“Danke!” 5 von 5 Sternen

Nr. 160 von 174 Hotels in Dublin
Novara, Italien
“Danke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel! Sauber, hübsch, günstig. Alle waren so nett und höflich. Sehr nah zur O'Connell Street und zum Zentrum. Gutes irisches Frühstück. Man kann nachts ruhig schlafen, weil man keinen Lärm hört. Ich habe noch eine Nacht verlängert und einen günstigeren Preis bekommen. Vielen Dank an alle Leute von Barry's Hotel. Ich hatte eine schöne Zeit.

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich hatte in der Nähe zu tun, also habe ich ein Zimmer in Barry's Hotel gebucht.
1. Als ich um 11 Uhr ankam, sagte mir die Rezeptionistin, dass ich bis 15 Uhr warten müsse, weil kein Zimmer für mich frei sei. Ich habe gesagt, dass das nicht geht. Also habe ich um 13 Uhr ein Zimmer bekommen und zwei Stunden gewartet.
2. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, aber die Rezeptionistin war davon überzeugt, dass ich ein Zimmer für Eltern und zwei Kinder gebucht hatte...
3. Als ich in meinem Zimmer war, habe ich festgestellt, dass das heiße Wasser nicht funktioniert. Abends habe ich ein anderes Zimmer bekommen. Nach 10 Minuten hat es hier funktioniert....aber falsch herum: Aus dem Kaltwasserhahn kam heißes Wasser und umgekehrt.
4. Das Frühstückszimmer roch nach Bier...aber nur hier funktioniert das WLAN, in den Zimmern gibt es keins.
5. Nachts laufen hier viele Betrunkene herum, es ist keine tolle Gegend. Die Leute schreien herum...in diesem Hotel gibt es viel Lärm, besonders durch Leute, die zu betrunken sind, um nach Hause zu gehen, und sich dann ein Zimmer hier nehmen.
6. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es ein sicheres Hotel ist.

Meiden Sie dieses Hotel. Bezahlen Sie etwas mehr und suchen sich etwas anderes...da ist es wenigstens sicher und man kann gut schlafen ;)

Baldham, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Negativ:
- Stark verrauchtes Zimmer
- Fenster ließ sich nicht öffnen
- Vorhang am Fenster ließ sich nicht zuziehen
- Auf dem Nachttisch ca. 25 Brandflecken von Zigarettenkippen
- Im Bad verschimmelte und herausgefallene Fugen zwischen den Fliesen, am Waschbecken wie auch in der Dusche
- Bis in die Nacht laute Musik die aus der Bar (Frühstücksraum) unter unseren Zimmer kam

Positv: - naja, Personal konnte kein deutsch, war aber halbwegs bemüht l

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir brauchten für Dublin für eine Nacht ein Zimmer und da Hurling Finale war, hatten wir nicht viel Auswahl. Aber ehrlich, auf dem Bahnhof hätten wir ruhiger übernachtet! Die Fenster sind ein Witz, auf oder zu, alles ist gleich laut. Die ganze (!) Nacht ging eine Alarmanlage von einem Auto, ok, da kann das Hotel nichts für, aber die nette Dame an der Rezeption sah unser Problem nicht so wirklich und war super unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit. Haben in der Nacht kein Auge zu machen können. Frühstück war sehr unterdurchschnittlich. Sauberkeit im Zimmer zudem auch nicht in Ordnung, da wir noch "Reste" der Vorbenutzer fanden (getragene Pflaster ect. *ihhh*). Für kein Geld der Welt würde ich hier noch mal übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Barry's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barry's Hotel

Anschrift: 1-2 Great Denmark Street, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 160 von 174 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Barry's Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barry's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barrys Hotel Dublin

Wenn Sie Barry's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.