“Voller Erfolg” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 176 Hotels in Dublin
Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
“Voller Erfolg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich kann mich den pos. Bewertungen nur anschließen. 5 Nächte Family Zimmer nur zum Schlafen völlig ausreichend. Im Bedezimmer etwas wenig Abstellplatz, wenn man etwas mäkeln möchte. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Ariel House ist ein authentisches viktorianisches B&B, der Aufenthalt ein Erlebnis ! Das Personal vom ersten Moment an sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auf meine Nachfrage, ob das zugewiesene Zimmer wirklich ein Superior sei wurde dies zwar bejaht, aber trotzdem sofort ein Umzug für den nächsten Tag angeboten. Wir bekamen dann eine Junior Suite ohne Aufpreis !! Zwar zur Straße hin gelegen, aber durch die ruhige Lage des Hauses war das kein Problem.
Es stimmt das an den Decken Staubweben hängen und auch das Bettgestell war etwas staubig. Und der Kleiderschrank in der Suite war schon recht klapprig - eben jahrhunderte alt ;o) Aber diese kleinen Mängel wurden durch das Personal und den Service mehr als wett gemacht. Das Frühstücksbuffet ist für deutsche Gewohnheiten etwas dürftig, doch die Speisen von der Karte sehr lecker. Und der "complimentary afternoon tea" hat uns angenehm überrascht. Alles im Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Am letzten Wochenende war ich zum vierten Mal in Dublin, diesmal als letzte Station einer Irland-Rundreise mit dem eigenen Auto. Nachdem wir uns spontan entschieden hatten, in Dublin Station zu machen, habe ich ein Zimmer für eine Nacht schnell noch im Ariel House per Internet gebucht, nachdem ich nach einer Unterkunft möglichst zentral, aber mit eigenem kostenlosen Parkplatz gesucht hatte. Die Entscheidung für das Ariel House war goldrichtig, ein wunderschön renoviertes Gebäude, zentral genug, um zu Fuss in ca. 20 min zum Trinity College zu gehen, aber auch gut angebunden mit ÖVP (DART). Das Personal supernett, das Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet, sauber, einfach nichts auszusetzen. Und das Frühstück einfach klasse, das beste Frühstück der ganzen zweiwöchigen Reise. Bei meinem nächsten Besuch in Dublin werde ich auf jeden Fall wieder das Ariel House wählen. Unbedingt empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Habe eine Nacht Anfang Dezember im Ariel House im Zuge einer Geschäftsreise verbracht. Bei Buchung über booking.com habe ich für die Übernachtung ohne Frühstück 59€ gezahlt. Der Preis ist in Ordnung. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Zentrums gleich an der Dart-Line, nur eine Minute von der Station entfernt. in zwei Minuten ist man außerdem beim Fußballstadion. In der direkten Umgebung sind nicht viele Geschäfte und Lokale, auf Anraten der Rezeptionistin habe ich aber in 10 Gehminuten ein nettes Pub erreicht. Das Personal war sehr freundlich. Im Haus gibt es gratis WLAN. Die Zimmer sind relativ altmodisch aber nicht abgewohnt, dafür sauber und gemütlich. Einziges Minus war, dass mein Zimmerfenster zu einer doch recht stark befahrern Straße hinaus ging und der Straßenlärm relativ laut war, wenn auch noch in einem erträglichen Ausmaß.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Es liegt in einer super Umgebung, mein Zimmer war fuer den Preis, den ich bezahlt habe, ueberraschend gross und sehr gut ausgestattet (ich hatte zwei Betten fuer mich allein!), man fuehlt sich einfach nur wohl, das Fruehstueck war lecker, das Personal sehr nett und hilfsbereit, es gibt einen Aufenthaltsraum, der aussieht wie ein Wohnzimmer (Sofa, Sessel, Kamin, Klavier...) und mein Badezimmer wurde jeden Tag blitzeblank geputzt und ich hatte jeden Tag neue Handtuecher. Ich habe mich einfach nur wirklich wohl und sehr gut aufgehoben gefuehlt und wuerde dort jeder Zeit wieder uebernachten

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Reizendes Haus im viktorianischen Stil in sehr gepflegter und vor allen Dingen ruhiger Umgebung. Alles ist gut renoviert, der Service ist sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig, mit viel Auswahl und wirklich lecker. Super Verkehrsanbindung per Bus und Nahverkehrszug. Habe selten so erholsame Tage in einem Stadthotel verbracht!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Ariel House ist ein ruhiges Hotel in schöner gepflegter Umgebung. Unser Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die MitarbeiterInnen waren kompetent, freundlich und hilfsbereit, Das sehr gute Frühstück war ein guter Start in den Tag, Das Hotel liegt nahe einer Haltestelle des Dart, das Zentrum ist aber auch gut zu Fuß erreichbar (15 Minuten). Bei weiteren Aufenthalten in Dublin werden wir wieder gerne im Ariel House übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Ariel House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariel House

Anschrift: 50-54 Lansdowne Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 4 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 5 der Luxushotels in Dublin
Nr. 6 der Familienhotels in Dublin
Nr. 12 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariel House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariel House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariel Hotel Dublin
Ariel House Guest House
Hotel Ariel Mallorca
Ariel Guest House Dublin
Hotel Ariel House Dublin
Ariel House Hotel Dublin

Wenn Sie Ariel House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.