“Einfaches gut gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Temple Bar Hotel

Temple Bar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Temple Bar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   13 Fleet Street | Temple Bar, Dublin D2, Irland (Temple Bar)   |
Nr. 82 von 172 Hotels in Dublin
“Einfaches gut gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Der Standort ist super- direkt am anfang von Temple Bar! Am besten mann fragt bei der reservation für ein zimmer auf die Seitenstrasse sonst kann es ziemlich laut werden, da gegen das wochenende ziemlich viel los ist! Unser Reisebüro hatte vergessen ein Nichtraucher Zimmer zu reservieren und daher wurden wir einfach in ein Raucherzimmer eingecheckt- es war ein kleines Eckzimmer( nicht gerade das neueste) und stank fürchterlich nach kaltem rauch. Wir gibgen direkt zur rezeption und fragten nach einem nicht raucher zimmer- was uns sofort gegeben wurde. Das Zimmer war im 2. Stoch um einiges grösser und relativ neu! Alles ist sehr sauber und man fühlt sich wohl!
Das Buskers Pub gehört zum Hotel, mann kann dort essen (Burger,chicken Wings etc.) und wenn Fussball läuft gehts ganz schön zur sache:) Es ist alles sehr gut zu Fuss erreichbar!Allgemein ein sehr angenehmes Hotel, freundliches Personal!

• Aufenthalt April 2014

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist zwar klein, genügt aber völlig den Ansprüchen; alles sehr sauber, sehr freundliche Staff und absolut zentral gelegen. Wir waren in den neu renovierten Zimmern einquartiert. Da man sich entscheidet, mitten im Entertainment-Viertel zu übernachten, sollte man die Ohrstöpsel nicht vergessen, denn es kann durchaus ein bisschen laut werden. Ich habe mich nur geärgert, dass ich nie aufs Wifi gekommen bin, da die Anmeldeseite nicht erreichbar war, doch das könnte auch mit meinem Mobile zusammengehängt haben.

Zimmertipp: Fragen nach den neu renovierten Zimmern
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Rostock
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Schimmel im Bad, Raucherzimmer obwohl nicht erwünscht (inklusive Brandlöchern auf der Bettdecke). Eine Schallisolierung der Fenster ist praktisch nicht vorhanden. In unserem Zimmer hörten wir ständig die sehr lauten Ventilatoren der zentralen Klimaanlage die keinen Meter direkt vor unserem Fenster standen. Trotz der sehr zentralen Lage definitiv nicht sein Geld wert (Wir zahlten 79€ für eine Nacht ohne Frühstück).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

- Freundliches Personal
- 3Bett-Zimmer erhältlich

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir kommen gerade von unserer Hochzeitsreise nach Irland zurück, im Zuge derer wir 2 Nächte im Temple Bar Hotel verbrachte. Ich hatte vorab Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und um ein ruhiges Zimmer gebeten, weil es eben unser Honeymoon ist. Schriftlich wurde mir zugesichert, das sei kein Problem.
Als wir ankamen dann die böse Überraschung: auf unserem Kärtchen stand schön brav 322 als Zimmer eingetragen, es wurde kurzerhand jedoch durchgestrichen und wir wurden im 1. Stock (Zimmer 131) untergebracht: genau vis-a-vis des Nightclubs. Wir mussten heute um 4:15 aufstehen, um unseren Flug zu erreichen und konnten KEIN AUGE ZUTUN, weil es im Nightclub von 22:00 - 3:30 extrem laut war.
Der Weckruf kam noch dazu nicht um 4:15 sondern um 0:45.
Alles in allem ein Reinfall, noch dazu teuer. Wir werden dort sicher nicht nochmal absteigen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Im April 2012 haben wir ein Weekend in Dublin verbracht, die Wahl ist auf das Temple Bar Hotel gefallen. Die Lage ist top, zentraler geht nicht. Leider hat die zentrale Lage aber auch Nachteile, so war an Schlaf nicht allzu früh zu denken, die Beschallung war unglaublich laut. Der Preis ist auch eher an der oberen Grenze, die Lage wird da mitbezahlt. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Waiblingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Die Lage dieses Hotels ist für Dublinbesuche ideal. Es liegt 500 Meter von allen größeren Besichtigungspunkten entfernt. Das Hotel ist relativ neu aber macht an vielen Stellen schon einen ungepflegten und abgewohnten Eindruck. Das Personal ist ganz nett. Das Frühstück enthält alles notwendige aber der Raum ist einfach nicht schön. Zimmer nach vorne extrem laut. Neben Musik auch die Fußgänger und dann die Anlieferung zum Supermarkt ab 2.00 Uhr.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Blooms Hotel
Nr. 99 von 172 in Dublin
Trinity City Hotel
Nr. 41 von 172 in Dublin

Sie waren bereits im Temple Bar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Temple Bar Hotel

Anschrift: 13 Fleet Street | Temple Bar, Dublin D2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > Temple Bar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Temple Bar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Temple Bar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dublin Temple Bar Hotel
Temple Bar Pubs
Temple Bar In Dublin
The Temple Bar Hotel
Temple Bar Dublin

Wenn Sie Temple Bar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.