“Relativ preiswertes, aber nettes Hotel für Dublin” 3 von 5 Sternen

Bewley's Hotel Ballsbridge
3.0 von 5 Hotel   |   Merrion Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland   |
Nr. 90 von 176 Hotels in Dublin
Bonn, Deutschland
“Relativ preiswertes, aber nettes Hotel für Dublin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen ist dieses Hotel eine gute Wahl, gute Lage, akzeptabler Preis von € 99 ohne Frühstück, schönes altes Haus, Zimmer und Frühstück ok

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Boston
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren hier vor zwei Jahren schon einmal und es gab keine Probleme. Dieses Mal war es anders. Wenn Sie mit dem Flieger aus den USA kommen und am frühen Morgen anreisen, dann sollten Sie nicht damit rechnen, dass das Zimmer fertig ist. Wir mussten stundenlang warten und das Personal an der Rezeption war weder freundlich noch hilfsbereit. Wir waren supermüde, aber sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, für uns ein Zimmer zu besorgen, auch wenn ein Gast nach dem anderen auscheckte. Man hatte nicht einmal die Möglichkeit, das Hotel kurz einmal zu verlassen und sich die Gegend anzusehen, während das Zimmer fertig gemacht wird. Es ist alles zu weit entfernt. Es war einfach nicht schön. Keines der Zimmermächen sprach Englisch und das Restaurant war sehr teuer.

Eine Sache sollte ich hier klarstellen. Man kommt nicht schnell ins Stadtzentrum. Glauben Sie nicht, wenn Sie etwas anderes lesen. Ich bin groß und gehe schnell und ins Zentrum waren es gute 35 bis 45 Minuten.

DART ist allerdings sehr nahe. Die Fahrt mit dem Taxi kostete 6,50 Euro.

Die Gegend ist sehr nobel und schön, aber ich glaube man hat mehr von Dublin, wenn man sich etwas näher am ganzen Trubel eine Unterkunft sucht.

Southern Maryland, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wir kamen gerade aus London nach Irland und haben eine willkommene Überraschung mit diesem wunderbaren Zimmer erlebt. Kostenlose Internetnutzung, O'Connell Rest liegt direkt neben der Lobby. Vor der Tür hält der Bus und der Zug ist nur einen Block entfernt! Würden wieder kommen!

Acton, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Das Bewley's ist ein wirklich nettes und charmantes Hotel (nicht überwältigend aber nett). Für 99 Euro aber definitiv ein Schnäppchen! Würde sofort wieder kommen und kann jedem nur dasselbe raten. Wir wollten ein ruhiges Zimmer und das haben wir auch bekommen. Eigentlich sind aber alle Zimmer recht ruhig, da das Haus weit von der Straße entfernt liegt.

Windsor, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Wunderbares Hotel, sauber und freundliche Angestellte. Sehr komfortable Betten. Min Mann und unser 5 Jahre altes Kind haben wirklich viel Spaß gehabt. Eignet sich allerdings nicht für Geschäftsreisende.

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Diese Hotelgruppe zeigt auf ihrer Homepage nur Bilder der Hotels von außen und eine Großaufnahme des Bettes. Wir wissen jetzt auch warum dies so ist. Das Bewleys in Ballsbridge ist von außen ein sehr beeindruckendes Gebäude, von innen, vor allem im Restaurant-Bereich verliert es dramatisch. Hier verströmt es den spröden Charme einer Großkantine. Die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung und da sich die Fenster nur einen Spalt öffnen lassen, eine Klimaanlage gibt es nicht, waren unsere Zimmer im 6. Stock bereits bei etwas über 25Grad extrem heiß.
Das Personal war , wie übrigens überall auf unserer Reise, sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Einzig die gute Lage spricht für dieses Hotel.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Es ist ein sehr sauberes Hotel und das Personal ist sehr freundlich. Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und es ist in der Nähe von schönen Kneipen und Restaurants. Ich war schön öfters in diesem Hotel und finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Restaurant hat mehlfreie Speisen auf der Speisekarte, ideal für meinen Partner. Nur das Frühstück hat mir nicht so gefallen. Für alles muss man extra zahlen, ein Würstchen kostet 1,25 Euro pro Stück, Schinken 1,60 und Ketchup 0,45 Euro. Ich rate Ihnen deshalb lieber außerhalb zu frühstücken. Insgesamt aber ein tolles Hotel.

Sie waren bereits im Bewley's Hotel Ballsbridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bewley's Hotel Ballsbridge

Anschrift: Merrion Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 von 176 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bewley's Hotel Ballsbridge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bewley's Hotel Ballsbridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ballsbridge Dublin
Bewleys Hotel Ballsbridge
Dublin Hotel Bewleys Ballsbridge
Bewleys Hotel Dublin
Bewleys Ballsbridge

Wenn Sie Bewley's Hotel Ballsbridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.