“preiswertes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Drury Court Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   28-30 Stephen Street Lower, Dublin 2, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 176 Hotels in Dublin
“preiswertes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Drury Court hat uns gut gefallen. Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse im Zentrum Dublins mit einigen Attraktionen sowie vielen Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in Laufweite. Es ist ein gutes familienfreundliches 3 Sterne Hotel und bietet auch ein gutes und preiswertes Frühstücksbuffet. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber, die Betten bequem. Wir würden wieder dort übernachten.
Der Spielplatz im nahen St. Stpehen’s Green ist übrigens ein Geheimtipp für Familien mit kleinen Kindern!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Ich habe das Hotel aufgrund seiner Lage ausgesucht, da ich in der Nähe einen geschäftlichen Termin hatte. Es liegt recht zentral, die Dubliner Innenstadt ist jedoch sehr überschaubar und es ist alles zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war recht groß und sauber, die Aussicht war jedoch nicht die Beste. Als sehr angenehm habe ich den Wasserkocher mit instant Tee und Kaffee empfunden. Das Frühstück fand ich sehr gut, man konnte sich auf der Karte verschiedenes aussuchen. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt September 2008, Business
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich hatte über reserveahotelonline.com gebucht. Das Hotel hat eine großartige Lage, sehr nahe an der Grafton Street. Es gibt dort in der Gegend eine Reihe anständiger Restaurants. Ich kann das Steps of Rome empfehlen, ganz in der Nähe des Hotels.

Die Hotelzimmer waren sehr schön und geräumig. Das Frühstück war auch exzellent und aufwendig. Sehr zu empfehlen.

Duesseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir verbrachten eine Nacht im Drury Court und freuten uns ueber die zentrale Lage. Der Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelgebaeude an sich wirkt etwas angestaubt und auch die Zimmer waren nicht wirklich modern. Alles war okay sauber, aber wir hatten nicht den Wunsch uns laenger als noetig im Zimmer aufzuhalten. Das Fruehstueck war reichlich und lecker.
Insgesamt: okay fuer eine Nacht, wenn man ohnehin viel in Dublin unterwegs ist, aber nichts fuer ein lauschiges Hotelwochenende.

• Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

... und die Menschen sind so herzlich in Irland!
Das war eine der Kernaussagen zu Irland, überall gelesen, überall gehört. Noch nie war ich selber in dieses Land gereist, doch mit dieser Erwartung erreichte ich Dublin und dieses Hotel. Nachdem ich mein Gepäck verräumt hatte, bat man mich zu bezahlen, an und für sich kein Problem, nur ich hatte an diesem Abend die über 1000,- Euro nicht bei mir, wollte aber cash bezahlen. Auch kein Problem, "...aber morgen sicher!", kam etwas scharf der Verweis. Keine Frage! Ein netter Abend, ein neuer Morgen, der Weg zur Bank, keine Chance - kein Geld! Viele Anrufe bei meiner Heimatbank (vom Hotel aus!) folgten... - "nein, die Karte ist ok...". Derweilen hatte ich nochmals um Verständnis gebeten, man gewährte mir Zeit, wieder mit deutlicher Strenge. Die Situation wurde immer unerträglicher, ich merkte wie man mir mißtraute und so bat man mich (mit Nachdruck!) das Geld von der Heimatbank überweisen zu lassen. Wieder kein Problem, fünf Minuten später war die Überweisung getätigt. Man prüfte die Überweisung, das Geld war nicht da, aber bekanntlich dauert eine solche Aktion zwei bis drei Tage. Man traute mir nicht und so ließ ich per Fax eine Bestätigung meiner Bank an das Hotel senden. Man konnte das deutschsprachige Fax nicht lesen und so ließ ich ein englischsprachiges Fax verfassen. Das Geld war zwei Tage vor meiner Abreise auch noch nicht da (anscheinend verstand man das engische Fax auch nicht) und so forderte man mich auf, nun cash zu zahlen!! Doppelt zahlen???? "... kein Problem, sobald das Geld überwiesen ist, wird es zurücküberwiesen!!!!" (????)! An diesem Punkt war ich einem Herzinfarkt nahe.

Bevor ich nach Irland fuhr, erkundigte ich mich bei dem Hotel über verschiedene Fragen die mir wichtig erschienen. Ich hatte das besondere Glück eine überaus reizende Persönlichkeit aus Deutschland dort als Mitarbeiterin vorzufinden - Frau Wagner. Ich fühlte mich wie der wichtigste Gast des Hotels (das vermittelte Sie für mich).

Frau Wagner war zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus, ich verlangte Sie, man rief Sie an und nach wenigen Minuten war alles geklärt und gut.

Sie, Frau Wagner, waren für mich im oben genannten Satz, das "Irischste" dieses Hotels! Danke!

Das Hotel ist ansonsten ganz in Ordnung, ein wenig mehr "Teppichpflege" täte nicht schaden.

• Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Sehr gute, zentrale Lage.Alle Sehenswürdigkeiten im Innenstadt leicht zu Fuss erreichen. Komfortables Zimmer, gutes Service,
höfliches Personal. Früschtück inklusive,war ok.
Einziges Problem: an der Strassen jeden Nacht grosse Gedrange von Leuten, die sehr laut sind, ganz bis 3-4 Uhr Morgen.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Larm
  • Aufenthalt April 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Drury Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Court Hotel

Anschrift: 28-30 Stephen Street Lower, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 23 der Familienhotels in Dublin
Nr. 33 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 39 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Court Dublin
Hotel Drury Court Dublin
Drury Court Hotel Dublin

Wenn Sie Drury Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.