“rip-off” 2 von 5 Sternen

Nr. 84 von 160 Pensionen in Dublin
Frankfurt
“rip-off”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir waren über Silvester 2010/11 dort. Die Fotos auf der Internetseite sind wesentlich schöner als die Zimmer in Wirklichkeit sind. Die Betten waren ok, der Rest des Zimmer jedoch ziemlich heruntergekommen. Das Personal war zu 50% sehr freundlich.
Leider gab es während der Dauer unseres Aufenthalts ein anscheinend wiederkehrendes Problem mit den Wasserleitungen, welche die meiste Zeit abgestellt waren. Die Erklärung war, es wäre eine Regulierung der Stadt Dublin & dem Hotel wären die Hände gebunden. 4 Tage ohne verlässliche Wasserversorgung hat den Aufenthalt sehr unangenehm gemacht.
Am ärgerlichsten war er später feststellen zu müssen, dass man uns - trotz Diskussion - nur 15% Rabatt gewährte, unseren Freunden hingegen 50% aufgrund der Unannehmlichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Das Hotel war für uns perfekt gelegen. Preis- / Leistung stimmen. Im Speziellen wenn mach auch berücksichtigt, dass ein ausgezeichnetes Frühstück im Preis inbegriffen ist. Einziger, wirklich wichtiger Kritikpunkt ist der Lärm. Nach einer extrem lärmigen 1. Nacht, musste ich mir Ohrstöpsel besorgen, so dass ich wenigstens etwas schlafen konnte. Die Fenster müssten unbedingt erneuert werden!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Luxembourg
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Trotz Hinterhoflage hat eine dauernd startende Klimaanlage jeden Schlaf unmöglich gemacht. Der Zahn der Zeit ist nicht spurlos an diesem Hause vorbeigegangen und ein mürrischer Empfang krönte diesen ungemütlichen Aufenthalt . We 'll never meet again..

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Grafton Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grafton Guesthouse

Anschrift: 26-27 S. Great George's St., Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Nr. 84 von 160 Pensionen in Dublin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grafton Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grafton Guesthouse Hotel Dublin

Wenn Sie Grafton Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.