“Abzocke ... ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Charleville Lodge

Charleville Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charleville Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   268/272 North Circular Road, Dublin 7, Irland (North City Centre)   |
Nr. 114 von 175 Hotels in Dublin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Abzocke ... ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2004

Wir hatten unseren Aufenthalt im Charleville Lodge für September 2004 im Dezember 2003 gebucht und bezahlt.
3 Tage vor der Abreise nach Dublin informierte uns der Hotelmanager darüber, dass es Probleme mit dem Reisebüro gäbe.
Angeblich hatte das Hotel unsere Zahlung nicht erhalten, und wenn wir unser Zimmer behalten wollten, müssten wir den Betrag noch einmal bezahlen (mit einem kleinen Rabatt).
Das war eigentlich nicht fair, weil unser Reisebüro unsere Buchung und die Überweisung des Geldbetrags bestätigt hatte.
Was war da schiefgelaufen?
Wir akzeptierten nicht das Angebot des Hotels und raten Touristen, die im Charleville Lodge übernachten möchten, nicht den vollen Betrag im Voraus zu bezahlen!
Vielleicht müssen sie doppelt bezahlen ...

Sie waren bereits im Charleville Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charleville Lodge

Anschrift: 268/272 North Circular Road, Dublin 7, Irland
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 51 der Luxushotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Charleville Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Budget Places, HotelsClick, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charleville Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charleville Hotel Dublin
Charleville Dublin

Wenn Sie Charleville Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.