“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 92 von 176 Hotels in Dublin
Windsor, Ontario
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Wunderbares Hotel, sauber und freundliche Angestellte. Sehr komfortable Betten. Min Mann und unser 5 Jahre altes Kind haben wirklich viel Spaß gehabt. Eignet sich allerdings nicht für Geschäftsreisende.

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Diese Hotelgruppe zeigt auf ihrer Homepage nur Bilder der Hotels von außen und eine Großaufnahme des Bettes. Wir wissen jetzt auch warum dies so ist. Das Bewleys in Ballsbridge ist von außen ein sehr beeindruckendes Gebäude, von innen, vor allem im Restaurant-Bereich verliert es dramatisch. Hier verströmt es den spröden Charme einer Großkantine. Die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung und da sich die Fenster nur einen Spalt öffnen lassen, eine Klimaanlage gibt es nicht, waren unsere Zimmer im 6. Stock bereits bei etwas über 25Grad extrem heiß.
Das Personal war , wie übrigens überall auf unserer Reise, sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Einzig die gute Lage spricht für dieses Hotel.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Es ist ein sehr sauberes Hotel und das Personal ist sehr freundlich. Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und es ist in der Nähe von schönen Kneipen und Restaurants. Ich war schön öfters in diesem Hotel und finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Restaurant hat mehlfreie Speisen auf der Speisekarte, ideal für meinen Partner. Nur das Frühstück hat mir nicht so gefallen. Für alles muss man extra zahlen, ein Würstchen kostet 1,25 Euro pro Stück, Schinken 1,60 und Ketchup 0,45 Euro. Ich rate Ihnen deshalb lieber außerhalb zu frühstücken. Insgesamt aber ein tolles Hotel.

Sie waren bereits im Bewley's Hotel Ballsbridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bewley's Hotel Ballsbridge

Anschrift: Merrion Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 von 176 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bewley's Hotel Ballsbridge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bewley's Hotel Ballsbridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ballsbridge Dublin
Bewleys Hotel Ballsbridge
Dublin Hotel Bewleys Ballsbridge
Bewleys Hotel Dublin
Bewleys Ballsbridge

Wenn Sie Bewley's Hotel Ballsbridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.