“Für den Ausgang perfekt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Temple Bar Hotel

Temple Bar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Temple Bar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   13 Fleet Street | Temple Bar, Dublin D2, Irland (Temple Bar)   |
Nr. 72 von 177 Hotels in Dublin
Wil
“Für den Ausgang perfekt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Unser Zimmer war im 2. Stock richtung Innenhof. Dort ist eine Klimaanlage, die das schlafen erheblich erschwert, da sie einen beachtlichen Lärm macht. Die Lage ist sehr Zentral und perfekt geeignet um schnell in den Ausgang zu gelangen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Wir haben das Frühstück nicht mitgebucht und jeweils 7€ bezahlt, welche gerechtfertigt sind.

• Aufenthalt August 2014

1.046 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolle Lage, etwas heruntergekommene Zimmer die eine Renovierung bitter nötig hätten, aber sauber. Ich verstehe ja, dass diese Lage eine gewisse Lärmbelästigung bedingt. Allerdings lagen meine Fenster in einen Innenhof und da hört man vom Straßenlärm gar nichts, was aber die Lüftungsanlage des Restaurants wieder wettmacht. Die ganze Nacht herrscht extrem lautes Surren. Die Fenster schließen nicht wirklich, außerdem gibt es keine Lüftung und man droht bei geschlossenem Fenster zu ersticken. Frühstücksbuffet unter jeder Kritik.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Siegburg
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

In diesem Hotel war ich während einer Konferenz untergebracht. Es liegt absolut zentral im Party-Viertel Templebar, und auch das Trinitiy College ist schnell zu erreichen. Aber: ich kam an einem Samstag an und wurde in ein winziges ZImmerchen in einem der unteren Stockwerke einquartiert. Das Bett - als Doppelbett gedacht! - war durchgelegen, was aber nicht das Schlimmste war: es war extrem laut- Partymusik sozusagen direkt im Zimmer. Nachdem ich angekündigt hatte, am nächsten Tag das Hotel wechseln zu wollen, bekam ich ein großes Zimmer in einem der oberen Stockwerke, das zum Innenhof hin lag. Dies sind die leisesten Zimmer des Hotels. Es stimmt, Musik habe ich nicht mehr gehört. Richtig leise ist es dort aber auch nicht, da ein laut brummender Generator oder eine sonstige elektrische Anlage im Hof steht. Das geht aber. An der Rezeption war man freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und mittlerer Qualität, im Frühstücksraum wurde es manchmal eng.
Also: wer nicht geräuschempfindlich ist oder eh bis 2 Uhr nachts Party machen will, ist dort gut aufgehoben. Ansonsten vorab Zimmer zum Hof ab 3. Stock ausmachen!

Zimmertipp: obere Stockwerke, zum Innenhof raus
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Angenehmes, sauberes Hotel mitten im Zentrum. Die Zimmer sind zwar sehr eng und die Betten schmal, dennoch war es angenehm in diesem Hotel. Wer allerdings keinen Partylärm möchte ist hier definitiv falsch. In der ersten Nacht war es ruhig und wir hörten absolut nichts. In der zweiten Nacht fand jedoch im Pub nebenan eine Party statt. Trotz geschlossenen Fenstern hörten wir jedes Wort.
Grosses Frühstücksbuffet mit irischen (Bohnen, Speck, Pudding,...) sowie Kontinentalen Leckereien.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Landshut, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Die Top Lage, direkt an Temple Bar ist wirklich perfekt für Nachschwärmer und junge Leute.
Die Sauberkeit unseres Zimmers war ungenügend, die Einrichtung (Möbel, Vorhänge, Sanitär,...) ist veraltet und mit einer Vielzahl an Brandflecken und Löchern versehen (auch das Bett!)
Die Tiolettenspühlung war defekt, wurde auch erst am nächsten Tag reperiert. Bett war mehr als durchgelegen. Die Lüftungsanlage vor dem Fenster war so laut, dass selbst mit zuen Fenster keine ruhiges Schlafen möglich war. Ein Zimmerwechsel war laut Reptetion leider nicht möglich.
Die dazugehörige Bar war sehr nett. Essen dor war auch gut. Frühstück ist dem günstigen Preis wert. Nur auch dort war sauberkeit nicht priorität. Auch das Welan funktionierte bei uns nicht! :-(
Alles im allen eine billige Übernachtungsmöglichkeit aber kein 3-Stene Hotel!!

Zimmertipp: lieber paar Euros mehr zahlen und wo anders nächtigen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Temple Bar Hotel liegt mitten im Ausgehviertel Dublins und das bedeutet: Speziell am Wochenende wird es bis in die frühen Morgenstunden laut. Das muss man einfach wissen, wenn man sich für dieses Hotel entscheidet. Es ist aber eine gute Entscheidung: Die Lage ist für Stadterkundungen einfach super. Ein Supermarkt liegt direkt gegenüber und das Hotel ist nett eingerichtet und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer verfügte über Flachbild-TV, freies WLAN, Safe und Föhn (sogar 2). Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig. Gegen das "bling-bling" der nächtlichen Beleuchtung Temple Bars helfen die lichtundurchlässigen Vorhänge, gegen die Geräuschkulisse natürlich nicht: Am besten, man geht einfach mit-feiern ! Eine Seltenheit mittlerweile ist, dass das Hotel noch über Raucherzimmer verfügt, auf meinen Wunsch hatte ich ein solches. Das Frühstück habe ich nicht ausprobiert, dazu kann ich also nichts sagen. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen, ich würde es wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Meines Erachtens gibt es keine wirklich ruhigen Zimmer in diesem Hotel. Meines lag zu einer Seitenga ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Der Standort ist super- direkt am anfang von Temple Bar! Am besten mann fragt bei der reservation für ein zimmer auf die Seitenstrasse sonst kann es ziemlich laut werden, da gegen das wochenende ziemlich viel los ist! Unser Reisebüro hatte vergessen ein Nichtraucher Zimmer zu reservieren und daher wurden wir einfach in ein Raucherzimmer eingecheckt- es war ein kleines Eckzimmer( nicht gerade das neueste) und stank fürchterlich nach kaltem rauch. Wir gibgen direkt zur rezeption und fragten nach einem nicht raucher zimmer- was uns sofort gegeben wurde. Das Zimmer war im 2. Stoch um einiges grösser und relativ neu! Alles ist sehr sauber und man fühlt sich wohl!
Das Buskers Pub gehört zum Hotel, mann kann dort essen (Burger,chicken Wings etc.) und wenn Fussball läuft gehts ganz schön zur sache:) Es ist alles sehr gut zu Fuss erreichbar!Allgemein ein sehr angenehmes Hotel, freundliches Personal!

• Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im Temple Bar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Temple Bar Hotel

Anschrift: 13 Fleet Street | Temple Bar, Dublin D2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > Temple Bar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 von 177 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Temple Bar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Temple Bar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dublin Temple Bar Hotel
The Temple Bar Hotel
Barnacles Temple Bar
Temple Bar In Dublin
Temple Bar Dublin

Wenn Sie Temple Bar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.