“Guter Preis aber Zimmer zur Straße meiden!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   50-54 Lansdowne Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 175 Hotels in Dublin
Wien
“Guter Preis aber Zimmer zur Straße meiden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Habe eine Nacht Anfang Dezember im Ariel House im Zuge einer Geschäftsreise verbracht. Bei Buchung über booking.com habe ich für die Übernachtung ohne Frühstück 59€ gezahlt. Der Preis ist in Ordnung. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Zentrums gleich an der Dart-Line, nur eine Minute von der Station entfernt. in zwei Minuten ist man außerdem beim Fußballstadion. In der direkten Umgebung sind nicht viele Geschäfte und Lokale, auf Anraten der Rezeptionistin habe ich aber in 10 Gehminuten ein nettes Pub erreicht. Das Personal war sehr freundlich. Im Haus gibt es gratis WLAN. Die Zimmer sind relativ altmodisch aber nicht abgewohnt, dafür sauber und gemütlich. Einziges Minus war, dass mein Zimmerfenster zu einer doch recht stark befahrern Straße hinaus ging und der Straßenlärm relativ laut war, wenn auch noch in einem erträglichen Ausmaß.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Es liegt in einer super Umgebung, mein Zimmer war fuer den Preis, den ich bezahlt habe, ueberraschend gross und sehr gut ausgestattet (ich hatte zwei Betten fuer mich allein!), man fuehlt sich einfach nur wohl, das Fruehstueck war lecker, das Personal sehr nett und hilfsbereit, es gibt einen Aufenthaltsraum, der aussieht wie ein Wohnzimmer (Sofa, Sessel, Kamin, Klavier...) und mein Badezimmer wurde jeden Tag blitzeblank geputzt und ich hatte jeden Tag neue Handtuecher. Ich habe mich einfach nur wirklich wohl und sehr gut aufgehoben gefuehlt und wuerde dort jeder Zeit wieder uebernachten

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Reizendes Haus im viktorianischen Stil in sehr gepflegter und vor allen Dingen ruhiger Umgebung. Alles ist gut renoviert, der Service ist sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig, mit viel Auswahl und wirklich lecker. Super Verkehrsanbindung per Bus und Nahverkehrszug. Habe selten so erholsame Tage in einem Stadthotel verbracht!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Ariel House ist ein ruhiges Hotel in schöner gepflegter Umgebung. Unser Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die MitarbeiterInnen waren kompetent, freundlich und hilfsbereit, Das sehr gute Frühstück war ein guter Start in den Tag, Das Hotel liegt nahe einer Haltestelle des Dart, das Zentrum ist aber auch gut zu Fuß erreichbar (15 Minuten). Bei weiteren Aufenthalten in Dublin werden wir wieder gerne im Ariel House übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Das Ariel House ist kein LuxusHotel. Es bietet aber zu guten Preisen ein sehr charmantes Haus, sehr saubere Zimmer und freundliches Personal. Es liegt direkt an der Bahn. In 10min ist das Stadtzentrum erreichbar. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist typisch britisch mit Cereals, Toast und ein Extra in Form von Eierspeisen oder Porridge. Frisch zubereitet und mit einem Lächeln serviert... :-). Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Rhein-Neckar-Kreis
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Das Ariel House ist eine anständige Adresse, wenn man ein paar Tage in Dublin verbringen möchte ohne ein Vermögen auszugeben. Mein Mann und ich verbrachten zwei Nächte in einem sauberen, schönen Zimmer mit alten Möbeln, leider war unser Bad noch nicht renoviert (andere Bereiche des Hauses sind gerade dabei, neu tapeziert und gestrichen zu werden). Die Lage ist prima. Wenn man mag, läuft man 10-15 Minuten ins City Centre (Grafton Street, St. Stephen's Green, Trinity College etc.), ansonsten sind es nur wenige Schritte bis zur nächsten DART Station, die einen entweder in die Stadt oder, wie wir es auch taten, nach Süden ans Meer (Dalkey, Dun Laoghaire, Killiney, Bray etc.) bringt. Beeindruckt waren wir vom Frühstücksbuffet, das durch die Option, sich noch Scrambled Eggs etc. braten zu lassen, bereichert wurde. Wenn das Haus voll ist, sollte man sich aber morgens nicht allzuviel Zeit lassen, in den Frühstücksraum zu gehen. Wir haben gesehen, dass manche Gäste erst mal warten mussten, bis wieder ein Tisch frei war.
Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und verrät einem gute Restaurants und Pubs, wo nicht nur Touristen, sondern viele "Locals" hingehen.
Alles in allem eine gute Übernachtungs-Möglichkeit in Dublin.

• Zufrieden mit — Essen und Lage
  • Unzufrieden mit: — Bad
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ariel House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariel House

Anschrift: 50-54 Lansdowne Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 4 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 4 der Luxushotels in Dublin
Nr. 6 der Familienhotels in Dublin
Nr. 16 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariel House 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariel House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariel Hotel Dublin
Hotel Ariel Mallorca
Ariel House Guest House
Hotel Ariel House Dublin
Ariel Guest House Dublin
Ariel House Hotel Dublin

Wenn Sie Ariel House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.