“Nicht besonders - wir würden hier nicht noch einmal wohnen wollen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Hotel

Hampton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   19-29 Morehampton Rd, Donnybrook, Dublin 4, Irland (ehemals Sachs Hotel)   |
Nr. 31 von 174 Hotels in Dublin
“Nicht besonders - wir würden hier nicht noch einmal wohnen wollen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir haben dieses Hotel für unsere letzten beiden Nächte in Irland gebucht. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen modernen Eindruck. Leider ist es jedoch nicht sehr gepflegt. In unserem Zimmer lag eine dicke Staubschicht auf allen Möbeln (fiel bei den schwarzen Mobilar besonders auf). Auch der Teppich wirkte so, als ob es seit Wochen nicht mehr gesaugt wurde (viele Fusseln und auch Haare). Insgesamt haben wir uns zwei Zimmer angeschaut und beide vermittelten den gleichen ungepflegten Eindruck. Das Badezimmer ist sehr geräumig und wirkte sauber. Darüber wird man mit vielen Dusch- und versorgt. Bei unserer Buchung hatten wir Frühstück für jeweils 10,00 Euro pro Person/Tag mitgebucht. Es gibt jedoch kein Frühstückbüfett, sondern man muss alles, was man trinken und essen möchte einzeln bestellen. Gefrühstückt wird dann in der Bar. Das Personal ist sehr hilfsbereit, wirkt jedoch manchmal ein wenig desorientiert. Wir würden diese Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir haben eine höhere Kategorie gebucht, da dies unsere letzte Nacht in Dublin war. das Hotel ist sehr modern, aber auch leider Stellenweise nicht gepflegt. Die Ausstattung der zimmer sind hervorragend. Leider mussten wir an einem Dienstag nachts um 23:00 unser zimmer wechseln, da wir das zimmer direkt über dem angrenzenden Nachtclub hatten. Das war ärgerlich, zumal man uns hätte fragen können, ob wir zum feiern oder zum übernachten dort sind. das neue zimmer war von der Ausstattung identisch mit dem anderen, nur leider war dies zimmer direkt neben dem Heizungsraum, in dem die Nacht über natürlich immer wieder die Heizung ansprang, was einen sehr lauten, dumpfen ton durchs Zimmer wabern liess. Alles in allem war die Rezeption dennoch sehr freundlich und hat sich mehrmals bei uns entschuldigt. Dennoch würde ich dieses Hotel nicht unbedingt in meine engere Wahl ziehen, wenn ich in Dublin bin.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Sehr schönes, exquisites Hotel mit sehr freundlichem Personal und tollem Service !

Wir waren ein paar Tage vor Weihnachten in Dublin und das Hotel kann ich definitiv weiterempfehlen. Es liegt nicht mitten in der Stadt, aber man kann zu Fuß oder per Bus in die Stadtmitte. Das Hotel liegt in einem sehr schönen Viertel namens Donnybrook - in dem Stadtteil gibt es einen Pub und ein paar süße, kleine Läden.
Besonders erwähnenswert ist der tolle Service und der die elegante Ausstattung der Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

The Hampton is definitely worth recommending. After trying out quite a few places in this city I came here and liked it from the beginning.
The staff is friendly and very attentive, the rooms are beautiful and the location is great.

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Hampton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Hotel

Anschrift: 19-29 Morehampton Rd, Donnybrook, Dublin 4, Irland (ehemals Sachs Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 24 der Luxushotels in Dublin
Nr. 24 der Businesshotels in Dublin
Nr. 36 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 51 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Dublin
Hotel Hampton Hotel
Hampton Hotel Dublin
Sachs Hotel

Wenn Sie Hampton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.