“Super Lage!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sky Backpackers

Sky Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sky Backpackers
2.0 von 5 Jugendherberge   |   2 - 4 Litton Lane, Dublin 1, Irland (ehemals Litton Lane Hostel) (North City Centre)   |
“Super Lage!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Von allen Hostels, in denen ich bisher war, war das Sky Backpackers das beste! Die Lage ist nicht zu toppen, man kann zu allen Sehenswürdigkeiten und zum Temple Bar District und der Shoppingmeile locker zu Fuß gehen.
Im Hostel selber sind die Zimmer einfach eingerichtet, die Betten waren gut, keine durchgelegenen Matratzen und alles ist SAUBER (es sei denn, es wird andauert von Mitbewohnern wieder eingesaut). Das Bad sah sehr neu aus mit einer großen Dusche. Leider ist gegenüber ein Pub, der am Wochenende Live-Musik hat, was ziemlich laut in den Zimmern zu hören ist.
Die Gemeinschaftsküche hat alles, was man braucht und der Common Room ist sehr witzig eingerichtet.
Außerdem gibt es immer Aktionen, so wie z.B. dienstags Wine & Cheese, mittwochs free diner, donnerstags Sangria-Night usw. Der Staff ist sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann das Hostel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren zu siebt im Sky Backpackers und hatten ein 4-Bettzimmer und eine Wohnung für 3 Leute mit einem Doppelbett und einer Couch. Hätten wir nur die Wohnung bewohnt, hätte ich dem Sky Backpackers eine sehr gute Bewertung gegeben, so hat es nur zu einem Befriedigend gereicht.

Die Lage des Hostels ist wirklich super, man kann einfach alles zu Fuß erreichen und ist wirklich sofort (weniger als 5 Minuten zu Fuß) im Temple Bar District und somit mitten im Geschehen. Und auch die Clubmeile ist innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichbar, man ist also auf die öffentlichen Verkehrsmittel nicht angewiesen.

Die Wohnung für drei Personen war wirklich super für uns geeignet, da wir uns da auch zu siebt aufhalten konnten. Es gibt eine kleine Küche (bei uns hat der Kühlschrank und der Herd nicht funktioniert, da wir nicht kochen wollten, war das nicht wichtig für uns), ein relativ großes Wohnzimmer mit Schlafcouch und Couch, einem Tisch mit Stühlen, einen Fernseher und einen Elektroheizkörper. Im Schlafzimmer gibt es ein Doppelbett und einen Schrank. Das Bad hat eine alte Einrichtung mit Badewanne, aber hier war alles in Ordnung und hat einwandfrei funktioniert. Die Wohnung hat 100 €/ Nacht gekostet.

Das Vierbettzimmer bestand aus zwei Hochbetten und einem Stuhl, mehr war nicht vorhanden, keine Haken oder ähnliches, nichts um seine Taschen abzustellen oder seine Sachen aufzuhängen. Das kann schon mal zum Problem werden, wenn die Sachen vom Regen durchnäßt sind. Das Bad war dafür renoviert und neu, die Dusche war super, nur leider hat es an der Fensterseite schon stark geschimmelt. Wir fanden es jetzt nicht so schlimm, aber für einen längeren Aufenthalt ist es wohl eher nicht geeignet. Hier lag der Preis bei 83 €/ Nacht.

Der Empfang war nett und hat uns bei Fragen weitergeholfen, im Aufenthaltsraum gab es Computer und auch Wlan, das Wlan im 4-Bett Zimmer hat nicht funktioniert in der Wohnung dafür perfekt.

Insgesamt gibt es dafür ein befriedigend, weil es vor Allem im 4-Bett Zimmer wirklich nur die 4 Betten gab und sonst nichts. Es ist eben nichts, wo man sich lange aufhalten möchte, aber zum schlafen reicht es aus.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren 4 Jungs in einem relativ großen Zimmer mit auseinander gebauten Stockbetten, sonst aber komplett ohne irgendwelche Einrichtungsgegenstände. Die Bettlaken und der Fußboden waren sauber. Die sanitären Einrichtungen waren gerade noch ok, im Gang muffelte es ein wenig und die Decken sind alles andere als schalldicht. Die Angestellten waren sehr nett, zum Frühstück gabs frische Pfannkuchen und die Lage ist nicht zu toppen.

Alles in allem ein Bett "with no frills" im wuseligen Zentrum von Dublin für einen sehr angemessenen Preis (52 €/Nacht für 4 Pers. total).

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Nettes Hostel. Zimmer waren einfach aber sehr sauber. Einfaches Frühstück, kostenlos und gut. Die Angestellten sind sher angenehm und wirklich hilfsbereit. Die tolle Lage (in der Nähe von Temple Bar, usw. ) und zu sonstigen Sehenswürdigkeiten ist perfekt. Alles in allem, ein toller Ort um günstig in Dublin zu nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sky Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sky Backpackers

Anschrift: 2 - 4 Litton Lane, Dublin 1, Irland (ehemals Litton Lane Hostel)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 88 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sky Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, HostelBookers, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sky Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sky Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.