“Finger weg!” 2 von 5 Sternen

Nr. 135 von 177 Hotels in Dublin
München
“Finger weg!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Die Bilder auf der Homepage des Hotels entsprechen bei Weitem nicht der Realität. Unser Zimmer (zur Strasse) war laut und renovierungsbedürftig. Das Fenster ist undicht und es macht keinen Unterschied, ob es geöffnet, oder geschlossen ist. Der Safe war eingeschlagen, bzw. aufgebrochen und somit unnutzbar. Das Bad war schmutzig, die Fugen verschimmelt und die Wanne mit einem grauen Schmutzfilm überzogen. Da möchte man nicht freiwillig hinein. Das Frühstück war unter dem Niveau eines B&B´s. Das Personal am Empfang war jedoch freundlich, leider durften wir nicht mehr zurücktreten und mussten voll Zahlen und deshalb die Nacht dort verbringen. Schade. Wir haben uns von der Homepage des Hotels zur Buchung verleiten lassen. Das war ein Fehler. Es gibt in der näheren Umgebung jede Menge bessere Hotels. In der Nebensaison also erst anreisen und dann vor Ort ein Hotel suchen. Vorher immer ein Zimmer zeigen lassen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Adams Trinity Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adams Trinity Hotel

Anschrift: 28 Dame Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 von 177 Hotels in Dublin
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adams Trinity Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adams Trinity Dublin
Hotel Adams Trinity
Adams Trinity Hotel Dublin

Wenn Sie Adams Trinity Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.