva-Stadion nebenan). DART-Station um die Ecke sehr praktisch, Bus in die City und zum Flughafen schon schwieriger. Frühstück sehr abwechslungsreich, liebevoll zubereitet und angerichtet

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Seedorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Lage sehr schön, in der nähe des Fussballstations von Dublin und somit auch zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln. (DART" = Strassenbahn)
Alles im alten Still gehalten, sehr freundliches Personal, Saubere Zimmer und Palmen im Garten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren auf unserer 3-wöchigen Urlaubsreise für 2 Nächte mit Frühstück im Ariel House, was als guter Abschluss gelten sollte. Leider waren wir sehr enttäuscht zum einen von dem sehr kleinen und dunklen Zimmer, in dem wir unseren 2. Koffer nur mit Mühe öffnen konnten, von dem defekten Fön und Toilettensitz ganz zu schweigen. Dazu kam dann noch Schimmel auf unserem Frühstückstoast, wo der Lieferant Schuld haben sollte laut Servicekraft. Der krönende Höhepunkt war jedoch, dass man unseren kleinen Mietwagen auf dem sehr engen Parkplatz angefahren hat und trotz eindeutiger Beweislage die Servicekraft sich weigerte die Polizei zu rufen oder den Verursacher zur Rede zu stellen. Die Menschen in Irland sind sehr nett, was in diesem Hotel gänzlich gefehlt hat. Der Gesamteindruck wird nicht der sehr guten Bewertungen gerecht und die Lage ist definitiv für einen Städtetrip zu weit outside.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 2 von 172 in Dublin
Roxford Lodge Hotel
Roxford Lodge Hotel
Nr. 16 von 172 in Dublin

Sie waren bereits im Ariel House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariel House

Anschrift: 50-54 Lansdowne Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 3 der Luxushotels in Dublin
Nr. 5 der Businesshotels in Dublin
Nr. 5 der Familienhotels in Dublin
Nr. 5 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariel House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariel House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariel Hotel Dublin
Ariel Guest House Dublin
Hotel Ariel Mallorca
Hotel Ariel House Dublin
Ariel House Guest House
Ariel House Hotel Dublin

Wenn Sie Ariel House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.