“Trotzdem ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pearse Hotel

The Pearse Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pearse Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   99 - 107 Pearse Street, Dublin 2, Irland (ehemals Holiday Inn Dublin City Centre)   |
Nr. 117 von 177 Hotels in Dublin
Österreich
“Trotzdem ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Hotel in zentraler Lage, trotzdem sind die Zimmer ruhig. Auch geräumig, ein bißchen altmodisch aber sauber. Abends wird mit der Beleuchtung extrem gespart. wäre für nachtsichtige Tiere gut geeignet. Das Reinigungspersonal ist extrem freundlich was man leider nicht von allen Rezeptionisten sagen kann. Man wurde zurückgerufen (auf nicht gerade freundliche Art) wenn man 1 Minute vor der Öffnungszeit in den Speisesaal gehen wollte.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

+ Zimmer und Bad sind schön und geräumig, obwohl das Hotel sehr zentral liegt sind die Zimmer dennoch ruhig, Reinigungsdamen waren ausgesprochen freundlich, Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig
- leider steht nur verhältnismäßig sehr teures WiFi zur Verfügung, nicht alle Mitarbeiter an der Rezeption scheinen Freude an ihrer Arbeit und mit den Gästen zu haben, Frühstücksraum wird am Morgen minutengenau geöffnet, die Beleuchtung im Zimmer und Bad ist unterdimensioniert, leider konnten wir am Ostersonntag in keinster Weise diesen Feiertag im Hotel wahrnehmen

• Aufenthalt April 2013, Familie
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Pearse Hotel hat ziemlich genau meinen Erwartungen entsprochen. Die Zimmer waren großzügig, so dass wir zu Dritt in einem Zimmer gut klar kamen. Ein Schrank hat gefehlt. Das Bad war schon älteren Datums, aber sehr sauber, was mir wichtig ist. Wir hatten ein Zimmer zu einem Innenhof, was ich super fand, denn mir ist nicht die Aussicht wichtig, sondern ein ruhiger Schlaf, und der war hier gegeben. Das Frühstück war leider nur durchschnittlich, english breakfast war klar, aber es war schlechtes english breakfast. Es gab allerdings noch genug andere Sachen um satt zu werden, aber ein Genuß war es nicht.
Das Personal haben wir als sehr freundlich empfunden. Wir kennen es allerdings aus anderen Hotels das man uns als Gruppe, wir waren insgesamt 7, das man uns einen Tisch zusammenstellt, aber das mussten wir erledigen.
Negativ ist für mich die Lage, es ist mir etwas zu weit ausserhalb. Wir haben viel zuFuss gemacht und dann kam von dr Innenstadt immer noch dieser zähe Marsch durch eine herunter gekommene Gegend zum Hotel. Mein Tip:geht an der Liffey lang und dann erst zum Schluss quer zum Hotel. Das war der angenehmste Rückweg, oder eine schönen Spaziergang am Grand Canal.

Alles in allem würde ich das Hotel weiter empfehlen, mehr habe ich bei dem Preis nicht erwartet.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Pearse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pearse Hotel

Anschrift: 99 - 107 Pearse Street, Dublin 2, Irland (ehemals Holiday Inn Dublin City Centre)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 117 von 177 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Pearse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pearse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Pearse Dublin
Holiday Inn Dublin
Dublin Holiday Inn

Wenn Sie The Pearse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.