“Hotel ist ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 89 von 173 Hotels in Dublin
London, Vereinigtes Königreich
“Hotel ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren im Oktober zwei Nächte hier. Wir waren das erste Mal in Dublin und haben im Dergvale Hotel übernachtet.

Das Personal war wirklich freundlich und hat alles getan, um uns zu helfen. Das Hotel ist in Ordnung, es hat eine alte irische Atmosphäre. Die Lage ist gut, man ist nah dran an allem, obwohl der Nordteil der Stadt etwas heruntergekommen ist.
Das Frühstück war ok, aber die Würstchen waren billig und die Eier wie Gummi.
Wir mussten auch eine halbe Stunde warten, bis wir ins Frühstückszimmer konnten, weil es zu wenig Plätze gibt.

Die Wände sind dünn, aber wir hatten auch Pech, weil im Nebenzimmer ein französisches Paar war!
Insgesamt ist es für diesen Preis ein gutes Hotel, besonders wenn es nur für ein paar Nächte ist.

Das WLAN funktioniert nur im Empfangsbereich, das müsste auch verbessert werden.

Tip: Tagesausflug nach Malahide, ein schöner Ort an der Küste, nur 20 Minuten entfernt. Man kann vom Bahnhof O'Connell aus hinfahren.

Essenstip in Dublin: Murray's. Super Atmosphäre und tolles Essen. Unbedingt probieren!

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte im Dergvale Hotel verbracht. Es ist recht einfach, aber absolut in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt. Die Hotelbesitzer waren nett und freundlich, und das Zimmer war sauber. Das Hotel liegt in der Nähe der oberen O'Connell Street, also recht nah zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Das Frühstück war gut, aber man musste recht lange auf einen Platz im Frühstückszimmer warten. Das Hotel bräuchte ein größeres Frühstückszimmer.

Alles in allem ein nettes Hotel und ich würde wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren voll und ganz zufrieden. Die Zimmer waren relativ klein, doch das hat uns wenig gestört da man ja sowieso nur zum Schlafen dort ist. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und das Zimmer war auch immer sehr sauber. Das Frühstück war a la Carte, man konnte wählen zwischen Rührei, gekochtem Ei, Spiegelei usw jeweils mit Bacon und Sausages. Einfach typisch irisch! Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels war perfekt da man in wenigen Minuten zu Fuß die O'Connel Street und viele andere Sehenswürdigkeiten erreichte. Hotel, Personal und die Lage sind perfekt für einen Städtetrip. Wir würden jederzeit wiederkommen :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Um diesen Preis darf man sich nicht zu viel erwarten. Die Zimmer sind relativ klein, aber dafür sehr sauber und es gibt jeden Tag frische Handtücher. Das Frühstück ist für irische Verhältnisse wirklich sehr lecker und absolut ausreichend. Das Personal ist immer hilfsbereit und extrem freundlich und auch die Lage des Hotels ist perfekt.
Für einen romantischen Pärchen Urlaub würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, aber für einen Städtetrip ist es absolut perfekt. Ich glaube nicht, dass man um diesen Preis ein besseres Hotel finden kann!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Kleines , freundliches und sauberes Hotel . Günstig gelegen ; nahe O'Connel Str.
Die Besitzer sind freundlich und zuvorkommend. Habe mich ausgesprochen wohl gefühlt.
Das Frühstück war in Ordnung. Das Einzelzimmer war klein mit Ausblick auf den Hinterhof aber völlig ausreichend und sehr ruhig. Alles vorhanden : Fön , Toilettenartikel , Fernseher, Telefon,
täglich frische Handtücher. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Dergvale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dergvale Hotel

Anschrift: 4 Gardiner Place, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 89 von 173 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dergvale Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dergvale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dergvale Hotel Dublin

Wenn Sie Dergvale Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.